Das Spiel wird um 21.Uhr nochmals gezeigt. Auf Sky Sport 2
Posts by meterriss
-
-
Hatten wir Hoeltzenbeins Kommentar schon?
Das alles ist Vorspiel, optischer Eindruck, der am Ende wenig zählt. Der Modus sieht vor, dass nach Jahreswechsel, bei Lospech im Achtelfinale, alles schnell in Trübsal enden kann. Doch dieses 7:2 enthält zumindest eine Botschaft: Mit dem FC Bayern dürfte auch nach Robben&Ribéry zu rechnen sein, jetzt, aber auch in den Spielzeiten danach, denn der Zyklus ist umrissen: 2020 Istanbul, 2021 St. Petersburg, 2022 erneut München. Drei Endspiel-Chancen also für die Generation des Lewandowski, 31, inklusive der Option Finale dahoam. Schweinsteigers Pfosten wird noch an selber Stelle sein. Er muss ja nicht wieder im Wege stehen.
https://www.sueddeutsche.de/sp…enham-kommentar-1.4625708
"Lospech im Achtelfinale"...
Das Spiel wird um 21.Uhr nochmals gezeigt. Auf Sky Sport 2
-
-
Kolumbiens Nationaltrainer Pekerman über die vorzeitige Freistellung von
James: "Er kam zufrieden zu uns, und ist zufrieden abgereist. Er ist
auf mich zugekommen mit der Bitte vorzeitig zurück bei seinem Verein zu
sein. Ich kenne James seit über 5 Jahren. Das hat er das erste Mal
gemacht. Wir alle wissen, wie gerne er das Trikot der kolumbianischen
Mannschaft trägt. Wenn er jetzt auch Freude daran hat, das Trikot seines
Vereins zu tragen, möchte ich ihm nicht im Weg stehen."Pekerman über die Kritik von Heynckes an der Asien-Reise: "Ich verstehe
die Kritik von meinem Kollegen sehr gut. Ich bin auch nur Trainer, ich
lege diese Reisen nicht fest. Sie können mir glauben, ich bevorzuge auch
Training, und keine Reisestrapazen. Mir sind da die Hände gebunden. Ich
habe Respekt vor meinem Kollegen in München, Er ist nur dort weil sein
Herz in diesem Verein steckt. Der Verein kann sich glücklich schätzen." -
-
-
-
-
-
-
[Blocked Image: http://www11.pic-upload.de/11.07.14/o45wc3aft16v.png]
Man darf nicht alles ernst nehmen:D
-
Guten morgen, Sam!
Auch ich habe mich mit dir vertan. Sorry, scheint doch, dass du okay bist:DMfG. meterriss;-)
Habe nur einen Feind und der ist bei Tm. und nennt sich honigtau.Der bist du nicht:D
-
Dies ist Ilkay Gündogan während seiner Verletzung!
-
[Blocked Image: http://www.imgbox.de/users/public/images/ZlZi688mOc.png]
Bastian, du hast dicke Konkurrenz!!!
( Für dich Sam)
-
Tastaturrambo werde ich Sonntag wenn wir nicht gewinnen. Oder wenn über Bayernspieler
hergezogen wird. -
Verstehe nicht, warum ich von dir angegriffen werde. Weshalb bin ich ein Clown, habe ich dir was
getan? Werde nie persönlich und greife weder Fans noch Spieler an. Das musst du auch mal probieren.
Schade das sich Leute wie dich gibt,(die sich hinter ihren Computer verstecken können) würde dich gerne mal "Treffen."
Anhand deiner über 20.000 Beiträge wurde ich neugierig, nein, der Clown hier bist Du:D:D:D -
Düsseldorf:D
-
Was bist du denn für ein Landsmann? Deinen guten Willen kann man jedenfalls heraus lesen.
Wünsche dir alles Gute- bei uns "Deutschen":D:D:D -
-
München (dpo) - Alexander P. steht vor einem Scherbenhaufen. Weil der 44-jährige Kneipenwirt für jedes Tor der deutschen Nationalmannschaft im Halbfinale gegen Brasilien eine Lokalrunde Ouzo versprochen hat, ist er jetzt pleite. Insgesamt 1400 Gratis-Schnäpse musste P. an diesem Abend ausschenken, allein 1000 davon innerhalb von nur 18 Minuten (Müller, Klose, Kroos, Kroos, Khedira).
"So etwas hab ich noch nicht erlebt", klagt Pechvogel P. unter Tränen "Nach dem 2:1 gegen Algerien und nach dem 1:0 gegen Frankreich dachte ich, ich wäre mit meiner Aktion auf der sicheren Seite."
Hat ärgerlicherweise auch noch 100 Euro auf einen 7:0-Sieg gesetzt, um sich abzusichern: Alexander P.
Selbst drei deutsche Tore hätte der wohl bald ehemalige Besitzer einer Sportbar ohne Verluste verkraften können.
"Ich habe so kalkuliert, dass ich erst ab vier Toren in die Verlustzone rutschen konnte. Ein Ergebnis, das sich vor 24 Stunden niemand hätte vorstellen können", so der verzweifelte Kneipenbesitzer, der zu allem Überfluss auch noch eine Sehnenscheidenentzündung vom vielen Ausschenken davongetragen hat.
62 seiner insgesamt rund 200 Gäste an jenem verhängnisvollen Abend ist es nicht viel besser ergangen: Sie liegen mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus und können sich an nichts mehr erinnern.