deine posts haben doch immer Nivea
und den Kaiser für dich habe ich bereits beantragt
ich finde der Jupp ist kein guter, aber auch kein schlechter Trainer *hihi*
deine posts haben doch immer Nivea
und den Kaiser für dich habe ich bereits beantragt
ich finde der Jupp ist kein guter, aber auch kein schlechter Trainer *hihi*
*lol*
echt witzig die Bilder
jedoch wäre es noch besser wenn der Jupp auch auf solchen Bildchen erscheinen würde, dann wäre wir hier wieder on topic
auch wenn der Schmerz und die Trauer bei Vielen wahrscheinlich noch allgegenwärtig ist....
hier ein großes DANKE an die Leute und all die Helfer die die Choreo vorbereitet und durchgeführt haben. War wieder wunderschön, Danke und Respekt!
test, test, testtest
freue mich auf eine rotzfreche choreografie beim heimspiel.
------------------------------------------------------
dann lass mal die Pappkartonbatscher dafür Sorge tragen *g*
Hello Moayed, welcome
first of all, we must apologize for the thread-titel
we have a very funny dirty-word-rating-machine
in the word S.audi is the word S.au imbedded, in German that means "Pig"
the machine will soon be repaired
thanks for your understanding
hast ja recht kuhstaller *g*
ich hoffe halt immer noch, daß das mit den "neueste Beiträge nach oben" noch geändert wird.
@captino
das Festpinnen geht leider auch nicht mehr.
Bitte "uppe" den thread immer wieder selbst, danke
time to say goodbye
das war mein virtuelles Zuhause der letzten 11 Jahre
*heul*
ganz richtig, waldi
--> PN
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die hier von Einigen angesprochene Frage der Verhältnismäßigkeit wird auch von Anderen in einem offenen Brief gestellt:
http://www.stadionwelt-fans.de…=news_detail&news_id=4626</span><br>-------------------------------------------------------
danke wolfjo
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber unbedingt! Und den schönsten! </span><br>-------------------------------------------------------
aber Hallo!
aber den "schöneren Poppes" hatte unser Olli *sfg*
yep Sanna, es wurde gespielt.....
Boca hat das Freundschaftsspiel mit 0:1 gewonnen
der "helle Wahnsinn" bei so einem Spiel möchte ich mal live dabei sein
ich habe hier im thread a bisserl "sauber gemacht"
und nun dürft ihr wieder gesittet miteinander umgehen
wolfjo
du hast PN
pure Absicht
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stimmt ein bischen, trotzdem glaube ich, dass wenn er in 15? Jahren mal UH beerbt, die Chancen steigen, dass wir hier ein moderneres Forum bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------
was bin ich froh, daß wir hier so überaus optimistische User haben :8
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er sieht auch optisch bald aus wie UH</span><br>-------------------------------------------------------
gar nicht wahr; die "gesunde" Gesichtsfarbe eines UH wird er niemals nicht erreichen
Für mich ist und bleibt Christian Nerlinger blaß