Posts by steveground

    Das muss man sich mal ganz ‚genüsslich‘ geben:


    Der BVB verbietet allen Spielern mit uns zu verhandeln, da sie keinen zu uns lassen ...


    Und wir schicken unseren nachweislich besten (ja, in der RR wirklich besten!) Verteidiger zu unserem Hauptkonkurrenten ...


    Gehts noch???

    Ich finde solche ‚Verkäufe‘ wie Hummels, Boateng, Rafa, Robbery usw. sportlich nicht sooo dramatisch: aber das ‚Winnergen‘ geht leider mit ‚flöten‘, wenn der Umbruch wirklich so drastisch wie bisher angenommen ausfällt!!


    Pavard, Arp und ein LZverletzter Hernandez haben Anfang nächster Saison sicherlich mehr mit sich selbst zu tun als Optimismus und ‚MiasanMia‘ zu versprühen ... jeder von genannten hat die schlechteste Saison seiner Karriere gespielt oder verletzt zugesehen!!


    Bisher ist leider auch kein ‚Alonso‘-Typ in Sicht - der fehlt neben einem WKflügel dann noch mehr wie diese Saison :S

    Boateng wird mEn sowieso bleiben (!),


    da wir weder eine Topablöse für ihn erzielen können, noch er seine Marke in Manchester oder Paris oder in was weiß ich für nem Nest vorantreiben kann ... dem bringt ein Wechsel ausserhalb der BuLi, wo er eh aufgrund mangelnder Spielstärke nicht zum Zuge kommt, genau NULL.

    Hier wird ja immer darüber gemeckert, dass Thiago unser einziger ballstarker ZM ist.
    Brandt wäre der zweite.

    Naja, Brandt als ehemals typischer Bayerntransfer ist ja raus, Schulz und Hazard als Topleute für frühere Bulitabellenführer auch ... mir hätte zumindest Brandt als (aufgr. Ablöseklausel) ‚billige‘ ‚Jameslösung‘ getaugt ... aber jetzt bin ich mal gespannt was oder besser welchen Topstar wir aus dem Hut zaubern! (‚Wenn ihr wüsstet‘...)

    Warum nicht? Warum sehen einige unseren geilen Verein sooo schlecht?


    Wir haben viel richtig gemacht die letzten Jahre, unsere beiden Aussenpositionen werden frei!!


    Welcher europäische Topverein, der die letzten 10 Jahre fast immer unter den Top 4-8 war kann ihm so eine Bühne bieten??
    Bei Pep hat er‘s offensichtlich schwer... bei uns ist er ein Star und obendrein gewinnt er massiv an Standing für die Natielf, weil er ständig beobachtet wird und sich in den Focus ‚zaubern‘ kann.

    Draxler löst halt unsere Probleme nicht. Als Kaderspieler, joa verstehe die Argumentation, aber dafür ist er zu teuer und hat wohl auch andere Ansprüche. Wir müssen endlich einen dribbelstarken Winger verpflichten. Das ist er nicht, seine komplett verpuffenden und unnötigen Übersteiger sind ja mittlerweile legendär.


    Der wäre halt auch so eine Verlegenheitslösung, die uns in der Spitze niemals helfen würde. Und als eierlegende Wollmilchsau wird ja schon Werner bald kommen. Noch so einen Spieler brauchen wir einfach nicht.

    Kommt runter ... wir haben uns mMn verzockt ...


    Ich glaube ihr wärt froh, wenn Anfang nächster Saison wenigstens Werner UND Draxler hier spielen würden!!

    „Früher spielten ein Jovic, ein Sancho, Havertz, Brandt, (ja) auch ein Werner“ nach deren guten bis Top - Saisons bei uns!!


    Aber inzw. scheinen wir nicht mal mehr solche ‚Pepes‘/Brandts oder irgendwelche mittelguten Spieler zu bekommen ohne sie mit Geld ‚zuzuschmeissen‘ ....


    Mit Robbery wurden die letzten Jahre schon offensichtliche Probleme kaschiert, weil sie in engen Spielen dann doch den Unterschied machten - ich bin nicht als Pessimist bekannt - aber langsam schauen wir ‚mit dem Ofenrohr ins Gebirge‘ :evil:

    Bin sprachlos nach dem James - Theater und wäre inzw. froh wenigstens Werner zur neuen Saison hier begrüssen zu können! Ansch ist wirklich fakt, dass keiner der Topleute mehr zu uns will bzw. wir diese Top Spieler der Buli ‚einfach‘ aus dem Vertrag kaufen können.


    Havertz und Sane können wir uns eh abschminken, da sind wir zu konservativ!
    Was ich früher gar nicht schlecht fand ... aber sich James für fixe 42 Mio gehen lassen ?( ???


    Mir fehlen die Worte für unsere Transferpolitik ... jetz sollen sie nur noch sagen: Arp u Sanches können das auch :cursing:

    damit musste man leider rechnen.
    ich bin gespannt ob man jetzt zeitnah einen nachfolger verkündet oder mal wieder "intern" regelt :D


    Sorry wegen der beiden Zitate: aber langsam wäre ich froh, wenn wir wenigstens Werner fix machen könnten!!
    Ich bin kein Fan von ihm: aber Havertz und Sane werden heuer und auch nächstes Jahr niemals zu uns wechseln!! Wir machen „den Wahnsinn nicht mit“ und die typischen ‚FCB No brainer Transfers‘ hat heuer der BVB gemacht ... und jetzt halten wir nicht mal James ... ich bin sprachlos!!