Posts by hakelberg

Klopp wollte mit diesem Spruch nichts anderes als provozieren und dem FCB mal wieder vor die Haustür scheißen. Einer der vielen Sprüche die er gegen den FCB abgelassen hat und welche ihn für einen Trainerposten beim FCB disqualifizieren.

Klar wollte er provozieren, aber seine Aussage war doch nicht völlig falsch..... Und provozieren konnte/kann Hoeness auch. Das gehört zum Geschäft und man sollte das nicht überbewerten
    Und ja, ich würde Herrn Klopp gern als FCB-Trainer sehen.

Nein einen Sammer mit einem Affen des Zirkus Krone gleichsetzen, ist offensichtlich die normale Wertschätzung.

Wahrscheinlich gehörst du auch zu denen, die bisher in ihrem sportlichen und beruflichen Leben ein Vielfaches dessen erreicht haben. Da kann man schon mal etwas abfällig werden.

Aber anonym ist das ja auch einfach. Ob ein hakelberg auch den Mut hätte, das einem Sammer ins Gesicht zu sagen sei mal dahinge

Ich schliesse mich da J. Klopp an, der festgestellt hat: "Als Matthias Sammer würde ich jeden Tag Gott danken, dass man ihn dazugeholt hat. Ich glaube nicht, dass Bayern München einen Punkt weniger hätte, wenn Matthias Sammer nicht da wäre".

Und Ja, ich würde es auch einem Herrn Sammer ins Gesicht sagen, dass ich der Meinung bin, dass seine Anstellung beim FCB dem FCB nichts gebracht hat.

Also: ich esse gern Torte. Muss ich deshalb ein guter Konditor sein, bzw. Torten backen können.

Herr Brazzo spielt gerne (und früher auch erfolgreich) Fussball. Ist er deswegen auch ein ordentlicher Manager / Sportdirektor / Sportvorstand?

Zitat:
    Hasan Salihamidzic, als Jugendlicher während des Balkankrieges nach Deutschland geflohen, begann seine Profikarriere beim Hamburger SV, wo er sich rasch in der Bundesliga etablierte. 1998 wechselte er zum FC Bayern München, mit dem er in den folgenden Jahres nahezu alle möglichen Titel gewinnen konnte, darunter mehrere Meisterschaften und Pokalsiege, die Champions League 2001 sowie den Weltpokal im selben Jahr. Trotz einer mit Stars gespickten Mannschaft erwarb sich der vielseitige Salihamidzic, bekannt als fleißiger Arbeiter auf dem Platz, in den Jahren bei Bayern den "Ruf des Unrotierbaren" (Bayern Magazin, 19.3.2005). Ab 2007 spielte er vier Jahre in der Serie A bei Juventus Turin und anschließend noch eine Saison beim VfL Wolfsburg, ehe er seine Laufbahn beendete. Nachdem es eher ruhig um ihn geworden war, trat Salihamidzic 2017 überraschend das Amt des Sportdirektors beim FC Bayern an.

Quellenangabe: Eintrag "Salihamidzic, Hasan" in Munzinger Online/Sport - Internationales Sportarchiv

Wann und wo hat er die Fähigkeiten, die für solch ein wichtiges Amt benötigt werden, erworben?

Herr Flick ist schon weg und Hasan Salihamidzic bleibt SV. Mourinho wird schon einen anderen Freier finden.

Herr Flick hat seinen Wunsch nach Vertragsauflösung hinterlegt.
    Die Verantwortlichen haben dem (noch) nicht zugestimmt.

Wenn Herr Brazzo mit anderen wichtigen Aufgaben wie z.B. der Kontrolle der Anzahl der Blätter auf den bestellten Klopapierrollen betraut wird

wird Hansi Flick - der Trainer, der eine Mannschaft geformt hat, die 6 Titel am Stück gewinnen konnte - sicherlich noch umzustimmen sein

Der Aufsichtsrat kann nach dem Gesetz die Bestellung zum Vorstandsmitglied nur bei Vorliegen eines wichtigen Grundes widerrufen.

Also: Herr Brazzo hat sich m.E. vereinsschädigend verhalten....

Sollte doch reichen.

Andernfalls Zuweisung eines anderen Aufgabengebiets wie z.B. Kontrolle der Anzahl der Blätter auf den beschafften Klopappierrollen

Du sag mal Fähnchen im Wind - hast du nicht noch gerade im anderen Thread Brazzo verteidigt und eine Leihe vorgeschlagen, damit

er Praxis sammeln kann?

Wahrscheinlich bin ich jetzt nur auf Deine Trollerei reingefallen, anders ist das ja nicht erklärbar...

... Du hast leider meinen Post im anderen Thread nicht verstanden....

Was hat Herr Brazzo gemacht? Richtig, die Mannschaft geschwächt, nicht-Bayern-taugliche Spieler verpflichtet,
    und dafür gesorgt, dass in dieser Saison wenig zusammengeht.

Und wie er mit Boateng umgegangen ist, ist unter aller Sau ...
    (genauso wie Hoeness - wir kann man einen Bayern-Spieler, der eine gute Leistung bringt, so öffentlich abwatschen)

Was habt Ihr gegen Brazzo??

Herr Brazzo war doch täglich bemüht seine Aufgaben zu erfassen und zu erledigen.

Eine mögliche Lösung: Brazzo an Gladbach ausleihen, so dass er dort Erfahrungen sammeln kann...

Hallo,
    ich habe 2 Karten für das Spiel gegen Mainz (1 Mitglied, 1 Vollzahler) und wäre bereit zu tauschen ( CL-Heimspiel)
    bzw. zum Selbstkostenpreis abzugeben, da ich an diesem Samstag definitiv nicht nach München fahren kann :-(

Hallo,
    ich habe 2 Karten für das Spiel gegen Mainz (1 Mitglied, 1 Vollzahler) und wäre bereit zu tauschen bzw. abzugeben, da ich an diesem Samstag nicht nach München fahren kann.

Hmmm, so langsam ist das nicht mehr nachvollziehbar, was der Vorstand macht.

Ich denke, es ist (mal wieder) eine Fehlentscheidung vG rauszuwerfen.
    Ich hätte es gern auch in der nächsten Saison auf der Bank gesehen.

Dass er sein Geschäft versteht, ist glaube ich unbestritten. Und dass er die Mannschaft (in der letzten Saison) vorangebracht hat, ist doch auch unbestritten.
    Vielleicht sollte sich der Vorstand mal etwas zurücknehmen.
    Wichtig ist der Verein und nicht die persönlichen Befindlichkeiten des Vorstands....