Posts by steveground

    Ganz ehrlich gibt es auch die Möglichkeit zu sagen: :/ ‚psssst, bis es safe ist!‘

    Glaubt ihr wirklich, dass alle Infos Alleingänge sind??

    Ganz ehrlich: das nächste Bauernopfer in Sachen Kovac ist doch bereits ausgesprochen:


    Kovac muss dann wahrscheinlich weg, da er Sane als ‚annähernd safe‘ öffentlich ausgesprochen hat!

    Wenn dieser nicht kommt ist er kaum zu halten ... aber sind dafür nicht die Hauptverantwortlichen Kalle, Neppe, Dreesen oder auch Uli zu entlassen :/:?::?::?:

    ganz ehrlich: so ein Kasperltheater wie momentan hat es bei Bayern die letzten 20 Jahre nicht gegeben (inkl. FC Hollywood)!!

    Ich bin seit 34,3/4 Jahren Mitglied und vor allem Fan (!) des FCB, mit dem Flosser Fanclub bei vielenvielen Spielen auch auswärts in der CL dabei ... aber so nen ‚Schmarrn‘ wie heuer hab ich noch nie erlebt!!

    Wenn Sané oder Odoi plötzlich nicht kommen MUSS der ein oder andere ‚Verhandlungsführer‘ gehen, so gern ich ihn habe ... das ist nicht mehr mein FCB ?( ...

    Früher war man auch nicht an den Top1spielern dran, aber man hat ‚Granaten‘ wie Toni, Klose (selbst bei Roy war das Drumherum gross, aber nicht sooo gross!) ohne grosse Aufmerksamkeit geholt und wollte nicht im Konzert der Grossen (transfertechnisch) mitmischen! Heutzutage reißt man die Gosche auf, als wenn man Real/Barca wäre, aber nix kommt dabei raus ... Was denken die alten FCB Hasen wie Kalle, Uli, Dreesen usw. darüber - das würde mich echt interessieren!!??


    Ich wäre froh, wenn überhaupt noch ein (!!) Spieler kommt, der in die erste Elf reinschnuppern könnte! Ich finde die erste Elf Top 5-10 (ohne Verletzungen) in der CL, aber selbst mit diesen Spielern, die uns verstärken würden, tun sich unsere Scouts inkl. Brazzo schwer (woher sollen Brazzo, Neppe u Co das auch können???).

    Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Havertz oder sonstwer sich nach diesem amateurhaften Vorgehen von unserem FCB überreden lassen im nä Jahr hier zu spielen!!?? Die sehen doch auch, dass wir nichtmal wissen, welche Positionen wir für 19/20 besetzen müssen...geschweigedenn 20/21 ...


    Wir schaun halt mal, was vom Konzert der Grossen abfällt und nehmen das mal auf, ob wirs brauchen können oder net ... das ist das neue MiasanMia 🤢

    Das ‚Sanegeflenne’ nervt mich langsam ... der ist kein Messi oder Ronaldo, nicht mal ein ‚Sancho‘ ... und wenn er nicht kommen will soll er‘s halt einfach bleiben lassen, fertig! Aber das dafür bitte auch zugeben und nicht auf Zeit spielen, das wäre fair von ihm!


    Niemals war seine Chance so gross bei einem Top5 Team Europas Stamm zu spielen... bei City (ja...wie oft waren die die letzten 10 Jahre in den Top 4???) oder sonstwo wirds eh schwer für ihn!


    Ich hoffe, wir lassen uns langsam nicht mehr blenden und holen Jungs, die sich für unseren FCB zerreissen ... und sollte es ein Werner sein (wenn er wirklich von sich aus kommen mag) geb ich ihm auch ne Chance und der ist mir 1000mal lieber als einer, der im ‚grossen‘ Transferkarussell hängen bleibt und halt irgendwie bei uns landet

    @solidsnake85
    "C-Klasse Spieler wie Bergwijn kann man immer noch kaufen, die laufen einem nicht weg, wie man sieht. Ich denke dass man mindestens solchen Spieler noch präsentieren wird.
    Zu Tonali: das ist ein klasse Vorschlag. War mir eigentlich sicher dass sich Juve den "neuen Pirlo" nicht entgehen lassen wird, aber deren ZM ist ja nun eigentlich mehr als voll. Fragt sich nur was man hinlegen müsste..
    [/quote]



    Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass auch solche 1b oder 2c-Lösungen (Brandt wäre so ne 1b gewesen) nicht zu jeder Zeit wechseln können?
    Der abgebende Verein wie hier z. B. PSV Eindhoven spielt auch international und wird den Spieler sicherlich nicht einfach 2-3 Tage vor Ende der Wechselfrist ohne nennenswerten Ersatz verkaufen.
    Wenn nur ein Spieler gesucht werden würde OK - aber wir brauchen 3-4 Spieler, die sich nicht ins Höschen machen, wenn es gg. Atletico, Real, Barca oder Pool mal rauh wird... jeglicher Pessimismus hier ist mEn absolut angebracht!


    Und wie man sich einen Brandt für 25 Öcken durch die Lappen gehen lässt ist mir ein absolutes Rätsel ...

    hättehätte Fahradkette ...


    Das klingt nach unserer aktuellen Transfertaktik!!


    Am Ende war halt ‚keiner auf dem Markt, der uns weitergeholfen hätte’ bzw. wäre der ein oder andere unserer Spieler über Konkurrenz erbost :evil: !


    Warum gilt eigentlich ‚MiasanMia‘ nimmer?
    Ist jetzt ‚MiasanA***kriecher‘ angesagt??


    Wenn Sane net will - wegbleiben, es gibt sicherlich viele, die sich für unseren FCB zerreissen würden, sollten sie je die Chance bekommen beimDeutschen Meister der letzten 7 (!) Jahre zu spielen :thumbup: .


    Aber finden muss sie Brazzo - was bedenklich ist :S

    "Platz hat der Kader mittlerweile genug und die Flügel sind nicht die einzige Baustelle, zumal man da eher 2 Winger oder zumindest einen Winger plus einen flexiblen Offensiven benötigt."



    Der ist gut, einen flexiblen Offensiven - was war denn der andere eigentlich, dessen Option man nicht gezogen hat?
    :D

    Meinst Du den, der den Maja Kader ‚breiter‘ macht??


    Den hätte ich auch gern als ersten Flügel und ersten 10er Ersatz bei uns gesehen :thumbup: !!


    Hammer, dass wir den für traurige, bzw. inzw. leider ‚mickrige‘ 25 Mio den zu den Majas gehen lassen, inkl. unserem besten Abwehrchef :evil: !!

    Könnte man sich diese Stelle des Sportdirektors nicht sparen, wenn für sie erste und vor allem auch für die zweite Mannschaft NULL kommt?
    In meiner Firma - immerhin Branchenprimus - läuft das so, dass alle 2 Jahre Stellen neu bewertet werden.


    Das wär doch für unser ‘Festgeldkonto’ richtig gut :thumbup: !!!

    ist zwar nur die sun, aber überraschen würde mich auch das nicht mehr.
    am ende wird es wohl werner und carrasco. ich finde mich mal so langsam damit ab.

    Ich wäre mit Werner und Carrasco plus einem 6er wie Weigl zufrieden!


    Meine Wunschtransfers sind das auch nicht - aber ich glaube, für Brazzo sind das die bestmöglichsten, die er in dieser Transferperiode noch bekommen kann und wechselwillig sind :S ... vieles ist leider schon vergeben!

    Danke Gott, noch 45 Minuten FC Bayern, dann Urlaub und dann nie, nie wieder!“



    Und tschüss ... wer nicht für uns spielen (und sich als 19-21jähriger!) durchbeissen will hat mMn bei uns nichts verloren! Wenn er mal die Chance bekam sich zu zeigen wars doch auch nix, sorry. Man (er!) darf nicht vergessen, dass er nicht für 9,50 Stundenlohn hier seinem Hobby nachgehen MUSS!!! Solche Aussagen machen mich unglaublich sauer, sollten sie stimmen :cursing: !!


    Wenn dann 1-2 Jahre Freiburg oder Mainz und dannschaumermal ... aber da muss er auch erstmal in die erste 11 kommen ...

    Schade Mats, grad nach der Freude, die Du bei der Stadionmeisterfeier ein paar Meter vor uns mit der Schale gezeigt hast dachte ich, daß Du einer von uns geworden bist :| ...


    Nichtsdestotrotz: danke für die letzten Jahre :thumbup: !


    Allerdings: ich kann im Mom jeden BVBler verstehen, der Häme zeigt!
    Rodrigo zu City, Sane zockt ... der Schuß kann gewaltig nach hinten losgehen! Dank Brazzo und den Oldies in der Führungsebene hab ich (ich war immer Fan von UH muss ich gestehen) zumindest Zweifel, daß wir wenigstens gleichstark wie letzte Saison in die BL starten :S ...von CL Viertelfinale kann man im Mom nur träumen (Stand heute!)...
    Aber gibts hier echt Leute, die von Sane, Rodrigo plus de Light träumen?


    Edith: falls man mich hier falsch versteht: die erste Elf ist mEn Top 10 in Europa, aber wann spielten wir je in wichtigen Spielen komplett??