Posts by steveground

    mEn muss man den Jungen schützen - mit einer Leihe dahin, wo er regelmässig spielt!
    Er wird z. B. bei Instagramm regelmässig angefeindet, was ein so junger Kerl sicher nicht einfach so wegsteckt.


    Am Besten in die Buli (nach Hoffenheim), verkaufen kann man ihn nächstes Jahr noch immer.

    Ich denke, es wird einfach ein Übergangsjahr...man glaubt es kaum, aber ICH würde mir für heuer einen wie Gnarby wünschen - und das meine ich nicht ironisch! Der weiss wo das Tor steht (siehe letzte BuLisaison).


    Bin ja mal gespannt wie der ein oder andere rosarote "Forumsveteran" (der vielleicht andere hier ständig persönlich angreifft, was eigentlich keinen interessiert!) hier denkt wenn wir in der CL im Achtelfinale von sowas wie Rom oder Napoli rausgekegelt werden - betet alle für Lewa!


    Denke, sie haben vorm Spiel heute (im Gegensatz zum AC) Ausdauer trainiert - bis 30 Min vorm Spiel ;)

    Was mich beruhigt ist, dass viele unserer (hier im Forum) umstrittensten Transfers (z. B. Neuer, Hummels) bei uns doch gut eingeschlagen haben ;-)!


    Deswegen: welcome bei MiasanMia, James :thumbsup:

    Mich würde mal interessieren, warum lt. Transfermarkt ein Tolisso (1 Länderspiel für France) 12 Millionen mehr wert ist als ein jüngerer Gnabry mit 2 Länderspielen beim Weltmeister ?(


    Findet ihr wirklich, das ist DIE Granate von der UH sprach? Das mein ich übrigens nicht negativ, aber ich habe nie von dem gehört, sorry!

    aber doof gesagt: hatten die Spieler gestern nicht diesen "unbändigen Willen"? Ich denke doch schon, sonst wär Carlo angezählt...


    warum sollten sie ihn im Rückspiel zeigen bzw. haben sie gestern den Allerwertesten nicht zusammengekniffen wenn es möglich gewesen wäre? Wir haben uns in HZ2 ins Höschen gemacht und werden mit ner dezimierten Abwehr wohl nicht mit viel mehr Selbstvertrauen starten.
    Real war ab der 45. auch mit 11 Spielern deutlich überlegen.


    Bei uns wenn einer der Top11 ausfällt merken wir das, zwei (Hummels, Lewi) sind leider ein zu starker Qualitätsverlust gg Topteams.
    Real ist nicht der Bvb, das vergessen hier viele!


    Es gilt nun, sich vernünftig zu verabschieden, nochmal von Anfang an alles in HZ1 rauszuhauen was geht und mal schaun...


    Danach bitte mal kapieren liebe VSS, dass Costa, Coman uns nicht weiterhelfen und vll. für das gesparte Geld einen wie Griezmann oder Sanchez verpflichten um die Spielstärke eines Viertelfinalteams der CL wenigstens halten zu können. Rudy und Süle werden Lahm/Alonso leider nicht ansatzweise ersetzen können.
    Es kommen spät. übernächste Saison viele Baustellen auf uns zu 8|

    bulimeister is eh klar...aber champsieger???


    gg barca, real sind wir klar hinten....gg atletico siehe gruppenphase...gg. den rest seh ich uns vorne.
    allerdings (glaub ich) wirds schon gg die gunners eng...

    Natürlich geht es auch (!) darum...weniger verletzt, gleiche Spielstärke...warum net? Aber egal...ich finde einfach Costa als Robberybackup OK, aber Coman ist Flügel Nr. 4 ohne Perspektive auf Top 1 oder 2..dafür müsste er im 1 gg. 1 wesentlich bessere Leistungen bieten!


    Die Aussen sind einfach im modernen Fussball zu wichtig, leider sind Rib und Rob einfach zu alt/verletzt, so dass wir dauerhaft oben mithalten können. Mit fittem Robbery Champanwärter, mit Costa/Com eher Viertelfinale adieu, sorry...

    in welchem Spiel ausser gg Juve hat er überzeugt? sorry....war mir klar, dass das viele mit brille net so sehn ;) ...aber der deutsche bremer wäre mir lieber, auch wenn ich auf dieser position eher mal gerne weltklasse wie robbery als nachfolge derer sehen würde :thumbsup: !!!

    ...lieber Gnabry als nen Dauerverletzten Franzosen, sorry!


    Talent ja, Kampfgeist naja, bisher mMn in jeder entscheidenden Phase verletzt seit er bei uns ist, leider....ich weiss, dass ich anecke - aber is definitiv so!

    Was hat Coman bisher sportlich bewiesen ??? Welche guten Spiele, die er (mit)entschieden hat ab der Rückrunde letztes Jahr?


    Für Draxler wurden nach der EM bis zu 70 Mio geboten...in einer guten Mannschaft würde der gut aussehen, deutsch, Klassefussballer. Coman ist unser Flügel Nummer 4....für bisher 7 plus 21 Mio, also nach der Saison 28 Mio Euronen.
    Bei aller liebe, aber das ist der niemals wert!!!

    Pep - Taktikfuchs...ich lach mich tot....:D! Is Hammer wieviel Pep hier hörig sind...;-)!!


    In Barca hatte er ne Jahrhundertelf plus Messi zur Verfügung und bei uns ebenso eines der besten 3 Teams der Welt....ich würde ihn gerne mal bei einem FC Nürnberg sehen - van Gaal trau ich damt Erfolg zu, aber Pep?? Nö...