Posts by suprimos

    sowas blödes...als ob bayern poldi an köln abgibt ohne einen ersatz zu holen... !!



    der hsv wird olic nicht einfach so ziehen lassen..wenn dann nur im tausch gegen poldi noch im winter...

    Hamburgs Stürmer Ivica Olic hat sich klar gegen ein Tauschgeschäft mit dem Münchner Lukas Podolski schon im Winter ausgesprochen. „Ich habe beim FC Bayern einen Vertrag ab dem 1. Juli unterschrieben. Es ist besser, ich komme im Sommer und fange dann von vorne an. Außer der HSV sagt, ich muss gehen“, betonte der 29 Jahre alte Kroate nach dem 3:4 im Elfmeterschießen gegen den AC Mailand im Spiel um die Dubai Football Challenge. Olic führte zudem familiäre Gründe an, da seine Kinder bis Sommer in Hamburg zur Schule gehen würden.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…m,rendertext=6997334.html