Posts by svensson1967

    Danke noch mal an unseren Transferweltmeister und Sportdirektor und seinen kroatischen Wunschtrainer, dass sie uns Perisic und Cruisance aufgeschwatzt haben, weil sie ja soooo große Fußballfachleute sind, aber uns einen Spieler vorenthalten haben, der einen genialen linken Fuß hat und darüberhinaus auch definitiv unseren Kader hätte verstärken können.


    Man muss nur CL gucken - diesmal in London - und sich den Zyech mal genauer anschauen ... Sorry, so viel sportliche Inkompetenz muss bestraft werden.


    Brazzo auch raus,aber ganz schnell

    Kovac kann absolut nichts machen. Man sollte der Mannschaft den Druck geben und nicht dem Trainer.
    Training und Spiel sind zwei verschiedene Dinge. Kovac macht bestimmt ein gutes Training. Nur die Spieler entscheiden am Ende das Spiel.


    Wenn Müller eine 100% nicht reinschiebt und danach sehr schlecht auflegt, liegt es eher an den individuellen Qualitäten als an den Trainer. Müller braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende kaum Spielzeit bekommt.


    Hört doch mal auf gegen den Trainer zu schimpfen.

    Ihr schadet am Ende mehr der Mannschaft als dem Trainer
    Kovac ist gut. Er hat das letztes Jahr bewiesen.
    Dieses Jahr wird es ebenfalls beweisen das er gut für die Bayern ist.

    Du weißt aber schon, dass das Goretzka war, der schlecht abgelegt hat???!!!!!!

    Hier muss auch mal ne Rekation der Fans in der Kurve kommen, es darf mal gepfiffen und gebuht werden aufgrund der beschissenen Leistungen Woche für Woche !!!


    Vielleicht wachen auch dann mal unsere Bosse auf😤😤

    Mein Gott, was für ein Offenbarungseid. Unabhängig von den vergebenen Chancen ist das ganze Spiel eine Katastrophe. Da sieht man nix, aber auch gar nichts, von modernem, schnellem und taktisch geprägtem europäischem Topfussball.


    Wie lange wollen die Herren KHR, UH und Brazzo eigentlich noch die Augen verschließen???

    Das gibt diese Saison wieder nur durchschnittlichen Bulifussball und sobald ein Topclub in der CL kommt, ist Ende.

    https://www.tz.de/sport/fc-bay…rn-muenchen-10284328.html


    Sind 80 Mio. da angebracht? Ich dachte der Transfer hatte sich erledigt.

    Von mir aus gerne, weil ein Sané wird nicht zu uns wechseln wollen, dann noch Zyech für 35 Mio und die Transferperiode würde ich als absolut gelungen ansehen ... wenn es dann wider Erwarten noch ein Rodrigo im „Tausch“ für Sanches und Martinez sein sollte, würde ich mich auch nicht wehren ... :D


    Okay, man darf ja mal träumen dürfen ... ;)

    Sehe ich komplett anders, das wäre für mich der James Ersatz, dazu kann er auf dem Flügel eingesetzt werden und zusätzlich wird ein echter Winger noch dazu geholt ... eben Sané, Pepe oder Odoi ... und Hauptsache kein Werner!


    Ziyech wäre als Müller-Konkurrent auf jeden Fall eine Lösung, die funktionieren könnte.
    Weil Havertz sicher nicht günstiger wird in den kommenden Jahren.

    hat er eigentlich gesagt, dass wir jetzt noch mehr Gas geben müssen?

    Neee, das nicht, er hat gar nix Brauchbares gesagt, nur das Kalle falsch liegen würde mit der Behauptung, er wäre verliebt in Hudson. Lieben würde er nur seine Frau ... boahhhhhh


    Und Samuray hat absolut recht, wenn man ihn sich in den Transfergesprächen vorstellt, dann kann man sich denken, dass er nicht für voll genommen wird. Oder er wird einfach über den Tisch gezogen.
    Da hilft dann auch kein Dolmetscher.

    Mein Gott, wir müssen so kreativ sein im Sommer bzw. noch in der laufenden Saison:


    Wagner weg –> kein Ersatz z. Zt. außer Müller und Gnabry, die aber keine gelernten MS sind
    Rafinha weg –> Ersatz vielleicht Pavard, aber wenn der in die IV geht fehlt wieder einer
    Boateng –> bestimmt weg, die Ersatzrolle nimmt der sicher nicht an, dafür ggf. Pavard, dann aber wieder kein RV Backup
    RibundRob: wissen wir, aber wieder heute gesehen,nur mit jungen Nachfolgern werden wir die BL und Europa nicht mehr an die Spitze rankommen, also brauchen wir auch da gestandene Weltklasseleute, zumindest einen
    Sanches –> wenn heute schon Kimmich wieder einmal vorgezogen wird, der auf der Position zumindest bei uns unterdurchschnittlich spielt, dann weiß er, hier kommt er nicht mehr weiter ...
    Müller –> sorry, auch das Urgestein Bayerns muss dringend hinterfragt werden, seine technischen Unzulänglichkeiten sind kaum noch auszuhalten, kein Spieler für den Flügel u für Ballbesitzfusball nicht der richtige auf der 10
    James –> das tut er sich nicht noch weiter an, bei Kovac kein Standing


    Wieviel Geld wir in die Hand nehmen müssen, weil in den letzten Jahren versäumt wurde vorzubauen ... Katastrophe

    Hat eigentlich einer das Interview von Jessica mit unserem so eloquenten Bürschchen gehört und gesehen?


    Kam das nur mir so vor als ob er die Fragen von Ihr nicht verstanden hat, aber nicht weil die Technik nicht funktioniert hätte?
    Der labert immer nur belangloses Zeug und versteht gar nix. Vorher wurde der Zorc ebenfalls interviewt, so ein himmelweiter Unterschied. Wahnsinn. Der muss weg, sorry, das ist für einen Weltclub nicht darstellbar.


    Und soll den Kovac direkt mitnehmen

    Ich glaube eher es liegt nicht unbedingt am Trainer, dass wir nicht die Spieler bekommen, die uns weiterhelfen können, sondern an Brazzo.


    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er ein entsprechendes Verhandlungsgeschick an den Tag legt, dass die gestandenen WK-Spieler im Ansatz überlegen zu uns zu kommen.


    Bei den Nachwuchsspielern ist das sicher noch mal was anderes, aber wir brauchen zumindest 1-2 WK-Leute.