Bayern war schon zum Ende der Hinrunde in einer desolaten körperlichen verfassung. Heynckes macht einfach ein ganz schlechtes Konditionstraining.
Posts by lautrec98
-
-
aus den geringen finanziellen Möglichkeiten , die Bayern hat , macht er doch das beste.
-
Bayern brauch keinen Reus , was Bayern braucht sind Spieler wie Brazzo es war. der war nicht das größte Talent , hatte aber das nötige Selbstbewustsein für Bayern. ein Özil würde 10x besser zu Bayern passen als Reus . der ist aber ünglücklicherweise erst zu haben , wenn Mourinho Madrid verlässt und wieder die halbe Mannschaft ausgetaucht wird.
-
haben nicht Franzosen von den Fehlentscheidungen profitiert und wurden Holländer benachteiligt. was hat das mit Spanien und Portugal zu tun.
-
Bayern hat 20 Feldspieler im Kader , davon spielen 5 ( Breno , Contento , Usami , Pranjic Petersen ) so gut wie nie. Olic wird nur ab und zu mal eingewechselt. Breno ist verletzt und kann nicht spielen, aber die anderen 5 Spieler haben unter Heynckes überhaupt keine Chance. das ist noch schlimmer wie unter van Gaal. es findert gar kein Konkurrenzkampf mehr statt, also werden die Spieler faul und laufen nicht mehr. eine ganz menschliche Reaktion.
-
Mainz spielt wie eine Mannschaft aus der "2. Liga" , viel laufen und aggresiv in den Zweikämpfen. da muss ein Spieler wie Petersen kommen. aber Heynckes bringt lieber seine "Lieblinge" Alaba und Kroos. Kroos hat schon in Hannover nichts gebracht und ist jedem Zweikampf aus dem weg gegangen. überraschend ist die Niederlage heute nicht. Hoffenheim , Hannover , Augsburg und Dortmund haben genauso gespielt wie Mainz. gelernt hat Uli sein Supertrainer aus diesen Spielen nichts. das ist das Schlimme an der Niederlage in Mainz.
-
Barcelona ist wegen Xavi und Iniesta so gut , nicht weil sie als Kollektiv auftreten. ohne die beiden ist Barcelona ein Team unter vielen. auch ein Messi ist ohne die beiden nichts, wie er regelmässig in der Nationalmanschaft beweisst
-
2001 war Kahn in der Mannschaft noch nicht isoliert . erst als die Lahms und Schweinsteigers die Mehrheit bei Bayern hatten. ein Effenberg, Jeremies oder Brazzo waren keine angepassten Weicheier , die bei Kritik gleich angefangen haben zu heulen.
-
er wird "ganz langsam" aufgebaut und geht nächstes Jahr ohne Spielpraxis zurück nach Japan. auf der Bank oder Tribüne hat sich noch nie Spieler weiterentwickelt
-
die Umsatzsteigerung resultiert doch nur aus den Transfers in der letzten Saison. da wurden keine neuen Einnahmequellen erschlossen. der Gewinn ist auch nichts besonderes. da Transferausgaben über die Vertragslaufzeit abgeschrieben werden , Transfereinnahmen aber in voller Höhe in die Bilanz fließen wenn sie erzielt werden. das waren letzte Saison immerhin 130 Mio. in der nächsten Bilanz hat man immer noch gewaltige Abschreibungen für Ronaldo und Co. , dem stehen dann aber 0 Euro Einnahmen gegenüber. Da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
wie gut Transverausgaben und -einnahmen die Bilanz beschönigen können, dass konnte man in den letzten Jahren in Italien sehen.
-
wenigstens ist die Saison finanziel ein erfolg für Madrid. bei den Schulden macht mann einigen Boden auf Manchester United gut.
-
hätte Evra immer alleine gegen Robben spielen müssen , dann hätte der genauso schlecht ausgesehen wie Badstuber. auf dem Niveau muss Ribery mit nach hinten arbeiten. das hat er nicht gemacht.
-
Badstuber war Weltklasse gegen Schalke. wer gegen Moritz , Schmitz oder Matip besteht , der hat gegen Messi oder C. Ronaldo sicher keine Probleme.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, sicher !!
Magath wollte Neuer nicht gehen lassen, obwohl man knapp 20 Mio geboten hat und Chelsea wollte Bosingwa nicht gehen lassen, weil er deren bester Rechtsverteidiger ist, da Ivanovic nicht überzeugen konnte auf dieser Position.</span><br>-------------------------------------------------------
ich habe schon ca. anfang juni geschrieben, dass neuer nicht abgegeben werden wird. also brauchte man da imo auch keine ablöse einkalkulieren. wie kann man auch nur glauben, dass magath den gehen läßt?
bosingwa?
gab es da nicht ein angebot von chelsea im tausch mit rib + cash?egal, sicher ist gar nichts.
wenn vg nächstes jahr ordentlich mischen will, dann braucht er reichlich cash.vor einem jahr hatte der fcb laut bilanz noch ca. 27 mios.</span><br>-------------------------------------------------------
-
ich kann mich mit Schweini 100% identifizieren. bewegt sich wärend der 90 min keinen Meter und geht in der Pause was trinken. genau das gleiche mache ich auch , wenn ich im Stadion bin. deshalb finde ich ihn gut.
-
weniger laufen , weniger Leistung bringen , dann wird’s was mit dem Stammplatz. funktioniert bei anderen schon seit Jahren.
-
ich habe noch ganz schlimme Zeiten bei Bayern erlebt , da musste man Spieler wie Breitner , Lerby oder Matthäus im MF ertragen. da ist man über so einen Fußballgott wie Schweini richtig dankbar.
-
Schweini ist Weltklasse. aber der Prophet gilt im eigenen Lande nichts. und wenn er dann bei Chelsea oder Barcelona zaubert , dann heulen wieder alle rum , wie konnte man ihn nur gehen lassen . was haben denn die möchtegern Stars von Real bei der letzten WM und EM gezeigt ? gar nichts !
-
Lahm ist zur Zeit halt mehr damit beschäftig gegen Klinsmann nachzutreten als Fußball zu spielen . als Klinsmann noch Trainer war hat er sich ja nicht getraut was zu sagen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kann man nur einen Freistoß in der 92. Minute so grottenschlecht ausführen? Der war ja nicht mal halb so hoch geschossen, wie er kommen hätte müssen. Wenn er keine Lust hat sich zu konzentrieren, soll er doch jemand anderen schießen lassen.
Ein schöner Schuss in der 1.Hälfte, 5-6 Pässe ins Abseits und ansonsten ähnlich schwach wie Sosa und Altintop.</span><br>-------------------------------------------------------wie kann man so eine Frage stellen. jeder der was vom Fußball versteht , hätte sein ganzes Geld darauf gewettet , das der Ball in die Mauer geht.