Posts by andy10690

Ich würde mich freuen wenn man das Thema einfach mal sein lassen könnte. Da wird sich doch nur drauf eingeschossen weil er bei uns spielt. Der "Weltmeister" Ginter wurde in Dortmund letztes Jahr in die 2. Mannschaft abgeschoben, da hat sich kein Schwein für interessiert.

Götze hat ein riesen Talent und ich glaube auch einen tollen Charakter der zum FCB passt, dass Problem ist einfach nur, dass er als teurer und hochgejubelter Transfer kam und der Fokus von Anfang an auf ihm lag. Es wird doch nur darauf gewartet das er auf der Bank sitzt und man wieder ne Titelseite damit füllen kann.

Es muss ja keine große Choreo sein, ein Spruchband und ein paar Ribery Doppelhalter würden ja schon genügen, es wäre einfach schön wenn unsere Süd irgendwie zeigt das man Franck nicht vergessen hat und weiter an ihn glaubt. Das würde ihm glaube ich einen ordentlichen positiven Schub geben.

Im ersten Monat bei uns zum Spieler des Monats gewählt worden, so kann man doch starten :8 Wobei er sich meiner Meinung nach schon stark mit Müller um die Krone streiten musste... So darfs weitergehen.

Ich traue mich auch nicht drauf zu klicken...

Hoffentlich floppt dieser kranke Mist so richtig. Ich befürchte aber, dass Deutschland viel zu geil darauf ist, es wurde einfach zu lange nichts mehr über Uli berichtet.

Kann ich mir nicht anders erklären. Bei der Anzahl an Bayernfans, sollte akustisch schon eine deutlichere Überlegenheit da gewesen sein. Aber ich kann auch nur vermuten, wissen tue ich es nicht...

Um den ist es generell ziemlich ruhig geworden oder täusche ich mich da? Angesichts dieser GRANDIOSEN Aufholjagt ist das doch ein bisschen verwunderlich.

Bei Hannover bin ich ja immer hin und her gerissen. Kind und solchen Kaspern wie dem Schatzschneider (muss man den eigentlich kennen?) gönne ich den Abstieg von ganzem Herzen. Die Stadt und den Verein mag ich aber eigentlich, sodass mir da ein Abstieg leid tun würde.

Es gibt so viele interessante Trainer, da muss man jawohl nicht den Klopp holen. Außerdem hat der ja schon oft genug gesagt was er von unserem Verein hält.

Aber die Diskussion ist eh unsinnig da Pep noch mindestens ein Jahr bleibt.

Wir sollten nicht unbedingt das Versuchsobjekt für Klopp sein. Der kann mal ruhig zu Schalke gehen, dann verlieren die in Dortmund doch vollständig den Glauben an die Menschheit :D

Stand jetzt würde ich mit ihm verlängern. Er hat seine Sache in der Rückrunde wirklich gut gemacht und sich das Vertrauen verdient. Wenn er weiter so große Schritte macht wie im letzten halben Jahr kann man noch einiges von ihm erwarten.

Alter Falter, hier war ja wieder einiges los in den letzten Tagen... Hab jetzt nicht alles gelesen sondern nur überflogen.

Das einige hier (auch wenns nur die üblichen Verdächtigen sind) Klopp als neuen Trainer fordern ist mir aber ins Auge gesprungen. Die Forderung lässt mich allerdings stark am Bayernherz und Fußballsachverstand derjenigen zweifeln.

Das ist wieder so ein Käse, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll... aber ich probiers mal.

1) Warum mit der maximal belasteten "Stammelf" gegen Augsburg auflaufen und dann noch verlieren. Was soll das ???

Gegen Leverkusen hat mal alles getauscht und dann in Barcelona 0:3 verloren. Da wird sich Pep gedacht haben, dass er die Jungs gegen Augsburg dann schon mal zusammen spielen lässt, damit man sich für das Barcaspiel einigermaßen einspielen kann (hat ja auch ganz gut funktioniert). Das wir verloren haben liegt an den schon genannten Gründen: In der Liga ist die Spannung raus weil wir da schon alles erreicht haben, abgesehen davon hat sicherlich keiner Lust sich vor dem Barcakracher zu verletzten und das geht, wenn auch unbewusst auf die Zweikampfstärke.

2) Kroos wollte nicht weg. Ihm wurde aber bei den Vertragsgesprächen (immer noch) vorgehalten, dass er gegen Chelsea keinen Elfer schießen wollte.
    Und die Summe, die wir für Kroos bekommen haben, ist indiskutabel lächerlich.
    Shaqiri "fühlte sich als Star und wollte immer spielen":
    Hallo?, wieso hat er sich als "Star" gefühlt ? und das er spielen möchte, kann man ihm doch wohl nicht ernsthaft zur Last legen???

Woher weißt du das Kroos das in den Vertragsgesprächen vorgehalten wurde? Warst du dabei? :D Guck dir mal an was der in Madrid verdient, da können wir einfach nicht mithalten, das hätte unser Gehaltsgefüge total durcheinander gebracht. Abgesehen davon haben wir uns noch nie erpressen lassen. Man wollte ihn halten, aber keine Unsummen bezahlen, was verständlich ist und unserer Vereinsphilosphie entspricht.
    Zu Shaqiri: Er hat große Ansprüche gehabt und viel gefordert, konnte das aber nicht belegen wenn er gespielt hat. Im Gegensatz zu dem, was man uns oft verkaufen wollte, hat er letzte Saison einige Einsatzminuten und Chancen bekommen sich zu zeigen. Da war er aber meist über motiviert und konnte kaum zählbares auf dem Platz bringen. Abgesehen davon ist er bei einem Zweitklassigen Club wie Inter noch nicht mal Leistungsträger.

3) Ach so, jetzt ist Doc Mull auch noch selber Schuld ???

Was da genau vorgefallen ist wissen weder du noch ich. Fakt ist aber, dass sich Mull öffentlichkeitswirksam aus dem Verein verabschiedet hat. Seitens des FCB gab es öffentlich keinerlei Konter oder Hetzte gegen ihn. Was da hinter verschlossenen Türen gelaufen ist wissen wir nicht, aber du schlägst dich pauschal auf eine Seite ohne zu wissen was überhaupt los war.

4) Offensichtliche Taktik- und Auswechselfehler komplett in Abrede stellen? Nur weiter so.

Pep hat in seiner ganzen Zeit hier immer zu seinen Fehlern gestanden. Oft erkennt man die aber eben erst wenn sie schon passiert sind. Ohne Risiko gewinnst du keinen Titel, wenn man dieses Risiko eingeht kann es eben auch nach hinten losgehen. Wichtig ist doch, dass er die Fehler erkannt hat. Und das hat er, dazu musst du einfach mal das Rückspiel von gestern mit dem gegen Real vergleichen. Abgesehen davon hat uns sein Mut etwas auszuprobieren schon den ein oder anderen grandiosen Sieg gebracht (Pokalfinale 2014 z.B.). Ich frage mich an der Stelle nur, warum du nicht Trainer eines Topclubs bist und reihenweise Titel einfährst wenn du doch alle gemachten Fehler schon vorher erkennst und gar nicht erst begehen würdest. Du bist damit ja quasi der perfekte Trainer für jede Mannschaft dieser Welt.

5) Klar, die Kritiker immer schön verunglimpfen. Sind alles CL-Sieger.

???

6) Im Übrigen: Wunderbare Polemik = ein Musterbeispiel für das Ignorieren von Fakten.

Der einzige der hier Fakten ignoriert bist glaube ich du. Bei dir ist es ein rein persönliches Ding und du redest alles schlecht.

Bei Schalke wärest du gut aufgehoben.

Die lügen sich auch schon seit Jahren in die eigene Tasche.

Motto: Kritik unerwünscht, wir sind nur das Opfer widriger Umstände (= unfähiger Trainer und unwilliger Spieler).

Wie war das mit dem verunglimpfen unter Punkt 5?
    Jetzt mal im ernst, was soll der Käse wir haben ne super Mannschaft, die uns ne Klasse Saison beschert hat. Das es am Ende "nur" zu zwei Halbfinalteilnahmen gereicht hat statt zu 2 Titeln liegt zum einen an den äußeren Umständen (Verletzungen, Hohe Belastungen seit Monaten...) und zum anderen daran, das man solche Titel nicht ohne das nötige Quäntchen Glück gewinnt. Das hat uns diese Saison einfach gefehlt. Im Großen und Ganzen haben wir aber eine intakte und tolle Mannschaft die uns noch viel Freude bereiten wird. Leute wie du suchen aber ständig irgendwas um alles schlecht zu reden. Natürlich läuft nicht alles perfekt, aber bei weiten auch nicht so schlecht wie du es uns hier erzählen willst.

Mein jüngstes Trikot ist das rot-weiße aus der Saison 13/14. Habe es mir nach dem CL-Finale 13 mit Nr. 8 Martinez Flock bestellt. Er war für mich der Garant für diesen Titel, da er uns durch seinen Kampfgeist nach den ersten katastrophalen 20 Minuten zurück ins Spiel und damit auf die Siegerstraße gebracht hat. Abgesehen davon ist es für mich so ziemlich das schönste Trikot das wir je hatten.

Edit: Quatsch! Habe das aktuelle CL-Trikot (schwarz mit rotem Streifen) mit Robben Flock :D Hab ich doch glatt vergessen. Im Stadion ziehe ich aber immer das o.g. rote Trikot an, weil es optisch einfach mehr hermacht wenn wir im Stadion rot gekleidet sind. Auf der Hin- und Rückfahrt trage ich dann meist das schwarze Robbentrikot. Oder ein weißes Müllertrikot aus der Saison 11/12.