Da wird jairxle aber enteucht sein , das seine atraktiven dortmunder verloren haben
Posts by lautrec98
-
-
einfach mal keine Polizei mehr für die Spiele abstellen. mal sehen was dann passiert. Bayern-1860 oder Frankfurt-Kaiserslautern wären bestimmt "friedliche" Fußballfeste mit toller Stimmung.
-
das werden dank Boateng keine leichten Spiele. egal gegen welchen Gegner. Dante kann im Rückspiel ja auch noch ausfallen. dann wäre v. Buyten der "Abwehrchef".
-
Adidas lässt für Hungerlöhne in Asien und Mittelamerika produzieren. sind die besser als Gazprom.
-
bei einigen scheint es im Winter sehr kalt und dunkel in der Wohnung zu sein. ohne Gas und Öl von den Russen.
-
kann es sein, das die Mannschaft konditionelle Probleme hat. seit Bremen häufen sich die Spiele, wo die Laufbereitschaft fehlt. schon gegen Borisow und Lille war das nicht mehr so überzeugend.
-
das Spiel hat Lahm ganz alleine verloren. der war 7 oder 8 mal völlig frei im Strafraum , hat den Ball aber nicht ein einziges mal zu einem Mitspieler gebracht. Ribery hätte da mindestens 4 Tore vorbereitet.
-
90 min mit 100% spielen , das ist bei Heynckes nicht gefragt. konnte man gegen Dortmund wieder sehen. nach 15. min war wieder "Arbeitsverweigerung" angesagt. Konsequenzen hatte das keine.
-
Gomez hatte letzte Saison zwar 26 Tore , davon waren aber 21 gegen die Mannschaften ab Platz 10 der Tabelle. gegen die ersten 5 hat er kein einziges Tor geschossen. das werden Mandzukic und Pirarro doch auch hinbekommen. ist ja nicht so , das Gomez ein Garant für Siege gegen die Top-Teams der BL war.
-
8893 Beiträge. ist das Forum dein Beruf. oder kannst du nichts besseres mit deinem Leben anfangen.
-
Bayern hat schon so viel Geld zum Fenster rausgeschmissen , da sollte es doch kein Problem sein mal 40 Mio. für einen Spanischen Nationalspieler auszugeben. 13 Mio für einen Durchschnittskicker vom Balkan hat man doch auch gehabt. oder 12 Mio. für eine "Wundertüte" aus der Schweiz.
-
alle dachten Dzeko kommt , es kamm Mandzukic. jetzt will Bayern halt nicht , das alle denken Pirlo kommt und es kommt doch nur ein "Mandzukic" fürs MF
-
Transfer- und Personalpolitik | #1997 | 06.03.2012 - 22:13
villasmou
IP: logged Eigentlich bin ich eher der stille Mitleser als aktiver Forumsteilnehmer, allerdings habe ich am WE etwas aus dem engeren Bayernkreis aufgeschnappt, was mir keine Ruhe gelassen hat.Dante und Pizarro wechseln fest zur neuen Saison zu Bayern!
Nerlinger wird zudem als Sportdirektor durch Sammer abgelöst!
Ich will es nicht als Insiderwissen verkaufen, da ich keiner bin. Wie gesagt es war ein Zufall und will eigentlich nur wissen ob meine Aussagen durch den ein oder anderen im Forum bestätigt werden können...
http://www.transfermarkt.de/de…78_seite100.html#p4041570
nicht schlecht , was da einer im März !!! so von sich gegeben hat. von Pizarro war damals doch nicht das kleinste Gerücht im Umlauf , das er zu Bayern kommt
-
Disziplin , Laufen , Zweikämpfe. Niederlagen werden nicht mehr schöngeredet. da kommen ganz ungewohnte Dinge auf die Spieler zu. so etwas kennt man bei Bayern fast gar nicht mehr.
-
die Bosse von ManCity lesen doch auch was Hoeneß so über ihren Verein erzählt. da ist es kein Wunder , wenn sie dann sagen , das Arschl... soll mal schön was auf den Tisch legen , um einen Spieler von uns zu bekommen. ständige Beleidigungen sind halt keine Grundlage für faire Verhandlungen.
-
Dortmund freut sich über Titel , Bayern ist stolz auf Gomez. und alle sind glücklich.
-
Dortmund hat gegen Bayern 5x gewonnen. aber Bayern ist ja so viel besser. kauf dir ein Kroos Trikot und träume weiter
-
2 Jahre ohne Titel. da kann der Kader so gut nicht sein. in der Zeit 18 Punkte weniger als Dortmund zu holen hat ja nichts mit Pech zu tun. da fehlt einfach die Klasse. nicht nur auf der Bank , auch in der ersten 11.
-
die haben aber alle schon 3 CL Titel. und nächste Saison sind sie wieder der Top-Favorit. da ist es nicht so schlimm gegen Chelsea zu verlieren.
-
Aston Villa , FC Porto , Inter Mailand , FC Chelsea. 4 von 5 Endspielen unter Hoeneß verloren. ist das nur Zufall , oder nicht doch das Produkt von zuviel Heiler Welt bei Bayern. am Ende fehlen halt immer ein par Prozent zum ganz großen Sieg.