Posts by steveground

    schulzz


    sehr treffend geschrieben: für mich sind lahm und kroos auch die "gesichter" unseres fcb!


    aalglatt, eierlos und große klappe!


    wir haben resigniert oder besser kapituliert - anders kann ich mir dieses spiel heute nicht erklären!

    Doch, hat er leider!
    In meinen Augen der meistüberschätzte Spieler im deutschen Fußball!
    Inzwischen fällt er nur noch durch überhebliche Interviews in diversen Sportzeitungen auf - auf dem Platz hab ich ihn schon seit gefühlt 2010 nicht mehr mit diesem Einsatz gesehen.
    Er schafft es wirklich, zu jedem Thema seinen Senft dazuzugeben...ich find ihn nur noch peinlich!!!

    @mixe...sie sind zwar keine 6er, werden/wurden aber zu solchen "umfunktioniert" und spielen es auch gelegentlich :D ...! 6er und 8er gehen übrigens in unserem system ineinander über - wir haben keine RICHTIGE sechs und keine RICHTIGE acht - je nach spielsituation wird sich angepasst.


    aber ich weiß nicht, ob du das verstehst...

    Hallo??? Hier gehts um Rafinha und nicht um Jupp!
    Wenn Rafinha sagt, er bleibe lieber zu Hause, als auf der Bank zu sitzen, dann TSCHÜSS!!!
    Das ist doch eine absolute Arbeitsverweigerung...und hört sich an wie:
    MIMIMIMIMIMIMIMIMIMMIM :D

    Realistisch gesehen werden wir mit unserem Kader in der BL 1. oder 2. werden - aufgrund der Unbeständigkeit der anderen - und das Achtelfinale der CL-League (dank der leichten Gruppe) erreichen - das scheint anscheinend zu reichen...der Pokal ist nach dem Werder-Spiel Geschichte.
    Mich erinnert das alles an das Real der letzten Jahre, die offensiv hui aber defensiv pfui waren!


    Wieviele Spiele hat uns Robben eigentlich letzte Saison (fast im Alleingang) gewonnen ;-) ???

    Hallo Herr Rummenigge,


    Ich hoffe, daß Sie - sollte Ihr Experiment mit einem Herrn Klinsmann wirklich scheitern und wir Position 4-18 in der Tabelle nach dem 34. Spieltag belegen - soviel Mumm haben, sofort zurückzutreten.
    Wenn wir Meister werden und den Pokal holen, haben wir Gleichstand zu letztem Jahr - sollten wir die Championsleage gewinnen, ziehe ich den Hut vor Ihnen und Herrn Klinsmann.
    Mich haben Sie - nach 33 treuen Fanjahren - wirklich sehr skeptisch und mißtrauisch gemacht, was die Zukunft des FC Bayern unter der "Fuchtel" eines Herrn Klinsmann betrifft.


    MFG, Stefan Grundler.