Wsr in Sinsheim. Stimmung und Beteiligungsquote in dem Stehplatzblock war teilweise sehr gut, flachte aber zwischendurch auch immer mal ab. Insgesamt durchschnittlicher Auftritt, würde ich sagen.
Posts by giovane28
-
-
Endlich wird seit ein paar Spielen die sch... Musik abgestellt, wenn die Mannschaft vor der Kurve steht!
-
Weiß ich doch!
War halt gestern nur nicht in Schwabing!Abgesehen davon: Die Südkurve hat in dieser Hinrunde sicher noch einmal einen Schritt nach vorne gemacht, freue mich schon auf die positiven Effekte der Kapazitätserhöhung.
-
In der Heimat früh am Morgen,
fall ich aus der Boazn raus
Ein Bayernsieg und ein Vollrausch,
das ist alles was ich brauch…Ole, ole ole, …
-
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, inwiefern dad Rucksack-Verbot in Berlin tatsächlich durchgesetzt wird?
-
700 km einfache Strecke.
An Spieltagen geht's um 6 Uhr los, und um kurz vor 19 Uhr mit der Bahn wieder zurück. Zu hause ist man dann gegen 2 Uhr nachts..
-
Suuper, Bahn-Streik am Wochende!
Auto bei insgesamt 1500 km und letztem FerienWochende auch keine Alternative -
Sind hier mehrere vom Streik betroffen?
-
-
Und wenn du fällst, helfen wir dir wieder auf. Immer weiter, Holger! "
-
Okay, alles klar. Danke!
-
Jemand eine Ahnung, warum der Support Mitte der zweiten Halbzeit (? habe es nur am TV leider nicht genau mitbekommen?) eingestellt wurde und die Ultras schon mit dem Schlusspfiff nicht mehr im Block waren (sah zumindest so aus?) ?
-
War schwer in Ordnung, an der ein oder anderen Stelle nur etwas zu leise.
-
Ist das immer noch als gutes Zeichen zu werten, wenn Anfragen verschwinden?
-
Leider Absage Münster.. Da wohnt man schonmal da...
-
Wer ist der zweite? Kroos?
-
Viel besser als erwartet - das gibt Hoffnung!
-
Eieiei, der Maulwurf müsste doch irgendwann mal auffliegen ...
-
Danke für die 2 Jahre und insbesondere Dein Tor im Wembley!
-
Ich will hier nicht den teufel an die wand malen, aber ich ahbe alles andere als ein gutes Gefühlt für morgen. Ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen, aber unsere Form der letzten Wochen, dann die vielen Verletzten, und nicht zuletzt - sicher auc hdas Theatar jetzt um Mandzu - beeinflussen die mannschaft sicherlich nicht posivitv. Zumal Mario in der Mannschaft sehr beliebt gewesen zu sein scheint.
Naja, was solls, so ist es villeicht besser, als wenn er im nächsten Jahr gegen Lewa kein Land gesehen und dann wohlmöglich ein ganzes Jahr den Stinkstiefel gegeben hätte. -
Zumindest steigt Nbg ab