Posts by mrtrashtalk

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine Fresse des ist mal wieder so ne Sommerloch Geschichte 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    richtig.


    Sobald der Ball wieder rollt, interessiert sowas keine Sau mehr.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">cologne_comes Frage aus Köln zur Allianz Arena Beitrag Verfasst am: 31 März 2006 18:58


    Anmeldungsdatum: 31.03.2006
    Beiträge: 1
    Gastspieler



    Hallo,


    kann mir jemand von euch sagen ob es in der AA für Gästefans einen Gepäckservice gibt? Schließfächer oder so?!?!


    Wie lange braucht man vom Hbf zur AA mit den öffentlichen?


    Hats zwischen AA und Haltestelle eine empfehlenswerte Kneipe?


    Gibts in der AA richtiges Bier oder nur Luschenbier? Wenn ja, wieviel kostet es und wieviel ist drin????


    Danke im Voraus für die Antworten!</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------


    Also man kann zwar Gepäck abgeben, gibt so kleine Häuserl neben den Einlasstoren, aber so n richtiger Gepäckservice ist das eigentlich nicht. Wenn ihr eh vom Hbf kommt, würde ich es da in Schließfächer stellen. (Mach keinen Spaß mit großem Gepäck in vollgepackter UBahn)


    Also zwischen AA und Frötmanning gibt es soweit ich weiß keine Kneipe. Am Busbahnhof ist so ein kleines Kabuff, aber als Kneipe würde ich das nicht bezeichnen. Bier bekommt man aber auch vor dem Stadion. Gibt immer so n Paulanerwagerl.


    Es gibt beides "richtiges" und Luschenbier. (Nur bei Risikospielen nicht, glaub davon gab es noch keins. 3 Euro für 0,4 oder 0,5 weiß ich nicht auswendig)


    Viel Spaß morgen

    sorry, aber ich kann mir lahm in der englischen liga einfach nicht vorstellen. Der wird doch überrollt von denen. Von der Physis her ist er doch hoffnungslos unterlegen.


    Was dann international oder in der BL als Foul gepfiffen läuft in England jedoch weiter.


    Für 40-50 Millionen kann ihn Abromowitsch haben, dann holen wir uns ein Juwel von einem Spielmacher und einen Ersatz auf links. Wäre jedoch schade da Lahm von den Amateuren kommt.

    Ich kann mich nur vor der Eröffnung erinnern das es alle einen Schmarrn fanden, das zur WM ein neuer Rasen rein muss. Der Powerrasen würde doch alles überstehen.


    Soviel dazu.

    Beim Turnerspiel hat der Reporter gerade gesagt das am Mittwoch n neuer Rasen kommt.


    Endlich. Ihr werdet sehen am Sonntag erleben wir Zauberfuball vom Feinsten :D:D

    Wenn man sich mal so den Wetterbericht ansieht für nächste Woche wird es wohl nichts mit neuem Rasen ?


    Bin schon sehr gespannt wie der Acker am Sonntag aussieht.