Posts by steveground

Hoffentlich sind Davies und gnabry weg im Sommer die sind so armselig !

Wer den laimer geholt hat muss besoffen gewesen sein

Immerhin ist er der einzig verfügbare 8er, auf den wir - mal ganz abgesehen von der Leistung - uns bisher in jedem Spiel verlassen konnten und fit war! Ohne ihn wärs ja noch grausliger auf rechts hinten oder im ZM.

Es fehlt halt seit Jahren der ‚Fight‘, die Galligkeit wenn der Gegner sich reinhaut und heute mal wieder komplett das Mittelfeld!

Ich glaube unser Team ist untrainierbar - da lief die letzten Jahre leider zu viel schief in der Kaderplanung und es gibt keine Hirarchie mehr im Team.

Ich für meinen Teil habe fertig, glaube aber dass gg die Zecken wieder mehr Einsatz da ist.

.

Beim BVB bin ich mir sicher, dass die diesen Fußball nicht mehr lange durchziehen können werden, Terzic wird in nicht allzu weiter Ferne ausgelutscht sein. Es ist irgendwie auch eine Qualität, die Spiele so zu gewinnen, aber da fehlt es meines Erachtens am Ende einfach an der Qualität im Kader. Zumal: Das Programm, das die bisher hatten, ist ja schlichtweg lächerlich. Und trotzdem schon 3 Punktverluste in der Bundesliga und eigentlich so gut wie keinen wirklich überzeugenden Sieg. Ist meines Erachtens nur eine Frage der Zeit, bis das nicht mehr so weitergehen kann. Wenn da irgendwann ein mentaler Bruch kommt, weil sie diese Gurkenspiele eben nicht mehr gewinnen oder der Schiri wirklich mal 2-3 Mal zu ihren Ungunsten entscheidet, dann wird das Konstrukt kippen.

Grundsätzlich gefällt es mir aber, dass da nun wirklich mal 4 Teams sehr gut in die Saison gestartet sind. Das ist doch mal eine antreibende Konkurrenzsituation.

Hm … nach Deiner Theorie müssten wir die Zecken ja klar besiegen, ich hoffe auch auf einen Dreier, aber bin bei deren Effizienz heuer leider negativ gestimmt.

Die spielen wie wir früher … nicht gut, punkten aber (leider) immer!

Ich denke auch, dass nächste Woche unsere Meisterschaft in weite Ferne gerät.

Die Zecken haben sicher den Schiri und ganz Fussballdeutschland (ausser den Bayernfans) hinter sich, da muss ich plattfuss echt mal zustimmen - noch dazu in Dortmund 🙈.
    Aber trotzdem holt der BVB einen ‚dreckigen‘ Sieg nach dem Anderen - das ist schon Bayernlike von Früher.

Uns fehlen mittlerweile die ‚Winnertypen‘, leider …. Sane u Co sind das leider nicht.

Ich finde das alles so krass bei uns hier und in den Stadien. Noch ist niemand verurteilt worden!

Wisst ihr im Übrigen dass Lindemann freigesprochen wurde? Komisch, dass dies der Blöd net mal einen Einzeiler wert war!! Aber austeilen ohne Ende.

Auch diese Zeitung war nicht live dabei, deswegen sich selbst ein Urteil erlauben find ich höchst fragwürdig, sorry.

Ich hätte Boa wenigstens fürs Training geholt (da isser ja im Mom) und bei einer eventuellen Verurteilung (abgesprochen mit ihm) wieder freigestellt. Das wäre für beide Seiten das Beste gewesen.

Ich weiss, dass ich jetzt anecke, aber keiner von uns weiss was wirklich geschah!

Es bringt uns doch jetzt nichts wenn wir uns noch über diesen auch mEn unnötigen Transfer aufregen.

Mich würde nicht wundern wenn er auch in Leverkusen wenig Einsatzzeit bekommt, da an Frimpong kein Vorbeikommen für ihn ist. Ich finde auch für Stani selbst wäre Köln oder wenn er international spielen will Frankfurt eher seine Kragenweite gewesen.

Wir haben uns vom Nagelsmannschen ‚Kick an Rush‘ wieder zum Ballbesitzfussball hin entwickelt - ich finde das gut.

Mittendrin hat JN wegen der unglaublichen individuellen Qualität der Spieler halt auch Spiele gewonnen (auch wenn seine Spieler durch offensichtliche Konditionsprobleme in der RR jedes Jahr deutlich nachlassen) - aber endlich ist wieder ein von uns (!) kontrolliertes Spielsystem erkennbar :thumbup:

Ach Du grüne Neune … ich finde die Zusammenstellung auch schwach, aber bleibt doch ruhig.

Das hat doch mit der Partei oder männlich/weiblich nichts zutun - es ist einfach wenig Fachkompetenz vorhanden!

Ich war gestern im Stadion … er brauch halt gefühlt ewig bis ein Pass zum Mitspieler kommt. Nichtsdestotrotz fand ich ihn nicht schlecht … aber er hat als 6er zu wenig Power, kein Winnergen bzw Siegeswille - orientiert an Gore aber deutlich mehr.

Er schwimmt so mit, (ich hätte nie gedacht dass Laimer unser stärkster MFler 2023/24 wird) aber solang Gore geduldet wird muss man ihn auch spielen lassen, leider.

Das Mittelfeld gehörte glasklar Leverkusen, alle anderen Mannschaftsteile uns.

Somit dadurch dass das Mf die Spiele bestimmt plus ne eher schlechtere Schirileistung mEn ein verdientes Remis :-(

Jetzt ist er wichtiger für uns als wir je gedacht hätten 🫣🙈!

Jetzt kann er sich nochmals einen guten Vertrag ‚erspielen‘, bei welchem Verein auch immer … an Einsatzzeit wird es diese Saison nichtmangeln ….

Der nicht zustande gekommene Transfer von Armel Bella-Kotchap zeigt unser Dilemma mEn doch gnadenlos auf!

Wir waren einfach zu spät dran und dachten, dass jeder, den wir wollen eh sofort zu uns kommt … dieser ist jetzt aufgrund fehlender Zeit bei einem Verein gelandet, der in der Buli um Platz 10 spielen würde (Eindhoven).

Mir fehlen echt die Worte, dass man selbst solche Spieler ‚verliert‘ und jetzt hofft, dass man sich in die Winterpause rettet, um sein Gesicht ohne ‚Nottransfers‘ von vereinslosen Spielern zu wahren :cursing:

Für mich ist gestern ordentlich der Trainer ‚gestutzt‘ worden … der Minikader - ohne Konkurrenzkampf - scheint unseren Obrigen doch gut genug! Tuchel ist jetzt der ärmste Kerl, stellt sich das Team ohne Konkurrenzkampf doch selbst auf 🥴!

Wie soll man als Trainer da mit der Bank drohen oder (welchen?) anderen die Chance geben sich zu beweisen?