Posts by fcb_freaks

Weiß jemand zufällig, wann die Nationalmannschaft am Samstag von Frankfurt aus fliegt?
    Bin gerade über den WM- Fahrplan gestoßen und hab festgestellt, dass am 7. Juni Abreise nach Brasilien ist. Am gleichen Tag fliege ich nach Australien, vielleicht kann ich ja noch ein paar Gesichter zu Auge bekommen. ;-)

an alle, die tickets für das CL geordet haben-
    ich konnte aufgrund eines browserabsturzes meinen bestellvorgang nicht abschließen, dort wo ich die kreditkarteninformationen eingeben sollte, war schluss für mich!
    allerdings kann ich jetzt auch nicht nochmal von vorne anfangen, dann steht dort immer "Unfortunately you have exceed the amount of clients allowed to apply for tickets on this event. Please return to the ticket hub and remove the additional clients."
    kann man das irgendwo noch nachträglich ändern?
    denn als menüpunkte seh ich nur "welcome" und "my account", aber nirgends etwas, wo ich meine bestellungen anschauen kann.
    danke schonmal!

kurze frage- kann man sich buli heimspielen in den unteren blöcken der westtribüne frei bewegen? sprich von 104 in 102? oder sind diese abgetrennt?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">is das dann auf deutsch ?

CCTV 5 läuft ohne Probleme !!!</span><br>-------------------------------------------------------

i cable soccer mein ich</span><br>-------------------------------------------------------

unter welche untergruppe find ich das denn?
    suche grad schon verzweifelt :-S

ballack zum hsv?

Am Nebentisch im ICE sitzen zwei prominente Spielerberater und ein Anwalt. Sie diskutieren seit 15 Minuten einen Ballack-Transfer zum HSV.about 2 hours ago from TweetDeck

Chelsea will ihn wohl abgeben, Ballack tendiert bei Wechsel aber eher zu Spanien (A. Madrid). HSV müsste Stammplatzgarantie bieten.about 2 hours ago from TweetDeck

Gehalt hängt von den Personalien Petric, Boateng (Anfrage v. Barca), Metzelder und van der Vaart ab. Es geht also auch ohne Manager.about 2 hours ago from TweetDeck

Gehalt hängt von den Personalien Petric, Boateng (Anfrage v. Barca), Metzelder und van der Vaart ab. Es geht also auch ohne Manager.about 2 hours ago from TweetDeck

Der Anwalt ist top. Hat gerade dafür gesorgt, dass zumindest ein Medium die Story morgen nicht bringt. Preis: Homestory.about 2 hours ago from TweetDeck

Schade, Gespräche werden "später im Hotel" fortgesetzt.

http://twitter.com/sachark

:D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">will ja nicht jammern, aber es ist auffällig:

Auflistung der letzten Spiele des FCB:

-FCB-Hofenheim: Ibisevic-Tor nach klarem Foul wird gegeben

-Stuttgart-FCB: Katastrophale Spielleitung von Herrn Kinnhöfer

-Stuttgart-FCB (Pokal): Generell gute Leitung des Schiedsrichters (Ausnahme: Keine rote Karte für Stuttgarter Spieler nach Tätlichkeit)

-HSV-FCB: Wieder zwei Tore aberkannt

auch in den Spielen davor gab es schon ähnliche Szenen und wenn man sieht, dass wir in drei der letzten vier Spiele klar benachteiligt wurden

will ja nicht rumjammern, aber es ist auffällig - wenn nebenbei dann in der Sport-Bild ein Bericht kommt, der das genaue Gegenteil behauptet, dann fragt man sich schon, wo wir denn sind...</span><br>-------------------------------------------------------
    Man sollte auch nicht alles glauben was in der Sport Bild steht. Das ist nun nicht gerade ein Blatt, welches für Fussballfachwissen steht! Die schreiben nur das, was 80% der deutschen lesen möchten!</span><br>-------------------------------------------------------

und meinst du 80% wollen wissen, das die armen bayern verpfiffen wurden? ;-)