Posts by fcbali

    Nach aktuell noch 100% Absagen beim FC Bayern (alles Auswärts bestellt, außer Moskau) und Heimspiele extra nur die "kleinen Gegner" um die Chance zu erhöhen. Trotz langer Mitgliedschaft, viele Spiele gesehen, dieses Jahr einfach keine Chance :-(. Gestern kamen dann noch Absagen fürs Pokal Finale und das Finale in Lissabon (Flug bereist gebucht). Läuft also noch nicht so richtig ;-)

    Also meine Bestellung für ein T-Shirt, CL- Logos und Fifa WC patch kann nicht durchgeführt werden.
    Das FIFA Logo darf nicht einzekn verschickt werden. Ich hatte per Email versucht zu bestellen. Aber auch da keine Chance. Bleibt einem nur das einsenden oder der Shop über. Oder man kauft eine dieser vielen Fake patches die es aktuell bei ebay gibt. Da passt das TM Logo oben rechts im patch nicht.

    Wenn es einem Spieler nicht ausreicht,
    Deutscher Meister,
    DFB Pokal Sieger,
    CL-Gewinner,
    Uefa Super Cup Gewinner
    und CLUB WM Sieger zu werden und dazu ein (ich vermute) sehr gutes Umfeld und Trainingsbedingungen beim FCB hat und als Bonus noch 4 Mio € dafür bekommt, dann soll er und alle anderen denen die Bedingungen nicht passen, bitte sehr schnell gehen.


    Vielleicht sollte man den Jungs mal ne Rechnung aufstellen, was ein normaler Arbeiter in Deutschland verdient und was z.B. ein Heim- bzw. Auswärtsspiel mit allem kostet. Wenn die Spieler Mio. verdienen, zahlen knapp 50-70000 Zuschauer ne Menge Geld dafür. Das soll jetzt nicht nur auf Kroos bezogen sein, sondern allgemein auf Profis, die ach so viel Vereinstreue beschwören und wenn das Geld nicht passt, Druck ausüben wollen.

    Müsste jetzt die ca. 15 Absage sein, ka kann es nicht genau sagen. Bestellt: Alles Auswärts Heim/International (CL nur Moskau nicht) und 4-5 Heimspiele (kleinere Gegner, nicht unbedingt TOP Teams). In den letzten Jahren hatte eigentlich immer 4-5 Auswärtsspiele + 2-3 Heimspiele zugeteilt bekommen. Dieses Jahr schauts nicht so gut aus.

    Auch bin noch absolut begeistert von dem was ich gestern in Prag erleben durfte. Wir spielen in einem Stadion das mit ca. 17500 Leuten als Ausverkauft vermeldet wird und liefern mit 5000 Leuten an Support ab, das man sich wünscht nur noch vor 17000 Leuten zu spielen. Großen Respekt und Dank an Alle die diesen Abend in Prag ermöglicht haben.

    Vermutlich sind grün/braun die neuen Tred-Farben wie letztes Jahr Orange (nein infrared natürlich ;-) ) das sind eher so Robin Hood Farben, die man im Wald targen kann. Aber lassen wir uns doch mal überraschen wie es in echt aussieht. Normal würde ich sagen, hat absolut nichts mit dem FC Bayern zu tun, aber wenn man es als "Oktoberfets-Sondertrikot"sieht, kann man dem ganzen vlt. ne Chance geben. Mal schaun wie es mit Hose und Sutzen aussieht.

    Hat noch jemand Probleme mit dem Ton ? Teilweise schräbbel (beim Film in den ersten Interviews) und z.B. auch bei der CL Zusammenfassung in Barcelona.


    Werde es morgen mal auf nem anderen Player testen. Allerdings sind Bild und Ton nicht so schlecht wie bei dieser 10€ DVD mit alle Highlights der Saison.

    Es gab die Trikots für Sponsoren/Vips/Bankett. Die hatten das CL Logo und Trophy Logo (ohne RESPECTLogo) das kann auch man auch nicht nachtraglich drauf machen (platzgründe). Dazu sind auch viele gefälschte Logos bei ebay. Bei ebay gibt es ne menge selber gebastelter Shirts, teilweise mit echten und oft mit falschen Logos.