Toll ! Da könnte in einigen Jahren was für H96 heranwachsen. Man hat für die U23 von Hertha 03 Berlin einen Melih Hortum geholt. Spielt hängende Spitze und schoss letzte Saison in der Oberliga Nordost Nord 15 Tore ...
Posts by husband
-
-
Als Freund des Frauenfussballs habe ich diesen Bernd Schröder schon immer irgendwie bewundert. Hat ja auch eine tolle Titel-Sammlung mit seinen Turbine-Damen erreicht. Schade nur, dass er auf Grund seines Alters als Bundestrainer leider mehr in Betracht zu ziehen ist.
-
Nach dem kürzlichen Ende des Poststreiks ist nun meine M-Karte eingetroffen. Und: zum ersten Mal wurde von meinem Konto nur noch der Rentner-Beitrag abgebucht !!! Ach wie ist es schön nun endlich Rentner geworden zu sein ...
-
Ja, ist auch möglich. Gibt ausser "Erfolgsfans" vielleicht auch "Erfolgsmitglieder", leider.:-[
-
Als Spitzenspiel sehe ich dies nicht. Potsdam wird nicht mehr zu den Titelkandidatinnen gehören, dazu haben Frankfurt, Wolfsburg und der FCB zu sehr aufgerüstet. Aber: man kann in München bei diesem Spiel dann Tabea Kemme auf Potsdamer Seite bewundern, für mich die zuverlässigste Spielerin bei der WM in Kanada auf deutscher Seite. Hoffentlich dann nächste Saison im FCB-Dress !!!
-
Traurig !!! Sind also ca. 660 FCB-Mitglieder verstorben.
-
Nur keine Panik in Hannover. Die schwächsten Aufsteiger aller Zeiten, Ingolstadt/Darmstadt, werden mit Sicherheit hinter H96 bleiben und der HSV hat ja den Reli-Platz abonniert. Also ...:D
-
Mit diesen Bankdrückern dann wieder Reli-Platz 16. Ist irgendwie vorprogrammiert. Leider werden die schwächsten Aufsteiger aller Zeiten, Ingolstadt/Darmstadt, hinter dem HSV landen.
-
Gut. An's Einwechseln muss er sich langsam gewöhnen, wenn er zum FCB will ...
-
100% Zustimmung!!!
-
BRD - Frankreich war für mich das vorweggenommene Endspiel. USA, Japan, England ? Die sind doch alle gerade so mit knappen "Kleckersiegen" im Turnier weiter gekommen. Nach dem "glücklichen" Sieg gegen Frankreich glaube ich nun an den Titel für unsere Mädels !!!
-
Sooo unterschiedlich läuft's im Leben. Die Bayern-Frauen heute Nr.1 in der BRD, aus der Bundesliga nicht mehr wegzudenken. Der damalige Endspielgegner TeBe Berlin, hat z.Zt. nur noch ein 7-er-Team auf Kleinfeld, das ist übrig geblieben vom einstigen Konkurrenten.
-
War der BVB nicht vor einigen Jahren in ähnlicher Lage ... Zu viele haben schon vergessen, warum es mit den Dortmundern nicht runter ging, zu den Amateuren!
-
Echt? Die silberne Nadel erst nach 20 Jahren? Mein Gott, dann werde ich 77 sein! Hoffentlich zittern meine Hände dann noch nicht so doll, möchte mir doch nicht beim Anstecken in den Finger pieken.
-
Meiner kam am 24.Juni. Nun geht es ins 9.Mitgliedsjahr, beim tollsten Verein der BRD !!!:D
-
Wenn sie geil darauf sind, am Ende der Saison 15/16 wieder Relegation zu spielen, dann werden sie beim HSV bleiben. Sie haben ja beste Aussichten, auf diesen erneuten Reli-Sondereinsatz, denn nur die schwächsten BL-Aufsteiger aller Zeiten Ingolstadt/Darmstadt werden hinter dem HSV bleiben.
-
Heute nun unsere Mädel gegen Frankreich. Ich werde wieder an der Glotze dabei sein und sage>
3:1 Sieg für die Silvia-Neid-Truppe ! -
66 Tage also, lange Zeit sich um Sergio Ramos zu bemühen !
-
Schön, dass sich einer an mich noch erinnert. Meine fast zweijährige "Funkstille" hatte private bzw. familiäre Gründe. Ja, der Halil Savran, nun ist er von Hansa Rostock zum VFL Osnabrück gegangen.
@ mc_giver: ansonsten ein lieber Gruss an Dich von mir ! -
China hat 1:0 gewonnen, weil die Torhüterin vom 1.FC Turbine Potsdam ihren Kasten sauber hielt.