Posts by makaay01

    @hobbit:


    Es nervt nur noch! Dies unsäglich Unbelehrbarkeit. Man muss, wenn man so einen wichtigen Posten, wie er mal abgibt, auch mal Vertrauen haben! Das hat er aber nicht. Weil er meint, er hätte die Universal-Ahnung.


    Sein Sachverstand aufem Traingsplatz endet doch auch schon in den 70ern.


    Selbst einen Ferguson, der 3-4 Jahre bei ManU brauchte, um den ersten richtigen Erfolg einzufahren, würde er nach 1 1/2 Jahren feuern.


    Und dann setzt er sich da wieder hin und blubbert irgendetwas von "Ich habs euch gleich gesagt!" Dann soll er sich doch an die Seitenlinie stellen und den Hampelmann machen. Ich dachte Tönnies gäbe ein klägliches Bild als Aufsichtsratvorsitzender ab, aber U.H. übertrifft das noch bei weitem.


    Der Gipfel war eigentlich letztes Jahr bei Sky90. Wie man so dem eigenen Lebenswerk schaden kann..."UNGLAUBLICH!"


    Ja, wir haben das totale Vertrauen in den Trainer, Mannschaft bla bla bla...jedes Jahr die selbe populistische Scheiße! So bald das Wort "total" aus der Dreifaltigkeit erklingt, schrillen bei mir alle Alarmglocken. Dann dauert es max. noch 6 Monate und es rollt wieder ein Trainerkopf! Aber die da oben feiern sich dann wieder selbst, wie ach so klug sie doch sind.

    Hoeness endgültig = Beckenbauer!


    Aufstieg zum Präsident/Aufsichtsratvorsitzender = Dummschwätzer!!!


    Selten so eine populistische Scheiße gehört, wie heute von U.H.


    Ach ja...damals als VG vorgestellt wurde, saß er mit einem selbstverliebten Lächeln neben ihm und erklärte doch, wie doll der ist. Man oh man...für den FCB möchte ich nicht arbeiten. Wie du danach in die Pfanne gehauen wirst, nur weil ENDLICH mal einer nicht auf die Dreifaltigkeit da oben hört.


    Hoeness Sie haben den Klub in den letzten Jahren sportlich gegen die Wand gefahren bezüglich internationalen Niveau! Vielen Dank!


    Aber naja..mal sehen, was er sagt, wenn er in 1 1/2 Jahren oder so den Jupp feuert!



    HOENESS = HEUCHLER

    "ich weis nicht warum es für sowas applaus gibt. heiss hin, heiss her. aber andere mitspieler anbrülln. ich weis das scheint normal, weil es jeder so macht, aber obs deswegen richtig ist.


    wenn ich sowas sehe, kommts mir immer hoch. und dann noch im wahn den ball wegballern. das ist arm und hilflos,egal wer es ist. "


    Gott, sowas können auch nur Leute sagen, die niemals über einen längeren Zeitraum Fußball gespielt haben. Sowas ist total normal und gehört dazu. Nach dem Training/Spiel ist des vergessen.


    Diese Ultra-Flaming Gesellschaft....Man O Man.

    Irgendwie habe ich Angst, dass wir uns nun komplett lächerlich machen.


    Ich bin ehrlich...Aufstellungsmusik, Einlauf und Tormusik. Mehr brauch ich nicht. Es gibt Leute, die brauchen gar nix davon.


    Ich finde unsere Jingles aktuelle richtig gut.


    Chelsea Dagger ist in dem Tormix sowieso geil.


    ALSO VORSTAND!


    FINGER WEG!!


    Früher hatten wir jahrelang den Can Can als Torjingle und der hat am besten gepasst.

    Hätte es doch mal schauen sollen!


    Klingt nicht gut, was ich hier lese.


    Es geht gerade wieder etwas auswärts und dann DAS!


    Das wird ne unruhige Woche, vielleich mit einer Kündigung seitens Van Gaals(was ich nicht hoffe)


    Liegt des an dem Präsidentenamt, dass man plötzlich Internas erst über die Presse regelt?


    Naja gut, ein Teil ist beim Uli immer Berechnung, der andere Teil ist einfach die Emotionen, die dann mit ihm durch gehen. Halb gewollt, halb einfach nur ungeschickt.