Posts by husband

Das dürfte eine sehr richtungsweisende Sommerpause für die nächsten Jahre Frauenfussball beim FC Bayern werden. Umso wichtiger das es doch noch mit der CL-Qualifikation geklappt hat, damit war noch vor wenigen Wochen nicht unbedingt zu rechnen.

Der personelle Umbruch ist unübersehbar angesichts der verkündeten Abgänge, jetzt wird sich zeigen ob man gewillt ist sich in Richtung PSG zu entwickeln, da muss UH dann auch mal Farbe bekennen.

Die Zuschauerstatistik ist da natürlich kein wirklich gutes Argument. Ist schon ein drastischer Einbruch.

Ich würde mich freuen, wenn U.H. sich um die Fussballdamenmannschaft so kümmern würde, wie um das Basketballteam des FCB.

Manchmal denke ich, der Pep ist das Hauptthema in der BRD-Presse.
    Aber klar, so kann man gut von Merkel und Schäuble ablenken, was die
    mit ihrer Politik dem Land für Probleme bereiten ...
    Pep und der FCB sind die Bauernopfer des BRD-Journalismus z. Zt.
    Wird sich vielleicht ändern, wenn der FCB nach dem 10.Spieltag dann
    30 Punkte hat. :D

Kann die g a n z e Trikot-Diskussion nicht nachvollziehen hier. Von mir aus kann der FCB ganz in Grau auflaufen, meinetwegen auch in Baby-Rosa. Wichtig sind doch nur die Kerle, die in diesen Trikots stecken, dass sie alles geben, für unseren Verein !!!

Wäre nicht ein Triple in Baby-Rosa super ??? :)

... oder gegen Tuchel ??? Die Dortmunder sind erfolgsgewohnte Fans ! Zur Erinnerung: letzte Saison dem Abstieg entronnen, tollen 7.Platz geholt. Und dann gegen Österreicher nur 0:0 nach 45 Minuten.
    Nee, die Pfiffe galten Tuchel, nicht dem Schieri.
    Ausserdem war der Mann ja Ausländer. Da wären In der BRD negative Bekundungen eh verboten !

BMG-Trainer Favre hat die ROTATION wohl neu erfunden. Sein Team ist in der Bundesliga das Einzigste, was keinen festen Mannschaftsführer hat. Der Trainer will da von Zeit zu Zeit (Spiel zu Spiel?) neu bestimmen. War heute der Sportpresse aktuell zu entnehmen.

Ob unser Pep dieses Modell kurzfristig auch übernimmt ? :-[ Ich hoffe nicht !

Falls doch, bei Pep kann man nie wissen, was in ihm vorgeht, hier mein Vorschlag:

Bundesliga > Lahm
    Pokal > Neuer
    CL > Alonso
    Freundschaftsspiele > Rode

:D

"A bisserl peinlich" ?

Ich finde es ganz schlimm, dass unsere ganzen millionenschweren Neueinkäufe nicht auf Anhieb das Tiki Taka System von Trainer Pep kapiert haben !!! >:|

Nein, peinlich wären für mich nur 3 Dinge:

Ausscheiden im DFB-Pokal in der 1.Runde
    Nichtüberstehen der Gruppenphase in der CL
    In der Meisterschaft hinter dem HSV landen

Bin gespannt, ob am 2.August beim FCB II der Pep an der Seitenlinie steht, um unsere Jungs dann
    zum Derby-Sieg zu führen. Bei irgendeinem FCB-Team müsste er ja seinen Vertrag (bis 2016) erfüllen, auch dann, falls der Jupp doch zurückgekommen ist ...

Ich sehe den Costa hier als völlig überflüssig. Für das Geld hätte man lieber einen Nachfolger für "Pizza" auf der Auswechselbank holen sollen, einen "Sprungbereiten" , wenn Lewandowski mal ausfällt. Haben wir da z.Zt. jemanden ???

Oh Gott, geht es hier tatsächlich um einen Abflug von Müller vom FCB ? Man, dann wäre der arme Neuer der einzige BRD-Bürger im FCB-Dress, von einigen auf der harten Ersatzbank abgesehen...
    Armer Neuer, er muss sich bald so ziemlich als Exot fühlen im Team.

Wie hiess eigentlich der Trainer, mit dem wir zuletzt den Dreier (bzw. das Triple) gewannen, der uns zum vorerst letzten Gewinn in der "Champignon-Liga" führte ???
    Ich weiss, der war schon etwas älter, aber mit einem guten Gehalt könnte man doch versuchen, ihn aus seinem Rentnerdasein zu erwecken. Kann mich auch erinnern, dass er gut Spanisch sprach, also mit unseren vielen gegenwärtigen Gastarbeitern aus dieser Gegend Europas sich gut verständigen könnte. Also, ich hätte diesen Mann, hiess er nicht Jupp oder so, wieder gern beim FCB. Das soll jetzt nicht gegen Herrn Pep gehen, keinesfalls. Denke, er könnte unsere U23 in dem einen Jahr, wo er hier
    noch Vertrag hat, bestimmt in die 3.Liga führen. :8