Posts by redcrazy

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@MOD´s, kann man bitte ritafcb alias Sybock und Catwiesel endlich mal aussperren, sie sind nur hier um zu provozieren und zum beleidigen, tragen nix zum thema HSV bei, ich möchte nicht das schon wieder dicht ist, danke :P</span><br>-------------------------------------------------------


    ich denk nicht dran!
    deine Aufregung über H*V kann ich grad noch nachvollziehen, aber nun lass die Rumheulerei, und fasse dir mal lieber an die eigene Nase!


    -- Ende der Durchsage --

    an Alle die sich letzte Nacht in der Tauschbörse beteiligt haben


    werdet bloß nicht zu übermütig ihr Spammer, sonst werde ich dafür sorgen daß ihr hier mitsamt euerem thread und eueren Doppelnicks recht schnell verschwunden seid!


    >:|

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">soweit ich die Auslosung verstanden hab spielt bayern (bei einem aufstieg gegen milan) zuerst das Heimspiel in der Arena und dann auswärts im theatre of dreams.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das Hinspiel findet definitiv am 24.04. in Manchester statt


    http://www.uefa.com/newsfiles/525144.pdf

    lustenaufc Einlaufmusik Frankfurtspiel Verfasst am: 31 Okt 2006 17:04



    Anmeldungsdatum: 29.10.2006
    Beiträge: 3
    Gastspieler



    Ich versuche es noch ein drittes und letztes Mal.
    Jene die mir geantwortet haben, müssen sehr kluge Köpfe sein. Jeder verweist mich auf "Zentrale Einlaufmusik". Dort ist aber nichts konkretes angeführt. Ist es nicht möglich mir den genauen Titel zu nennen? (betrifft das Frankfurt-Spiel)
    Danke für die Bemühungen.
    Nach oben

    stadionschlumpf Verfasst am: 31 Okt 2006 18:18



    Anmeldungsdatum: 03.01.2006
    Beiträge: 424
    Stammspieler
    Wohnort: München

    Ist die Titelmelodie von Fluch der karibik. Hab ich dir jetzt geholfen?
    _________________

    Nach oben

    ryan22 Verfasst am: 31 Okt 2006 18:25



    Anmeldungsdatum: 02.04.2006
    Beiträge: 1825
    Starspieler
    Wohnort: Irgendwo in Bayern

    http://www.amazon.de/Pirates-C…4-3784801?ie=UTF8&s=music


    Fluch der Karibik


    Titel: 15 - He's a Pirate
    _________________

    Nach oben

    ryan22 Verfasst am: 31 Okt 2006 18:29



    Anmeldungsdatum: 02.04.2006
    Beiträge: 1825
    Starspieler
    Wohnort: Irgendwo in Bayern


    _________________

    spielmacher10 Real wirft Cassano aus dem Kader - Italiener beschimpft Trai Verfasst am: 31 Okt 2006 09:43



    Anmeldungsdatum: 28.08.2006
    Beiträge: 153
    Stammspieler
    Wohnort: Unterallgäu

    Veröffentlicht am 30.10.2006 um 18:10 Uhr
    Quelle: dpa


    Real wirft Cassano aus dem Kader - Italiener beschimpft Trainer



    Wegen Beschimpfung seines Trainers Fabio Capello ist der italienische Nationalspieler Antonio Cassano von seinem Club Real Madrid vorerst aus dem Kader ausgeschlossen worden. Der Fußballer müsse wegen «Disziplinlosigkeit und mangelnden Respekts vor dem Trainer» zudem eine Geldstrafe zahlen, teilte die Vereinsführung am Montag mit.


    Der 24-jährige Stürmer hatte sich bei seinem Landsmann bitter darüber beschwert, dass er erneut auf der Ersatzbank schmoren musste.
    Nach Reals 3:1-Sieg am Samstag im Punktspiel bei Gimnàstic Tarragona hatte Cassano laut Medienberichten Capello in der Kabine beschimpft mit den Worten: «Du Mistkerl! Ich habe früher beim AS Rom für Dich die Knochen hingehalten, und das ist jetzt der Lohn dafür.»


    Real teilte nicht mit, wie lange der Ausschluss aus dem Kader währen soll. Cassano war bereits vor seinem Wechsel von Rom nach Madrid vor knapp einem Jahr der Ruf eines Enfant terrible vorausgeeilt. Der Italiener hatte sich bei AS Rom mit seinen Teamkameraden zerstritten und war längere Zeit aus dem Kader verbannt worden.


    In Madrid stand er lange Zeit wegen seines Übergewichts in der Kritik. Anfang der Saison berief Capello seinen Landsmann mehrfach in die Stammelf. Cassano bekam neuen Mut, doch noch bei Real den Durchbruch zu schaffen. Seit mehreren Wochen war er jedoch nur noch zweite Wahl. Er teilt dieses Los mit Ronaldo, der ebenfalls unzufrieden sein soll.


    Einen vergleichbaren Fall von Disziplinlosigkeit hatte es bei den «Königlichen» zuletzt im Jahr 2000 gegeben. Damals hatte der Franzose Nicolas Anelka sich geweigert, am Training teilzunehmen. Er wurde ebenfalls aus dem Kader verbannt und später nach Paris Saint-Germain transferiert.


    Was sagt man dazu...
    _________________
    ORGOGLIOSO DI ESSERE NAPOLETANO
    Nach oben

    skalle Verfasst am: 31 Okt 2006 09:50



    Anmeldungsdatum: 22.03.2006
    Beiträge: 392
    Stammspieler
    Wohnort: Lüneburger Heide

    das war doch klar, dass es irgendwann dazu kommt...
    so ein vollidiot dieser cassano! wie der sich schon in rom aufgeführt hat....

    niki_1900 Amateur-Derby Verfasst am: 25 Apr 2006 21:49



    Anmeldungsdatum: 22.01.2006
    Beiträge: 5
    Gastspieler



    http://foto.arcor-online.net/p…1280_6666323035643536.jpg
    alle am freitag zum amateur derby! hier ein kommentar der blauen:
    "Achtung: Von den roten fährt noch in der gleichen Nacht ein dicker Sonderzug nach Berlin zum Pokalfinale. Da das Gesindel sowieso auf dem Weg nach Berlin in unsere schöne Stadt muss, ist mit mehr roten als sonst zu rechnen..."

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hey!


    Ich war bis jetzt einmal in der AA. Und zwar gegen den HSV im Pokal. Damals bin ich über der Südkurve 2. Kategorie gesessen.
    Diesmal will ich in die Südkurve.....da wollt ich schon letztes Mal die ganze Zeit runter
    Ich wollt nur mal wissen, wo Block 114 anfängt....so wie auf dem Ticketingplan zwischen 5m- und 16m-Raum? Wenn nicht, wo dann?
    Und wie sind die Blücke da unten getrennt? Blöcke 114-117 haben ja auch freie Platzwahl, oder?
    Ist Block 113 und 114 so richtig getrennt oder is man im 114er trotzdem mittendrin?


    Ich weis, blöde Fragen, aber ich will net 700km fahren und dann net s allerbeste rausholen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ganz richtig, Block 114 ist da, wie von dir beschrieben.
    Du hast freie Platzwahl, wenn auf deiner Karte 114 - 117 steht


    zwischen den Blöcken 114 und 113 ist ein Zaun, zwischen 112 und 111 ebenso.
    Am Besten du stellst dich im Block 114 ganz nach links an den Zaun
    da kriegst du vom Stimmungsblock 112 noch am Meisten mit.


    (also die Treppe runter, die befindet sich zwischen Block 114 + 115, dann ganz nach links gehen)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da du westtribüne unterrang reihe 16 angibst, betrifft das wohl die tische dort... Da sind so tische für reporter, deswegen die sichtbehinderung, aber schlimm is das nich...</span><br>-------------------------------------------------------


    mkusi70 Verfasst am: 10 Feb 2006 19:38



    Anmeldungsdatum: 03.01.2006
    Beiträge: 1
    Gastspieler



    Hallo zusammen
    Ich habe hier im Forum gelesen, dass es Sichtbehinderte Plätze in der Allianz Arena gibt. Da diese Sichtbehinderung Aufgrund von Zäunen hervorgerufen wird, habe ich nun die Befürchtung, dass ich gegen den HSV solch einen Platz bekommen habe. Da ich mir solche Sichtbehinderungen aus dem Schweizer Stadion gewohnt bin spielt es mir eigentlich keine Rolle welch einen Platz ich habe. Hauptsache ich bin im Stadion und komme in den Genuss ein Bayern Spiel in der Arena live verfolgen zu können. Da hat sich die Mitgliedschaft der letzten 5 Jahre und das Fanherz für den FC Bayern München seit Lebzeit schon bezahlt gemacht.


    Nun zu meinen Fragen:
    Das ich mich auf den Zaun einstellen kann (ich würde mich ja dann sogar noch in der Allianz Arena wie im Espenmoos (St. Gallen) fühlen) ist meine Frage nun, ob mein Platz in der Westtribüne im Unterrang Kat.1 Reihe 16 noch auf der Höhe des Zaunes ist.


    Auch darf ich 2 WM-Spiele in der Allianz Arena verfolgen. Da habe ich auch Sichtbehinderte Plätze erhalten. Kann es sein, dass ich dort solche Zaun/Netz Plätze habe, oder gibt es noch andere Sichtbehinderte Plätze im Stadion?


    schöne Grüsse aus der Schweiz
    mkusi70

    @skarky76, a340 und commandermk


    euere Beiträge habe ich in den Stimmungsthread kopiert


    Allianz Arena ist hier die allgemeine Topic


    noch einen Stimmungsthread "verträgt" dieses Forum nicht

    feilei Sichtbehinderung durch neue Netzaufhängung hinter den Toren Verfasst am: 05 Feb 2006 09:19



    Anmeldungsdatum: 05.02.2006
    Beiträge: 1
    Gastspieler



    Hallo,


    Ich muß mich seit gestern furchbar aufregen, weil in der Winterpause hinter den Toren diese unmögliche Konstruktion hinter den beiden Fankurven errichtet wurde. Nicht nur dass das Schutznetz völlig unverständlicherweise erhöht worden ist, durch die Metallkonstruktion wird die Sicht erheblich gestört. Bei Championsleagespielen kann ich mir jetzt statt des generischen Tores diese blöde Metallstange ansschauen...



    Wer empfindet das ähnlich???


    Habe mich heute an den FC Bayern bzw. an die Stadion AG geschrieben und micht "beschwert" und hoffe viele machen es nach!!!!