Stimmt, ihr seid derb unverschaemt und beleidigend. Das hast du wenigstens richtig erkannt.
Aber solange man natuerlich selbst aus bekannten Gruenden nichts zu befuerchten hat, kann man ja immer lustig weiter provozieren und sticheln.
Wie auch jetzt wieder mit diesem Beitrag.
Posts by sarazinha
-
-
Grunds. stimme ich dem zu.
Aber im Falle TM hatten wir doch gerade erst die VV mit exakt diesem Kokettieren und Interesse von ManU durch den Tulpengeneral.
glaube nicht, dass die gleiche Karte jetzt wieder gespielt wird von der TM Seite.
Es sei denn das Gehalt das ManU heuer bietet waere nochmals klar hoeher als beim letzten (Ab)Werbungsversuch. -
Es grenzt nicht nur daran.
https://www.myfcb.de/group/die-pepisten/876/members.html
Mit dem Sternchen als einem der "Apostel".:D
-
Das Ende der Transferperiode kann nicht schnell genug kommen.
Dieses ganze Spekulieren um Spieler, die bei uns unter Vertrag sind oder an denen wir Interesse haben ist echt nervig.
Was mich bei TM wundert: Er hat doch ein super Verhaeltnis zum Tulpengeneral. Der hat sich doch bestimmt mal bei Thomas direkt erkundigt, ob der Interesse an einem Wechsel zu ManU hat.
Und wenn TM das nicht moechte, dann macht es keinen Sinn, ueberhaupt ein Angebot abzugeben. Waere doch reine Zeitverschwendung seitens ManU. -
Ach Sternchen , wer so austeilt wie du und deine Kumpels, der sollte etwas weniger mimosenhaft sein.
Und etwas mehr Humor zeigen.
Hast du dir eigentlich schon einen neuen Verein ausgesucht, falls die naechste Personalentscheidung des FCB nicht deine Zustimmung findet ? -
Ist dies das Buch, welches bei einigen Forumsusern die Bibel als das Buch der buecher abgeloest hat ?:D
-
Schade, dass wir uns den Depay nicht geangelt haben.
Den hat der Louis uns versaut. -
Na also, gratuliere, zwei Punkte die hier schon oft genannt wurden hast du schon gefunden
Noch etwas suchen und du findest die anderen bestimmt auch noch -
Und schon der nächste Affront.;-)
-
Das magst du halten wie es dir beliebt.
Für deine Fragen gilt das gleiche, was ich vorhin schon gesagt hatte: würde alles schon wiederholt dargelegt.
Wiederholungen bringen nichts außer neuem gebashe und persönlichen Angriffen
Siehe davedavis soeben -
Sorry, aber diese Dinge wurden von mir und anderen schon wiederholt angesprochen
Es bringt erfahrungsgemäß nichts, das zu wiederholen, denn
Mit dieser Diskussion dreht man sich hier seit langem im Kreise und letztendlich artet es dann soweit aus dass der Löschzug kommtIch für meinen Teil werde mir speziell die Spiele gegen die großen Gegner national wie international sehr genau ansehen, welche Antworten PG auf die aufgeworfenen Probleme der letzten beiden Jahre in diesen Duellen hat
Und dann wird man ihn an diesen Antworten messen müssen -
Es geht doch hier um PG, den nach Aussagen gewisser User besten Trainer den wir jemals hatten
Und nicht um irgendwelche andere Trainer in der Vergangenheit
Die haben zu ihren Zeiten ihren Teil der Kritik für solche klatschen auch einstecken müssen
Und ich verfolge hier keine "Taktik" , es sei denn kritik am Trainer wird jetzt bei PG- anders als bei anderen, früheren Trainern -als "Taktik" bewertet. -
Na ja, gegen RM ( auf speziellen Wunsch des @gnoms, :D) , BArca, Wolfsburg, Gladbach , Porto z.b hat es in den letzten zwei Jahren ja auch wirklich den "anus voll gegeben" . Teilweise wegen schwerer taktischer und personeller Fehlentscheidung gen des Trainers.
Das ist nunmal Fakt, auch wenn einige das gerne ausblenden wollen, weil es in ihr Bild von PG halt nicht passen will. -
um es für mich auf den Punkt zu bringen:
Ein herausragender Trainer ist für mich der, der aus dem ihm zur Verfügung stehenden Personal durch seine Taktik, seine Strategie, seine Aufstellung und seine Motivation und Menschenführung das Beste heraus holt. Oder vielleicht sogar in Summe mehr, als die Qualität der einzelnen Spieler hergibt.
Beispiele für mich sind z.B. ein Weinzierl in Augsburg oder international gesehen der Emery von Sevilla.Bei PG habe ich immer noch meine Zweifel , ob das auf ihn beim FCB zutrifft.
-
Doch, in den postings des einen users ging es ganz klar um Erfolge, an denen die Qualität eines Trainers festgemacht wurde. das war dann der Ausgangspunkt für die folgenden postings.
Bitte oben nochmals nachlesen. -
Die Frage in diesem Fall ist , wie der FCB Erfolg definiert.
Und hier wurde klar gesagt, dass man die Zeitspanne zwischen CL Siegen verkürzen will. Gerade auch dafür wurde PG geholt.
Ein CL Sieg ist also schon ein Gradmesser , wenn man die Erwartungen des Vereins ansieht.
Weshalb also sollten die Erwartungen der Fans kleiner sein und warum werden sie von einigen hier im Forum krampfhaft herunter geredet ?
Und das bedeutet nicht, dass die CL planbar oder jedes Jahr erwartet werden darf. -
Jedes Jahr verlangt auch niemand.
-
Ja, sicher alles richtig. Allerdings würde ich sagen, dass die von dir hier aufgezählten Punkte bei einem Verein wie dem FCB (oder Barca, Real usw.) für sich alleine niemanden auf Dauer zufrieden stellen wird, wenn der ERfolg und die titel ausbleiben.
Bei diesen Schwergewichten MÜSSEN die Titel und die Erfolge AUCH geliefert werden von einem Trainer.
Da führt einfach kein Weg daran vorbei.
Das beste Teamklima und das schönste Spiel bringt nichts (auch nicht für die Aussendarstellung) wenn du nicht gewinnst. -
Falls Barca das gegen Bilbao auch in der Meisterschaft wiederholt passiert oder in der CL , DANN kann man anfangen davon zu sprechen, dass Barca Probleme hat so weiter zu spielen wie letzte Saison.
Im Moment eine etwas verfrühte Beurteilung. -
Dann freu dich doch. Sonst regst du dich über die Pep -Kritiker jedesmal furchtbar auf, jetzt ist Ruhe und dann passt es auch nicht, anderenfalls würdest du ja nicht sticheln.
Im Übrigen: Meine persönlichen Kritikpunkte an PG sind durch einen Kantersieg gegen den HSV jedenfalls nicht ausgeräumt.
Dass z.B. seine Taktik mit der extrem hoch stehenden Abwehr gegen schwächere Teams gut funktioniert hat ja auch noch nie jemand in Zweifel gezogen.
Das HSV Spiel war zumindest in der 2. Hälfte gut , keine Frage, die wahren Nagelproben stehen aber erst noch bevor.
Und erst dann wird man sich ein umfassendes Bild über den FCB 2015/16 und die von PG eingeschlagene Taktik und System machen können.