Dem kann ich nur kommentarlos zustimmen. Klar, die Schwarz-Gelben haben sich einige Knaller einverleibt, aber bitte schön, wir etwa nicht? Wir sollten uns hier nicht schwachreden bzw Dortmund starkreden.
Posts by husband
-
-
Als Herrmann Gerland Trainer bei TeBe Berlin war, lebte ich noch in dieser Stadt, war TeBe-Fan.
Für mich war er der beste Trainer, den Tennis Borussia Berlin je hatte. Leider musste er gehen,
weil der damalige TeBe-Sponsor, die unselige "Göttinger Gruppe", einen Winnie Schäfer auf
dem Trainerstuhl haben wollte. Nur Gott weiss, warum. Die TeBe-Fan's haben es nie begriffen.
Der "Tiger" hat auch in Berlin seine Spuren hinterlassen. Mit ihm war TeBe seinerzeit 6. in der
zweiten Liga, nach ihm ging's mit diesem Club nur noch bergab.
Sicher wäre er der beste Mann dafür, den FCB II wieder in die 3.Liga zu führen!!! -
Was soll eigentlich die ganze Diskussion hier um Tiki Taka? Wenn unser Trainer tatsächlich mit diesem "System" spielen lässt und mit dem vorhandenen Spielermaterial wenigstens 2 Titel holt,
wird am Saisonende kein Hahn mehr wegen Tiki Taka krähen. Holt er "nur" einen Titel oder nix,
dann wird eben nächste Saison ein anderer unseren Jupp beerben.
Lasst Pep erst mal machen. Spekulieren bringt doch nix. Jeder Politiker wird nach 100 Tagen
beurteilt, gebt Pep wenigstens die Hinrunde.:x -
Das sehe ich ebenso. Hat er schon letzte Saison bewiesen.
-
Es sollte eigentlich selbstverständlich für jeden Trainer sein, wenn er irgendwo im Ausland 'nen hochbezahlten Posten annimmt, auch die entsprechende Sprache zu erlernen.
-
Barcelona leider 0:1.
Was für 'ne Schei...
Beklopptes Real Madrid enteilt in der Tabelle!!!
-
Ex-DDR-Club's wie Dynamo Dresden u Hansa Rostock gehören einfach in die 2.BL.
In Sachen sogenannter Fan's ist einfach die Politik gefordert !!!
-
Eines dürfte nun sicher sein, der DFB hat's so entschieden:
Es wird in naher Zukunft keinen BRD-Pokalmeister
DYNAMO DRESDEN
geben.
Die SG DYNAMO DRESDEN wird also keinen Einfluss
haben, auf die 5-Jahreswertung der UEFA in Sachen
BRD-Vereine. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">erinnert stark an die letzte Saison der Hertha:
Auch da hat man teilweise unterirdisch schlecht gespielt - und irgendwie den Dreier trotzdem geholt...</span><br>-------------------------------------------------------
Hertha...
Der letzte Dreck der Bundesliga.
Ich bin gewiss, als TeBe-Fan, kein Freund von Union Berlin.
Aber ich hoffe, dass die's in Liga 1 schaffen. Damit diese
Schei...Hertha in Berlin endlich Konkurrenz bekommt. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lt. TZ wird Sky die Preise für die Buli deutlich anheben!
http://www.tz-online.de/sport/…preise-pakete-321046.html
m.E. nach der falsche Weg, da dann noch mehr Kunden abspringen werden.
Für Buli alleine wird man 32,90 im Monat bezahlen müssen.
Für Buli + CL zahlt man 44,90.Ganz schön unverschämt.
Hoffentlich geben viele das Abo dann zurück.</span><br>-------------------------------------------------------Was wunderst Du Dich ???
Sky (Premiere) ist ein kapitalistisches Unternehmen.
Kapitalisten wollen raffen, raffen und nochmals raffen !
Also...Sky= BRD-Kapitalismus pur, ist so.Zahlen, oder für die GEZ-Gebühr ARD-Sportschau an-
sehen ... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glückwunsch, ein wirklich spannendes spiel und auch von ard die richtige entscheidung dieses spiel als livespiel auszuwählen!</span><br>-------------------------------------------------------
Zumindest hat der HSV 'nen Torwart, im Gegensatz zum FCB !
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke mit Schrecken an die letzte Saison zurück, an die Spiele mit Toni als einziger Spitze. So gefällt mir das dann doch besser ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Ich denke mit schrecken an die gesamte letzte Saison zurück. Das was die Manschaft bisher zeigt macht auf mich einen deutlich besseren eindruck wie unter Klinsmann.
Müller hat heute ein gutes Spiel gemacht, ich kann es mir nicht verkneifen mit dem Namen muß man einfach bei FCB spielen, aber mal abwarten wie er sich in der Saison schlägt! Hoffentlich schafft es mal wieder ein junger Spieler aus den eigenen Reihen nach oben!</span><br>-------------------------------------------------------
Kann nur hoffen, dass man ihm die Chance gibt ...
Vermute aber, ihn in der nächsten oder übernächsten
Saison, als Ausleihspieler bei irgendeinem anderen
BL-Club, zu sehen...
Ist leider so, beim FCB -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mich freut es gar nicht weil es die Bremer geschafft haben, aber gut die Mailänder Bande ist auch alt und schwach.</span><br>-------------------------------------------------------
Naja... uns haben sie bisher fast immer rausgeworfen. Und die alten Herren haben da auch gespielt. Ist noch nicht all zulange her
Ich finds echt geil das Werder das geschafft hat. War gegen Milan echt mal überfällig. Ein deutscher Erfolg. Und ich drücke jeder deutschen Mannschaft international die Daumen. Allein wegen 5- Jahres Wertung und dem Ansehen der Bundesliga!</span><br>-------------------------------------------------------
Ja, allein wegen der 5-Jahreswertung, hoffe ich sogar, das im
nächsten Jahr, Hoffenheim, die Gruppenphase übersteht. Egal ob
im UEFA-Cup oder der Champignon-Liga.Als BRD-Bürger stehe ich sogar, international, für Hoffenheim :8
Und das will schon was bedeuten, wo ich, national, diese Truppe
ebenso hasse, wie Schalke, Hertha und Wolfsburg. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die werden ihr Rückspiel 5:0 gewinnen,
da braucht man nicht von einer Schwächephase
sprechen.</span><br>-------------------------------------------------------Da wird tommynie garantiert nicht Unrecht haben !!! :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so ein mist. real hat keine chance gegen liverpool. selbst heute gab es ausser den obligatorischen 3,4 guten szenen nichts, dass liverpool in verlegenheit gebracht hätte.</span><br>-------------------------------------------------------
Danke FC Liverpool !!!
Ich hasse zwar den englischen Fussball, der südländische
(Italien, Spanien) ist mir tausendmal lieber.
Nur, Real Madrid ist der totale Anti-Verein für mich.
FC Barcelona, in Spanien, nur die zählen für mich, als
einziger ausländischer Verein, neben meinem FC Bayern.Deshalb nochmals DANKE Fc Liverpool.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also barca scheint noch nicht in cl Form zu sein - die spielen richtig einen Mist gegen Lyon</span><br>-------------------------------------------------------
Trotzdem,
für's Champignon-Finale gegen Bayern München wird's reichen :8
Hoffentlich !
FCB - FCB wäre mein Traumfinale !!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja, dann müsste München nun auch im Falle der Blauen eingreifen. Ist dir das klar?</span><br>-------------------------------------------------------
nö - die Stadt Madrid hilft ja auch nicht Atletico *fg*</span><br>-------------------------------------------------------
In der BRD ist's leider anders.
In Berlin pumpt der Senat Hertha BSC alles in den
Allerwertesten, als Aushängeschild der Stadt.Andere Traditionsvereine, wie z.B. TeBe Berlin,
bleiben dabei auf der Strecke.Ich könnte kotzen.
Weshalb ich, als Ex-Berliner, Hertha hasse.
Deshalb FCB-Mitglied bin ! -
Hertha BSC.
Gute Nacht, BRD-Fussball, sollten die diese Saison
in den UEFA-Cup oder gar Champignon-Liga kommen.Hertha BSC = 0 Punkte in der 5-Jahreswertung der
UEFA.. Das ist doch sicher. -
Oh Gott, im FCB-Forum existiert immer noch der
ManC-Thread?Ein Thread über 'nen englischen Abstiegskandidaten???
Nun, da interessiert mich jeder BRD-Oberliga-Club mehr.
Z.B. 1.FC Lok Leipzig oder TeBe Berlin. Viel mehr
als Abstiegskandidaten, aus irgendwelchen EU-Ligen... -
Ninguna palabrería más sobre Madrid Real mente. Fútbol español, es Barcelona FC.