Posts by pknafl

    der costa der kann schon was - und wird mit der truppe die mit ihm spielt denke ich noch besser. glaube aber fast das er den könig (RN7) leider verdrängen wird - thema verletzung, spritzigkeit, etc etc

    letztes jahr bei meiner einzigen anfrage kam ich in den nächsten kreis der auserwählten und einige tage darauf bekam ich dann die absage - mit der begründung das es vorzugsweise an mitglieder verlost wird.


    fand ich total kacke weil ich mir den weg wirklich gerne antun würd mit 10h autofahren + 2x maut in salzburg + tanken + eintrittskarten


    jetzt hoffe ich das ich wenigstens zu einem spiel kann. 2 anfragen davon wären 2016 (S04 und H96) und 2 anfragen sind heuer BVB und KÖLN


    schauen wir mal ob es für mich etas bringt mitglied zu sein. es wäre auch schön wenn wenigstens auf die mail mit oben erwähnten argumenten nett geantwortet worden wäre. das war aber auch nicht der fall. da stand nur im prinzip "pech gehabt - werd mitglied"

    hallo ihr lieben,


    habe letztes jahr versucht an 4 heimkarten zu kommen leider ohne erfolg.


    seit letzter woche ist mein mitgliedsantrag für 01.07.2015 unterwegs und ich habe natürlich wieder für 4 spiele jeweils 2 karten beantragt - schon mit dem nachsatz das ich mitglied bin.


    meine frage an euch ist:


    da ich aus dem wunderschönen österreich / kärnten / wolfsberg komme - glaubt ihr das mir das "mitglied sein" was bringt für die karten oder nicht?


    bin seitdem ich 8 jahre bin bayernfan - wurde heuer 28 - und ich hab den fc bayern noch nie live gesehen.


    mfg