Wie siehts mit Franck aus? Ist der fit und kann spielen?
Posts by kailiu1988
-
-
auch PEH gefällt mir sehr gut! allerdings nicht mit götze zu vergleichen
-
jetzt gebt ihm doch diese saison nochmals ne chance. Ich fand ihn gegen HIV schon richtig gut. Ich hoffe er packt es...
-
Popp sieht besser aus
-
Ich würde ein Transfer von Sterling begrüßen. Eine Ablöse von 40 Mio. sollten machbar sein. Klar investiert man in einen jungen Spieler der auch diese Saison nicht wirklich überzeugen konnte. Aber ich denke er hat das Potenzial sich weiter zu entwickeln (darin besteht das problem) und einen Ribery ersetzen zu können. In dem Transfer wär natürlich ein gewisses Risiko...
-
"In zerriss´nen Jeans – durch Europa zieh´n
Das kann er mit keinen Andern"
*sing* -
Thiago, Müller, Bernat einfach genial!! eigentlich warn alle genial!! geiler Abend und es geht weiter...
-
unglaublich. ist einfach genial wie der spielen kann... ich wünsche ihm so sehr dass er fit bleibt. weiß nicht wie gut der dann noch werden kann...
-
Geile Leistung von allen! Aber die Situation sah irgendwie komisch aus...
-
was gehtn da jetzt ab :(:(:(
-
nee du siehst Pfeifen
-
ich fühl mich verdammt nochmal wohl hier
-
Muss man sich schämen wenn man heute Juve die Daumen drückt?
-
ich reg mich ja nie über die reporter auf.... aber heute... unmöglich
-
Dieser Costa regt mich so auf. Dem ... muss man doch schon vor dem Spiel die rote Karte zeigen... man man man
-
war er am Samstag noch erkältet oder einfach nur nicht nominiert? Ich finds klasse dem jungen beim Spielen zuzuschauen... Er muss halt körperlich noch zulegen, aber sonst gefällt mir das richtig gut
-
Willst du den Benatia gleich zwei mal aufstellen?
-
hab jetzt nicht alles hier gelesen... aber hier hat wirklich jemand behauptet man sieht keine Handschrift des Trainers? unglaublich...
-
Aus der Geschichte wird jetzt wieder mehr gemacht als es war... Ich bin zuversichtlich dass aus dem mal kein schlechter werden kann...
-
Was ist eigentlich mit dem Sterling von Liverpool??? War doch auch mal so ein Gerücht dass wir da wohl dran wären... Ich fänds super... Ich find den typ ne waffe!