Posts by nicques

Für mich war Costa gestern der überragende Mann auf dem Platz. Immer anspielbar und wenn er den Ball hatte ging die Post ab. Da wird sich noch der ein oder andere Gegenspieler wundern.
    Mit dieser Geschwindigkeit wird er auch gegen die Topteams der Liga sowie in der Championsleague eine absolute Bereicherung sein.
    Zuletzt finde ich super, dass er auf beiden Flügeln einsetzbar ist.

Also…… Top Einstand! Weiter so.

Also ich denke dass es ein recht ausgeglichenes Spiel geben wird. Die Schalker haben in den letzten Wochen und speziell seit dem Heimsieg gegen Leverkusen Selbstvertrauen getankt. Das hat man dann in den letzten Spielen deutlich sehen können. Zudem tut Ihnen Boateng unglaublich gut, da sie nun einen echten Leader haben, der auch mal vorne weg geht und Verantwortung übernimmt.
    Trotz alledem wird es für Schalke sehr schwer werden unseren Abwehrriegel zu knacken und vorne sind wir mit unseren Spielern immer für 1-2 Tore gut.
    Daher mein Tipp: 0:2 Auswärtssieg!!!!

Super Bayern, Super Bayern Hey Hey.......

Bin mal sehr gespannt wo Draxler in Zukunft spielen wird. Was der Junge für ein Potential hat ist schon Hammer. Er ist einer der den Unterschied ausmacht, weshalb ich ihn gerne bei uns sehen würde. Beispielsweise für die kommende Saison;-)

Wenger hat in den letzten Jahren aber auch immer seine besten Spieler ziehen lassen müssen! Fabregas, Adebayor, van Persie usw.
    Nun scheint wieder etwas Geld bei Arsenal zu sein und er stellt sich gerade langsam aber sicher wieder eine gute Truppe zusammen.
    Ich halte Wenger immernoch für einen absoluten Toptrainer.

Das ist echt unglaublich was Mario für ein Verletzungspech hat!!! Hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine, da er uns mit seiner unberechenbaren Spielweise unheimlich weiterhelfen wird.
    In diesem Sinne gute und rasche Genesung!!!

Vielen Dank Javier für das mega wichtige Ausgleichstor gegen Chelsea!!!!
    Es hat sich mal wieder bestätigt, dass man niemals aufgeben bzw. den Glauben verlieren darf.
    Einfach super. Jetzt ist unsere Trophäensammlung endlich vollständig;-)

Herzlichen Glückwunsch Franck!!!

Absolut verdient zum Weltfussballer gewählt worden!!! Einfach eine überragende Saison gespielt und in der BL und gestern beim Supercup so weitergemacht. So geht das.....

Also Manu-Chelsea war wirklich ein schwaches Spiel. Beide Mannschaften waren sehr auf Defensive bedacht und so gab es kaum Torchancen. Denke, dass wir in der Bundesliga zur Zeit einfach wesentlich schöneren und offensiveren Fussball zu sehen bekommen.
    Das bestätigte sich ja dann auch im Supercup, als wir wieder einmal ansehnlich kombiniert haben und Chelsea nur mit Mauern beschäftigt war. Gut dass diese Spielweise von Chelsea endlich mal nicht von Erfolg gekrönt war!!!!

Mia san mia

Heute wird Revanche genommen;-). Ich kann diesen arroganten Mourinho einfach nicht leiden.
    Er kann einfach nicht zugeben, dass Pep zu seiner Barca Zeit besser war als er! Und das wird er nun auch mit dem FCB sein und bleiben!!!!

Forca Bayern

Denke gegen Nürnberg wird Thiago erstmals von Beginn an spielen.
    Er wird uns zu einer noch besseren Ordnung und Defensivarbeit verhelfen. Neben seiner überragenden Technik und dem Spielaufbau sehe ich besonders auch die Raumaufteilung als seine stärke.
    Mit ihm sollten weniger Konter für den Gegner möglich sein, als es beispielsweise noch gegen Gladbach der Fall war.
    Freue mich sehr auf sein Startelfdebüt.

Auf geht`s.....

Denke ebenfalls dass wir die Nürnberger im eigenen Stadion dominieren und das Spiel deutlich gewinnen werden. Wenn wir den Kiyotake im Auge haben dürfte da nichts anbrennen.
    Aber da mache ich mir bei unserer Abwehr keine Sorgen!!!

In diesem Sinne....

3 Spiele , 9 Punkte;-)

Denke auch dass sie keinen leichten, aber einen durchaus machbaren Gegner bekommen haben.
    Es hätte definitiv schlimmer kommen können.
    Hatte es letztes Jahr allerdings auch den Gladbachern zugetraut gegen Dynamo Kiew zugetraut.
    Der Ausgang ist ja bekannt! Man wird sehen .......

Auch ich freue mich für Mario dass es nun endlich losgeht für ihn. Und einen viel besseren Einstand kann man ja wohl nicht feiern;-).
    Denke gegen Frankfurt werden wir ihn noch nicht sehen aber vielleicht schon gegen Nürnberg.
    Fänd ich super!!!

Also ich schliesse mich da Samuray voll und ganz an. Wird nicht einfach in Frankfurt. Die haben letzte Saison gezeigt was in ihnen steckt und gestern einfach einen raben schwarzen Tag gehabt. Man sollte sie auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen!
    Aber wenn wir voll konzentriert zu werke gehen, dann rechne ich mit einem 2:0 Auswärtsieg!!!

Also ich denke wir sollten Gustavo halten. Er hat besonders beim Confed Cup gezeigt wie stark er ist und natürlich auch schon in einigen Spielen bei uns.
    Zudem ist er flexibel einsetzbar und könnte auch IV spielen.
    Es wird sicherlich eine harte Saison für ihn aber es wird er Ausfälle und Verletzte geben. Dann wird sich der breite Kader auszahlen und Gustavo seine Einsätze bekommen.
    Von daher..... halten!!!!

So, freue mich auf das Spiel Spanien gegen Nigeria und will hoffen dass Del Bosque heute mal auf Martinez setzt. Er hat sich seinen Platz in diesem Team sowas von verdient! Auf Dauer wird er ganz sicher auch in der Seleccion eine wichtige Rolle spielen. Drücke ihm die Daumen.