Posts by steveground

    Leute, das Problem ist nicht NK und es war auch nicht (ausschließlich) JL bei der WM. Es sind die Typen bei uns in der Mannschaft und deren Einstellung in Kombination mit den ausbleibenden Veränderungen. Unsere Spieler sind aktuell teilweise verwöhnt, teilweise zu lässig, teilweise nicht (mehr) mit dem letzten Ehrgeiz bei der Sache. Und das liegt vor allem an der Kaderplanung. Die Elf zuletzt in der Bundesliga unterschied sich von den Namen her 0 von unser Elf vor 2-3 Jahren. Ohne neue Reize, den Umbruch auf den Außenpositionen und mehr Konkurrenz auf Weltklasseniveau wird es nichts werden, vor allem nicht in der UCL. Wenn ich bei mir auf der Arbeit den gleichen Leuten jedes Jahr die gleichen Ziele gebe, verfallen diese irgendwann auch in die gleichen Muster wie unsere Profis aktuell. Nicht vergessen: Dir Mannschaft hatte am Ende der Vorsaison auch JH im Pokalfinale schon komplett im Stich gelassen! Wir brauchen endlich wieder eine strategische und logische Kaderplanung! Und mal nebenbei: Ein Ante Rebic mit seiner Einstellung hätte uns genauso gut getan wie vor Jahren ein Olic oder ein Mandzukic. Übrigens alles Krotaten mit genau der Mentalität, die u.a. unseren DFB Jungs zurzeit oft abgeht, auch bei der WM. Und wer dann noch einen Vidal verkauft braucht sich nicht wundern, wenn Kernelemente fehlen. Mit dem super Mannschafts-Moderator TT hätten wir genau diese Probleme nicht!? Da glaubt ihr doch nicht wirklich dran!?

    Mega Beitrag :thumbup: !!


    Ich hätte euch hören wollen wenn der Ego-Charakter TT hier sein Ding durchzieht und vll Coman oder Tollisso aussortiert, weil ihm deren Ernährung nicht taugt ;) !

    Sollen die ihm täglich den Popo tätscheln??


    Kein Spieler ist grösser als sein Verein - und einen sehr oft ausfallenden Boateng können wir in der Tat ersetzen. Pavard wäre ein junger, ausbaufähiger IV und RV.


    Kimmich auf 6, Pavard auf die RV und die Verjüngung ist weit fortgeschritten ohne Klasse zu verlieren :thumbup:

    Finde auch, dass Hoeneß das gut rübergebracht hat!
    Er hat auch klar gesagt, dass sie Boateng gerne halten würden, er aber weg will - zu Paris.


    Der Weg mit Gnabry und Coman ist doch auch gut. Die werden beide genug Einsatzzeiten heuer bekommen und es liegt an ihnen selbst ob nächstes Jahr in diesem Bereich investiert wird oder nicht.


    Wir jammern hier schon auf megahohem Niveau :evil: !!

    Beim Wontorra Talk wurde klar gesagt, dass Boateng gehen will und nur noch Paris in Frage kommt!
    Damit ist doch alles geklärt...es ging vom Spieler selbst aus, nicht von anderen, egal wem.


    50/50 ob er bleibt oder nicht laut Hoeneß, klare Aussage auch zum Thema FFP: totaler Mist ;)

    das ist mir vollkommen egal, wir diskutieren oft im Fanclub...das gehört zum Geschäft!
    Was hat Hummels oder Neuer vor seiner Bayernzeit über unseren Club gesagt? MMN nix schlimmeres als Jürgen...ich hoffe unsere VSS redet mal mit Kloppo - besser als der Pofummler Löw ist er taktisch allemal!



    Und wer vom forenkreierten ‚Rennball“ spricht, der sollte sich mal die Spieler der jeweiligen (zweitklassigen) Klubs angucken - als spielerisch unterlegenes Team wirst Du immer „Rennball“ spielen müssen, ausser Du willst untergehn!

    Nur mal dieses eine Spiel betrachtet bis Min 60: ist sein Team soooo schlecht eingestellt, das von Pep weit überlegen? Mir ist egal wie‘s ausgeht...nur kommt mir hier ‚euer‘ Kamel einfach viel zu schlecht weg!


    Ich guck das Spiel live...Mmn ist Pep ratlos im Moment, trotz wesentlich besserer individuellen Klasse (die‘s am Ende wahrsch wieder ausmachen wird).,.

    wie fast alle aus unserem flosser fanclub: pro kloppo :thumbup: ...bester deutscher trainer!!! kultfigur ...siehe 3-0 gg pep im Mom, egal wie‘s ausgeht, aber Jürgen zeigt Pep im Mom (!) wo der Hammer hängt! Das spricht für seine taktische Variable ;) ...


    hoffe nicht auf so nen durchschnittscoach wie nagelsmann oder noch schlimmer: kovac :thumbdown:

    Schlimm ist, dass hier fast alle für den FC ‚Tuchel‘ sind, aber keiner mehr für den FCB, der gerade gefühlt 6-0 gg den Ex-Tuchel führt :P ....ja, da steckt trotzdem noch mehr wie 0,1% des Veganers drin :D ...



    Aber, I know.....alles kacke, alles mies, Kovac omei, der ist schlechter wie alle Schreibtischtäter hier obwohl er...naja, egal...


    UH und Kalle werden das schon richten, so wie die Jahre vorher auch - oder waren wir wirklich, so wie gefühlt alle annähernd hier im Forum schreiben, solche NULLER die letzten Monate/Saisons :whistling: ???


    Manman...dieses Gejammere, weil ein zweitklassiger Trainer jetzt anscheinend zu ner zweitklassigen Mannschaft (besser Ansammlung von überdurchschnittlichen Spielern geht) ko**t mich an!!


    Wir sind meist Top4.....wann war das Paris oder Arsenal letztens???

    Vielleicht meint er auch, Ancelotti sei kein guter Trainer 8)

    So schauts aus: man kann doch nie vorhersehen, obs passt!


    Ich (!) hätte gerne einen hier, dem der FCB (siehe Jupp) am Herzen liegt, nicht einen, der den BVB, dann die 60zger und schliesslich Real als Job betrachtet und weiterzieht wenn es nicht passt...das ist mMn Dienst nach Vorschrift. Ja, Carlo hat seine Egotour durchgezogen....dem war der FCB doch egal. Schaut euch Streich in Freiburg an - der LEBT den SCF, deswegen ist er dort (!) der beste Trainer.
    Die Kunst der Trainersuche ist doch abzuwägen, für welchen Trainer das am meisten zutrifft! Die letzte Trainerentscheidung von Rummenigge war eher mies...

    Danke, wenigstens einer hier im Forum! :thumbup:


    Meine Aufgabe ist es übrigens nicht, die Alternativen zu nennen, die bestimmt die nächsten wieder fordern!
    Ich denke, jeder Trainer (gute!) weltweit richtet seine Spielphilosophie nach dem Kader und deren Fussballer...deswegen traue ich - ohne Namen zu nennen - vielen Trainern das Training unseres (Top)kaders zu.
    Ihr könnt doch unseren FCB nicht mit den Mayas, Kohlepöttern, Red Bulls oder anderen vergleichen...


    THINK POSITIVE...

    wie oft ist in den letzten 50 Seiten hier der Name „Tuchel“ gefallen???


    Meiomei, ich heul ihm net nach, dem Ex-Maja-Trainer.......mich erinnert dieses Mimimi hier im Forum an die Reus Story vor Jahren, der uns ja auch durch „die Lappen ging“!


    Mia san Mia, Koan Tuchel!!!