Posts by sarazinha

    Andererseits aber auch Kindergarten, dass man unbedingt auf KHR warten muss bevor die Sache zur Diskussion gebracht wird.
    Und schwach von KHR dass er nicht pünktlich sein kann an so einem Tag.

    Erst mal alles gute für BS in Manchester wenn es denn wirklich so kommen sollte.
    Danke für alles was er für den FCB gebracht und geleistet hat, damit diese tollen Erfolge der letzten Jahre möglich waren.
    BS hatte daran seinen maßgeblichen Anteil.


    Aus rein sportlicher Sicht ist es am Ende so gewesen, dass er nicht mehr den Stellenwert hatte wie früher. Verletzungen Haben an dieser Entwicklung sicher einen großen Anteil.
    Ob es auch mit an den Vorstellungen eines PG gelegen hat ist rein hypothetisch und aus der Distanz des Fans nicht zu bewerten. Das können nur die Leute, die direkt an Mannschaft und Trainer dran sind. Spekulationen führen da zu nichts, außer zu Auseinandersetzungen und Beleidigungen unter den verschiedenen Fraktionen der Fans. Je nachdem, wie man hierzu eingestellt ist. Die letzten Seiten dieses Threads und des PG Threads dienen dazu als Anschauungsunterricht.


    Schade ist halt, dass diese zweite goldene FCB spielergeneration allmählich am Ende ihrer Karrieren angelangt sind.
    Aber das ist der Zahn der Zeit und sowas es auch mit der ersten goldenen Generation der 70 er Jahre.
    Auch hier ging das Leben und das Fußballspielen nach den Abschieden der Ikonen Beckenbauer und Müller weiter.so wird es auch diesmal sein.


    Persönlich finde ich es eine gute Entscheidung, dass man BS so die Möglichkeit eröffnet, nochmals bei einem anderen absoluten Mega Club seine Karriere ausklingen zu lassen , auslandserfahrung sammeln zu können und nochmals richtig Geld verdienen kann.
    Jetzt noch ein würdiger Abschied und alles ist in Ordnung.

    Das mit den Identifikationsfiguren ist halt so eine Sache.
    Irgendwann gehen Sie vielleicht selber aus eigenen Antrieb weg ( z.b Beckenbauer, Müller, rummenigge) oder müssen die Karriere früher oder später sowieso beenden wegen Verletzungen oder dem Alter.
    Dann braucht man sowieso Ersatz.


    Für mich zählt eh das Wappen und nicht der einzelne Spieler.
    Bei 100 Millionen plus würde ich zumindest nachdenken.

    Finde es passend, dass mein erster Beitrag hier ein herzliches Willkommen an DC ist.
    Da er der Wunschtransfer von Pep ist, wird er schon ein guter Spieler sein. Auch wenn viele von uns diesem Transfer im Vorfeld schon sehr reserviert gegenüberstanden und Bäume hat er bislang ja nun wirklich nicht ausgerissen.
    Die 30 Millonen sind überdies schon eine Hausnummer.


    Hoffen wir einfach mal das Beste und das er richtig granatenmässig einschlägt.