Posts by hakelberg

    Hallo,
    ich habe 2 Karten für das Spiel gegen Mainz (1 Mitglied, 1 Vollzahler) und wäre bereit zu tauschen ( CL-Heimspiel)
    bzw. zum Selbstkostenpreis abzugeben, da ich an diesem Samstag definitiv nicht nach München fahren kann :-(

    Hallo,
    ich habe 2 Karten für das Spiel gegen Mainz (1 Mitglied, 1 Vollzahler) und wäre bereit zu tauschen bzw. abzugeben, da ich an diesem Samstag nicht nach München fahren kann.

    Hmmm, so langsam ist das nicht mehr nachvollziehbar, was der Vorstand macht.


    Ich denke, es ist (mal wieder) eine Fehlentscheidung vG rauszuwerfen.
    Ich hätte es gern auch in der nächsten Saison auf der Bank gesehen.


    Dass er sein Geschäft versteht, ist glaube ich unbestritten. Und dass er die Mannschaft (in der letzten Saison) vorangebracht hat, ist doch auch unbestritten.
    Vielleicht sollte sich der Vorstand mal etwas zurücknehmen.
    Wichtig ist der Verein und nicht die persönlichen Befindlichkeiten des Vorstands....