Posts by bayero

    Ganz Deutschland sieht, dass Reif und Taxis nichts mehr im Fernsehen verloren haben nur die Herren vom Sender nicht. Reif ist eben dort der Chef und solange er seine Arbeit für den Sender (und nicht für die Fans) ganz ok macht, wird er auch noch lange dort bleiben. Außer er geht freiwillig.

    ach dann kann ich auch selber ins stadion gehen. aber wenn ich ein spiel im fernsehen sehe, dann will ich auch einen normalen kommentator haben, ohne ist auch nicht das gleiche.

    Weiß net, ob ich hier richtig bin aber muss was los werden. Gestern wieder gegen Köln, der Thurn von Taxis ging mir so dermaßen auf die Eier!! Offensichtlicher, wie der sich für Köln gefreut hat, gehts na niemehr. Das 1:0 von Gomez einfach so ein kurzes monotones "Tor" und bei jedem Treffer der Kölner hat er fast abgespritzt!! Auch beim fast 4:2 von Poldi! Normalerweiße rege ich mich über die ganzen Reifs und Thurns nicht auf aber das war ja net mehr normal das. Scheiß 60ger Fan. Kann man irgendwie dafür sorgen, dass der nicht mehr bei uns Kommentator spielt?