Posts by steveground

Ja AUCH, ich sag ja nur ohne gewinnen geht es bei uns nicht. Bin guter Dinge, dass wir unter ETH beides vereint bekommen. In der Liga ist das Wie durchaus wichtig. In der CL kann ich auch mal mit nem dreckigen Sieg leben.

Normalerweise müssten wir die Liga mit schönem Fußball dominieren, wenn man die Kader vergleicht! Da verstand ich die letzten Jahre (auch unter Carlo und am Ende der Saison sogar bei Jupp) die ‚Rumpelzeit‘ auch nicht - in der CL schaut das ein wenig anders ab Viertelfinale aus.

Da ‚zaubert‘ sich in der Regel kaum ein Team durch, da die Skills der Kader doch deutlich besser und somit i.d. Regel die Spiele enger sind.

Nichtsdestotrotz oute ich mich hier: ich steh ich auf dreckige 1-0 Siege durch einen unberechtigten Elfer in der Nachspielzeit :evil:;)!!

Das sind für mich die geilsten - auch wenn wir sowas langelange Zeit nicht mehr hatten :D.

Das sind nicht die Alonso-Typen. Ich würde Alonso nicht mal als "defensiv" bezeichnen, sondern einfach als jemanden, der von weiter hinten als bspw. Thiago das Spiel eröffnen kann. Gerade nach dem Wechsel von Hummels und Boateng auf Hernandez und Süle brauchen wir umso mehr diese Spieleröffnung von ganz hinten. Thiago und Kimmich sind für mich in erster Linie 8er, auch wenn ich mir beide auch als 6er sehr gut vorstellen kann. Darum ja meine Forderung: WENN wir etwas dort machen, dann einen Typ Alonso holen. Sonst kann man es auch lassen, dann sind wir bereits gut aufgestellt.

Quasi so einer wie Samstags Rode, der Coutinho herspielte und das Spiel stark von hinten - manchmal sogar wie ein Libero - aufbaute ;)?

Ein einziger hat es verstanden und ausgerechnet die Reizfigur der letzten Jahre jedes Bayernfan: REIF👍🏻

Seit Reif keine Spiele mehr kommentiert ist er derjenige im Doppelpass, der Probleme Woche für Woche am deutlichsten begreifft und anspricht ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere ‚Oberen‘ die ganze Saison mit ner Niederlage gg. die Majas nächstes Woende ‚verschenken‘ ... gg. Piräus gibt es aufgrund mangelnder Qualität derer eh nen Heimsieg - aber wollen wir wirklich noch ein ‘Abschenken‘ gg. Dortmund in Kauf nehmen??

Würde ich ehrlichgesagt nicht verstehen - leider kann Kovac das Ruder nicht mehr rumreissen - das sollte nach dem Spiel heute wirklich jedem klar sein :!:

Bitte liebe VSS, erlöst uns ...

Nicht, weil wir heut hergespielt werden, schwamm drüber, aber wie sollen wir diese Negativstimmung noch rumreissen??

Da ist wirklich nix positiv ... und nächste Woche kommen die Zecken ... ich könnt grad k****

Leuteleute ... das Team ist in der CL topmotiviert, will sich präsentieren, gibt eh nichts auf Kovacs ‚taktische Route‘ - das wird heut ein souveräner Sieg! Mein Tipp: 0-3.

Alles andere wäre sehr enttäuschend und absolut überraschend! Erst am Woende kommt wieder die biedere Hausmannskost, wo der Trainer das Team vorher auf Fehler hinweist, einige Spieler diese aber nicht vermeiden können/wollen, da Buli anscheinend auch für manche Spieler zu langweilig und selbstverständlich geworden ist :cursing:.

Vom Trainer beeinflussen lassen die sich sowieso nicht mehr.

Kovac hat - bis auf die Neuzugänge - das Team in der Kabine verloren, das sieht man an seinem Führungsstil! Da gibts kein: „WIR haben leider nicht richtig reagiert“, sondern „das Trainerteam war top vorbereitet, nur die Spieler haben es nicht umgesetzt!“ <X

Traurig eigentlich

er hat die alle weg gejagt.

Anscheinend ist das wirklich so! Hummels war sicher einer, der seine Meinung vertreten hat - genauso wie Robbery, deren Zeit allerdings leider vorbei war.

Boateng hat schon Ende letzter Saison seine Eier abgegeben und momentan wird Müller enteiert ... aber letzterer wird sich noch wehren bzw. hat auch den Rückhalt vieler Fans ;)!

Ist er wirklich noch hier??

Warum schauen Uli, Kalle und Brazzo da tatenlos zu?

Das würde ich wirklich mal gerne von denen hören, wenn man(n) z. B. Kalle mit seiner ursprünglichen Forderung nach schönerem Fussball konfrontiert!

Wenn man sich allein die Namen unserer Truppe und die der Augsburger betrachtet ist es eine Mär von ‚schönem Spiel‘ (lt Kovac) und was weiss ich zu reden :evil:!!

Wir haben gg. ein harmloses Hoffenheim verloren und waren vogelwild gg. verunsicherte Augsburger mit einem gegnerischen Torwart, der anfangs wie ein Fliegenfänger wirkte, wir ihn aber stark (an-)geschossen haben ... was soll noch alles passieren Herr Hoeneß oder Hr Rummenigge???

8 Spiele: 4 gewonnen - noch weitere Argumente nötig??? Nach dem WIE (was Kalle eig letzte Saison in Frage gestellt hatte gar nicht gefragt) ...und wenn ich Sport1lese: „Überheblichkeit“: dafür ist einzig und allein der Trainer verantwortlich, den Spielern eine solche auszutreiben :cursing:!

Bin restlos bedient ... interessiert zwar keinen der Offiziellen (aber für alle Events), Spiele meiner SitzplatzDK (Gegentribüne Mittellinie) können ab sofort im Zweitmarkt erworben werden :!:

Wie lange schaun unsere Oberen sich den Mist noch an??? Hühnerhaufen hinten, Leichtsinn vorne, kein System, alles Zufall ...

Ich habe extra ein paar Std gewartet um einen Kommentar loszuwerden, aber die Aggression steigt von Stunde zu Stunde :cursing:

Das finde ich nicht schwer zu verstehen. Mit Davies wollte er den linken Flügel beleben und das ist ihm gelungen.
    Mit Müllers Auswechselung hat er auf 4-3-3 offensiv umgestellt und mit PC Einwechselung 4-3-3 defensiv, so das PC auf der 10 spielen konnte.

Die Wechsel waren schlüssig für mich. Das PC so spät kam hat Kovac auch erklärt.

Im Nachhinein kann man vieles erklären, i know.

Wir waren trotz schöner Spielerei kaum torgefährlich - einzig Perisic wäre ein abgezockter ‚Sauhund‘ gewesen, der solch Qualität gebracht hätte ... stimmt, im Nachhinein kann man vieles besser entscheiden!

Aaaber: in engen Spiele junge Kerls einzusetzen und bei ‚leichteren‘ Spielen international abgezockte Profis in der Anfangself zu bringen versteh ich trotz maximaler Sympathie für unser Trainerteam mal gar nicht - aber zum Glück bin ich nur Fan!

Auch wenn ich inzw. lieber ehrlichen Zweitligafussball gucke ...

Menschlich mag ich Kovac ...

Aaaaber: was wollte er mit den Auswechslungen bewirken?? Rückzug? Unerfahrenheit kann verlieren?

Ich verstehe eine Einwechslung von Coutinho 4 Min vor Ende genausowenig wie eine Einwechslung von Tolisso für Müller ... wollte man das 1-1 halten???

Nix mehr mit Mia san Mia ... das muss eigentlich runter von unseren Schals, Logos ... leider ?(

Ich wollt kein Buch schreiben ;-)

Schade!

Bin auch skeptisch was vor allem unsere Teamzusammenstellung und auch Trainer/SpoDi betrifft - aber heute hat das schon ganz gut geklappt finde ich.

Pavard defensiv :thumbdown:, offensiv gut, hat auch gute Flanken geschlagen ... Chancenverwertung :thumbup::thumbup: ... Kimmich als 6er neben Thiago wie immer ‚naja‘ ...

ABER: Das muss man jetzt nicht negativ zerpflücken! Ein 6-1 kann auch mal positiv gesehen werden ;)!

Btw: garniert mit einer 1-3 Niederlage der Zecken finde ich das durchaus anregend :S:thumbup::!:

Fällt euch noch was richtig Schlechtes nach einem 6-1 ein, was gar nicht funktionierte ;)?

Schlimmstes 6:1 ever. Mein lieber Scholli...die Offensiven hatten ja überhaupt keinen Zugriff aufs Match. Die Doppel-6
    permanent von Thiago nach aussen gezogen und zerissen worden. Der Rest immer das gleiche Dilemma, Umschaltspiel,
    Deckungsschatten, Hektik bei Pässen, teilweise technische Fehler, wo man den Kopf schüttelt. Die 3er-Kette aber gefällt
    mir weiterhin.

habe ich richtig gelesen? ohne Gnabry?

wie soll der junge Erfahrung sammeln?

der id**t hat die nicht alle.

pardon!

Perisic ist auch kein blinder und vll. ist Gnabry nicht bei 100%! Keiner von uns ist beim Training dabei.

Was ist hier nur los??? Wollen wir die ganze Saison negativ sehen??

Ich persönlich finde diese Transferphase trotz Coutinho (für mich absolut am Bedarf vorbei) auch grauenhaft ... aber deswegen geb ich mein Team nicht auf!!

Es gibt unseren Verein auch nach Brazzo und Nico noch - beeinflussen kann man das hier auch nicht! Jetzt müssen wir halt mit vorhandenem Personal und Trainer klarkommen - also wie ich ab ins Stadion und unser Team anfeuern :thumbup::!: