Posts by mrtrashtalk

Den Transfer macht für alle Seiten Sinn. Schweini hat mit uns alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt, mehr kann er hier nicht erreichen. Er hat sich in letzter Zeit oft mit Verletzungen herumgeplagt, ich glaube nicht, dass er nochmal einen großen Leistungssprung machen wird. Er geht jetzt solange er allen Fans noch in guter Erinnerung ist.

Denke, dass wir ihn irgendwann wieder in München sehen werden.

Das er vom bösen Kalle oder vom bösen Pep vertrieben wurde ist lächerlich, er wechselt weil er wechseln möchte.

Ich denke auch, dass es im nächsten Jahr woanders hingehen will. Die Sponsoren haben auf Dauer auch nichts davon, denn alles was dem Image des Vereins schadet, schadet indirekt natürlich auch wieder den Sponsoren.

Sowas gibt es wohl nur bei uns. Vor drei Monate sind wir WELTMEISTER geworden und jetzt jammern schon wieder alle rum.

Das war ja jetzt kein spielerischer Offenbarungseid, die Jungs haben halt einfach nicht den Ball ins Tor bekommen. Solche Tage gibt es ab und zu. Und der Gegner ist jetzt auch noch geiler drauf uns zu schlagen, da es ja gegen den amtierenden WM geht.

Man merkt halt auch den Abgang von Lahm. Der war eine Bank auf außen. Gut für uns, dass er jetzt nur noch im Trikot des FCB spielt, schlecht für die Nationalelf.

Das wir uns nicht für die EM qualifizieren halte ich trotzdem für sehr unwahrscheinlich.

Hab noch irgendwo gelesen, dass der Besitzer der Kneipe früher BVB-Ultra war und heute gut mit Schweinsteiger befreundet ist.

Hat das Lied wohl vor allem angestimmt um ihn ein bisserl zu verarschen

Es gibt keinen Zusammenhang. :)

Glaubst Du Lahm ist sauer, dass er als RV and nicht als DM Weltmeister geworden ist ???

So ein großes Ego hat er dann doch nicht.

Er ist halt clever und weiß, dass er nicht mehr viele Jahre auf Topniveau hat. Spiele mit der Nationalelf werden die Karriere nicht gerade verlängern.

Bin mir aber fast sicher, dass er kurz vor der EM wieder ins Team zurückkehrt.

Na ja, er ist jetzt 24 und war schon ein paar Jahre hat. Ich finde, wenn er ins Ausland gehen will, hat er den richtigen Zeitpunkt erwischt. Er ist jetzt im besten Alter für einen Fußballer und hat gute Chancen sich bei Madrid durchzusetzen.

Sein nicht optimales Standing bei den Fans, liegt einfach an seiner Art. Sowohl an seiner persönlichen als auch an seiner Spielweise. Beides kommt immer etwas kühl und gleichgültig rüber, dafür kann er aber nichts. Ist halt einfach seine Art, denke er ist ein ganz netter Junge, der hier auch etwas verkannt wurde. So waren z.B. seine Standards eigentlich immer gut, damit meine ich nicht direkte Freistöße, aber die Freistöße vor das Tor und Ecken waren sehr oft gefährlich geschlagen. Sowas nimmt man dann einfach als selbstverständlich, ist es aber nicht.

Ich wünsch ihm alles Gute in Madrid, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem er auf uns trifft ;-)

Wünsch ihm alles Gute. Ich denke es wird hart für ihn in Madrid. Seine Spielweise ist nicht spektakulär, dass wird in Madrid noch ein größeres Problem als es in München war, vor allem wenn es mal nicht gut läuft.

Kann mir nur vorstellen, dass Mandzu einen Aussteiger hatte und das vielleicht auch vor der ganzen Mannschaft. Pep schneidet sich ja ins eigene Fleisch, wenn er ihn nicht mitnimmt. Zumindest als Option von der Bank hätte er ihn sehr gut gebrauchen können.

Der Authoritätsverlust wenn er ihn begnadigt hätte, wäre wohl größer gewesen, als der Nutzen den er uns bei diesem Finale gebracht hätte.

Ich glaube Mueller wird noch Probleme bekommen, wenn er davon ausgeht, dass er das Anrecht auf einen Stammplatz hat. Er hat immer wieder geniale Spiele dabei, aber manchmal geht er halt auch komplett unter.

Die Fans hier sind noch toleranter weil er aus der eigenen Jugend kommt und sehen ihm seine technischen Schwächen oft nach. Das kann im Ausland aber komplett anders laufen, auch wenn der Trainer van Gaal heißt.

Er sollte bei uns bleiben und einfach noch härter an sich arbeiten.

Natürlich wird Pep an seiner Grundidee des Fussballs festhalten, d.h. aber nicht, dass er diesen nicht anpassen und erweitern kann. Auch Jupp hat letzte Saison anders spielen lassen als in der Saison davor, ohne groß sein System umzustellen.

Vielen haben immer aufgrund der letzten Saison immer noch den Eindruck, dass wird jetzt ein Abo auf den CL Titel haben. Es ist nicht ohne Grund so, dass den Titel bisher noch keiner verteidigen konnte. Und die Erwartungshaltung sollte auch mal wieder ein wenig heruntergeschraubt werden. Wenn ich hier lese, habe ich manchmal den Eindruck, dass wir absteigen und in der CL Vorrunde ausgeschieden sind.

Man sollte auch Pep die Zeit geben aus Niederlagen die richtigen Lehren zu ziehen und nächstes Jahr stärker zurückzukommen als in dieser Saison.