Posts by andy10690

Aber es kann jawohl auch nicht ernsthaft von die gewollt sein das es so bleibt wie jetzt?! Nach deiner Rechnung heißt es ja, je größer die Kurve, desto mehr Idioten die drinstehen.

Damit hast du sicher nicht ganz unrecht. Aber wenn ich mich recht erinnere, ist Schweinsteiger auch schon mit nem Schickeria Schal um den Kopf übers Feld und durch den Festsaal gelaufen, dass hat der Vereinsführung wohl auch nicht so gut gefallen. Ich meine ja nur, dass einige Spieler einen Stand haben der es ihnen erlaubt, zu dem Thema Stellung zu beziehen.

Der Solidarisierung von Fans anderer Vereine und der dadurch steigenden Aufmerksamkeit der Medien sehe ich mit großer Hoffnung entgegen. So steigt vielleicht der Druck auf den Verein, mit den aktiven Fans in den Dialog zu treten. Was ich wirklich vermisse und gleichzeitig hoffe das es spätestens nach dem zweiten oder dritten Heimspiel ohne Stimmung passiert, ist eine Äußerung einiger Spieler dazu. Gerade Basti, der meiner Meinung nach die größte Nähe zu der Süd hat, sollte doch auch mal in der Lage sein Stellung zu dem Thema zu beziehen, auch wenn er damit eventuell einigen Leuten auf die Füße tritt.

Hätte da nochmal ne ganz blöde Frage...

kann es sein das ich meine Ticketanfragen gar nicht als Mitglied, sondern als "normal" registrierter Benutzer starte? Bin mir ziemlich sicher, beim Anlegen eines Kontos auf fcb.de meine Mitgliedsnummer angegeben zu haben. Der Text in der Mail mit der Absage hört sich aber für mich so an als würde ich keine Tickets bekommen weil die alle schon durch Mitglieder und Fanclubs vergriffen sind.

Also der Text lautet wörtlich:

"Vielen Dank für Ihre Kartenbestellung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Karten für das von Ihnen gewünschte Spiel bereits restlos vergriffen sind. Aufgrund der hohen Nachfrage unserer Mitglieder und Fanclubs reicht das zur Verfügung stehende Kontingent bei weitem nicht aus, um Ihre Bestellung zu berücksichtigen.
    Um allen Mitgliedern die gleiche Chacne zu gewähren, erfolgte die Ticketzuteilung im Losverfahren. Es tut uns leid, dass wir Ihnen für dieses Spiel keine Eintrittskarten zur Verfügung stellen können. Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen werden Ihre Bestellungsunterlagen von uns vernichtet."

Im Vorraus vielen Dank für eine Antwort!