Posts by sarazinha

    Bezeichnend, dass du mir die Verantwortung für den letzten " Löschzug" hier anhängen willst
    Überraschen tut es mich aber nicht nach meinen bisherigen Erfahrungen

    falsch. er ist nur auf Grund einer Krankheit und einer Verletzung aus der SF gekommen und nicht wegen fehlender Leistung. Dann hat er wieder etwas Anlaufzeit gebraucht und am Ende hat er auch wieder gespielt.
    Wenn er fit war, hat er überzeugt und auch starke Spiele gemacht.
    Der Junge ist immer noch verdammt jung . Ihn jetzt schon abzuschreiben könnte ein grosser Fehler sein. Ein sehr grosser. Denn er hat viele Anlagen, die einen zentralen MF ausmachen.

    Das ist einfach nur Quatsch und wird auch dadurch nicht richtiger, dass es immer wieder wiederholt wird.
    Kimmich hat weder in der BL noch international bisher irgendetwas gezeigt.
    Er hat in den Testspielen gute Ansätze gezeigt und das ist es dann bisher.
    PEH hat speziell beim FCA in der RR gute bis sehr gute Leistungen gezeigt, war dort wenn er fit war neben Daniel Baier die dominierende Figur im zentralen MF und hatte seinen Anteil am 5. Platz
    Auch in der dänischen NM hat er seine Qualität bereits unter Beweis gestellt.


    Und damit hier nicht der falsche Eindruck entsteht: ich halte kimmich für ein riesentalent und glaube dass er es bei uns packt, aber ihn in dieser Art u d Weise zum ggw. Zeitpunkt über PEH zu stellen ist durch Fakten und leistungsnachweise nicht belegbar.

    Fairerweise muss man aber schon sagen, dass BS für einen langen Zeitraum bis zu den verletzungsserien ein extrem wichtiger Spieler im Teamgefüge des FCB war. Vor allem auch in der Triple Saison.
    Danach "lebte" er aufstellungstechnisch mehr von seinem Renommee und internen Standing. Sowohl bei uns als auch bei der NM
    Wobei man da wieder sagen muss, dass wir ohne einen BS im Finale von Rio vielleicht nicht als Sieger vom Platz gehen
    Wie er da vorangegangen ist und die anderen sich an ihm immer wieder hochgezogen haben war bemerkenswert und vorbildlich für einen echten Chef
    Und das sage ich als jemand, der nicht unbedingt ein Fan von BS ist.

    Na ja, manche beschweren sich hier und manche rennen halt zusaetzllich noch wie Klein Erna flennend zu den Mods und verlangen Account Sperrungen und Account Loeschungen.

    Aber noch lange nicht so tief wie einem ungeliebten user einen Unfall an den Hals zu wuenschen.
    Also hoer bloss auf mit deinem populistischem Gutmenschen Getue in Einbahnrichtung.

    Mal wieder Zeit fuer die Fliegenklatsche ?
    Und Respekt hast du sicher nicht verdient. Erst von einem user Infos schnorren und um Hilfe ersuchen (noch dazu weil man sich selbst ungerechtfertigt verfolgt fuehlte) und dann diesem user mit exakt diesen Mitteln die man selbst beklagte auch noch an den Karren fahren. Ekelhaft charakterlos und widerlich.


    Und wenn du dich fragst woher ich das weiss, ja , ich kenne dliesen user den du damals um Hilfe gebeten hast. Sehr gut sogar. So wie man Familienmitglieder eben kennt, mit denen man seit vielen Jahren zusammenlebt und auch den gleichen Fussballverein unterstuetzt.


    Und jetzt schwirr bloss ab zurueck in die Latrine aus der du immer wieder heraus flatterst .

    Deine Theorie ist genaus so moeglich wie die andere (das eben vorab schon mal vorgefuehlt wurde betreffend grds. Bereitschaft).
    Eben alles Spekulation. Deswegen hoechste Zeit fuer das Ende des Transferfensters.