Posts by steveground

    hättehätte Fahradkette ...


    Das klingt nach unserer aktuellen Transfertaktik!!


    Am Ende war halt ‚keiner auf dem Markt, der uns weitergeholfen hätte’ bzw. wäre der ein oder andere unserer Spieler über Konkurrenz erbost :evil: !


    Warum gilt eigentlich ‚MiasanMia‘ nimmer?
    Ist jetzt ‚MiasanA***kriecher‘ angesagt??


    Wenn Sane net will - wegbleiben, es gibt sicherlich viele, die sich für unseren FCB zerreissen würden, sollten sie je die Chance bekommen beimDeutschen Meister der letzten 7 (!) Jahre zu spielen :thumbup: .


    Aber finden muss sie Brazzo - was bedenklich ist :S

    "Platz hat der Kader mittlerweile genug und die Flügel sind nicht die einzige Baustelle, zumal man da eher 2 Winger oder zumindest einen Winger plus einen flexiblen Offensiven benötigt."



    Der ist gut, einen flexiblen Offensiven - was war denn der andere eigentlich, dessen Option man nicht gezogen hat?
    :D

    Meinst Du den, der den Maja Kader ‚breiter‘ macht??


    Den hätte ich auch gern als ersten Flügel und ersten 10er Ersatz bei uns gesehen :thumbup: !!


    Hammer, dass wir den für traurige, bzw. inzw. leider ‚mickrige‘ 25 Mio den zu den Majas gehen lassen, inkl. unserem besten Abwehrchef :evil: !!

    Könnte man sich diese Stelle des Sportdirektors nicht sparen, wenn für sie erste und vor allem auch für die zweite Mannschaft NULL kommt?
    In meiner Firma - immerhin Branchenprimus - läuft das so, dass alle 2 Jahre Stellen neu bewertet werden.


    Das wär doch für unser ‘Festgeldkonto’ richtig gut :thumbup: !!!

    ist zwar nur die sun, aber überraschen würde mich auch das nicht mehr.
    am ende wird es wohl werner und carrasco. ich finde mich mal so langsam damit ab.

    Ich wäre mit Werner und Carrasco plus einem 6er wie Weigl zufrieden!


    Meine Wunschtransfers sind das auch nicht - aber ich glaube, für Brazzo sind das die bestmöglichsten, die er in dieser Transferperiode noch bekommen kann und wechselwillig sind :S ... vieles ist leider schon vergeben!

    Danke Gott, noch 45 Minuten FC Bayern, dann Urlaub und dann nie, nie wieder!“



    Und tschüss ... wer nicht für uns spielen (und sich als 19-21jähriger!) durchbeissen will hat mMn bei uns nichts verloren! Wenn er mal die Chance bekam sich zu zeigen wars doch auch nix, sorry. Man (er!) darf nicht vergessen, dass er nicht für 9,50 Stundenlohn hier seinem Hobby nachgehen MUSS!!! Solche Aussagen machen mich unglaublich sauer, sollten sie stimmen :cursing: !!


    Wenn dann 1-2 Jahre Freiburg oder Mainz und dannschaumermal ... aber da muss er auch erstmal in die erste 11 kommen ...

    Schade Mats, grad nach der Freude, die Du bei der Stadionmeisterfeier ein paar Meter vor uns mit der Schale gezeigt hast dachte ich, daß Du einer von uns geworden bist :| ...


    Nichtsdestotrotz: danke für die letzten Jahre :thumbup: !


    Allerdings: ich kann im Mom jeden BVBler verstehen, der Häme zeigt!
    Rodrigo zu City, Sane zockt ... der Schuß kann gewaltig nach hinten losgehen! Dank Brazzo und den Oldies in der Führungsebene hab ich (ich war immer Fan von UH muss ich gestehen) zumindest Zweifel, daß wir wenigstens gleichstark wie letzte Saison in die BL starten :S ...von CL Viertelfinale kann man im Mom nur träumen (Stand heute!)...
    Aber gibts hier echt Leute, die von Sane, Rodrigo plus de Light träumen?


    Edith: falls man mich hier falsch versteht: die erste Elf ist mEn Top 10 in Europa, aber wann spielten wir je in wichtigen Spielen komplett??

    MMn Sancho, Hakimi (jup, ich weiss: ausgeliehen), Witsel (stell den mal neben Thiago), Bruun Larsen (als Winger Nr 3, Pulisic hätte mir besser gefallen!) und .... Weigl (der ist richtig defensivstark, wäre ein Javinachfolger/ersatz)!


    Ich weiß, dass fast jeder gg eine Stammkraft von uns gleichwertig oder geringer schwächer wäre ... aber, haben wir noch Spieler auf der Ersatzbank mit Startelfpotential (???) nächstes Jahr?

    Das muss man sich mal ganz ‚genüsslich‘ geben:


    Der BVB verbietet allen Spielern mit uns zu verhandeln, da sie keinen zu uns lassen ...


    Und wir schicken unseren nachweislich besten (ja, in der RR wirklich besten!) Verteidiger zu unserem Hauptkonkurrenten ...


    Gehts noch???

    Ich finde solche ‚Verkäufe‘ wie Hummels, Boateng, Rafa, Robbery usw. sportlich nicht sooo dramatisch: aber das ‚Winnergen‘ geht leider mit ‚flöten‘, wenn der Umbruch wirklich so drastisch wie bisher angenommen ausfällt!!


    Pavard, Arp und ein LZverletzter Hernandez haben Anfang nächster Saison sicherlich mehr mit sich selbst zu tun als Optimismus und ‚MiasanMia‘ zu versprühen ... jeder von genannten hat die schlechteste Saison seiner Karriere gespielt oder verletzt zugesehen!!


    Bisher ist leider auch kein ‚Alonso‘-Typ in Sicht - der fehlt neben einem WKflügel dann noch mehr wie diese Saison :S

    Boateng wird mEn sowieso bleiben (!),


    da wir weder eine Topablöse für ihn erzielen können, noch er seine Marke in Manchester oder Paris oder in was weiß ich für nem Nest vorantreiben kann ... dem bringt ein Wechsel ausserhalb der BuLi, wo er eh aufgrund mangelnder Spielstärke nicht zum Zuge kommt, genau NULL.