Sage nur:
DANKE, BAYER LEVERKUSEN !!!
Sage nur:
DANKE, BAYER LEVERKUSEN !!!
El fútbol español lo tiene. Barcelona FC lo tiene.
Der Thread heisst "Stern des Nordens"
Das sind für mich weder der HSV, noch VFL Wolfsburg,
Werder Bremen oder Hannover 96.
Gibt es im Norden überhaupt 'nen Stern, was ich bezweifel,
dann doch höchstens Eintracht Braunschweig....Oder ?
Schreibt mal !!!
Hoffenheim.
Wäre 'nen toller Drittligaclub.
Superspitzenspiele, gegen Jena, Erfurt, Dresden.
Ja, da könnte ich zum Hoffenheim-Fan werden.
Aber in der 1.Liga?
Da gönne ich es selbst einem Trainer Magath,
dass er mit seinem Team vor Hoffenheim landet.
Und das will schon was heissen...
Ach, wenn unser FC Bayern München doch wenigstens 2012
an den FC Barcelona ranreichen könnte... :8
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber in den UEFA-Cup wird diese Gurkentruppe nun kommen.
Haben ja von uns Kroos ausgeliehen... :8</span><br>-------------------------------------------------------
Damit Kroos, international, was lernt, sollte man nun
Bayer Leverkusen die UEFA-Cup- Teilnahme wünschen...
Aber in den UEFA-Cup wird diese Gurkentruppe nun kommen.
Haben ja von uns Kroos ausgeliehen... :8
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.tagesspiegel.de/spo…-N-Diaye;art15527,2718888</span><br>-------------------------------------------------------
8-)
Was, nun ist also auch schon der Begriff "Neger" eine Beleidigung?
"Nigger", ja, das war mir klar.
Aber, nun darf man unsere schwarzen und braunen Mitbürger auch
nicht mehr Neger nennen?
Wie denn jetzt?
Weiss jemand da 'ne Lösung? Will ja niemanden beleidigen oder
gar mit dem Gesetz in Konflikt kommen.
Wie soll ich denn künftig 'nen dunkelhäutigen Mitbürger anreden,
ohne in 'nen Gewissenskonflikt zu geraten?
Man, wenn ich im Laden Negerküsse kaufe, bestelle ich statt-
dessen schon immer Schaumküsse.
Aber, es wird immer schwieriger, nicht irgendwie anzuecken...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">MANN...diese Manschaft ist überdimensional
die knacken die 100 tore marke :-O :-O :-O :-O</span><br>-------------------------------------------------------
ist ja uuunglaauuubliiich:-O :-O
echt voll crazy dieses team ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Für mich einfach super:
1 FC Barcelona 20 17 2 1 63:14 49 53
2 Real Madrid (M) 20 13 2 5 42:27 15 41
3 FC Sevilla 20 11 5 4 28:18 10 38
Daher Traumfinale in der CL
FCB - FCB !!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum nur, zum Kuckuck, hier im FCB-Forum, so ein
gewaltiger Thread über 'nen englischen Abstiegskandidaten?
Mal auf die englische Erstliga-Tabelle geschaut...
ManC, wie Cottbuss in der BRD :8</span><br>-------------------------------------------------------
Bitte, hier im FCB-Forum, nur noch über deutsche Club's, von
Liga 1 bis 4, und europäische Spitzenclub's. Wirkliche Spitzen-
club's, die auf den Plätzen 1 - 5 liegen, in Spanien, Italien, Eng-
land usw.
Wen interessiert der andere Müll, Vereine, die eh' nie Gegner
des FC Bayern München werden, weil sie zu schlapp für
Europa sind ...</span><br>-------------------------------------------------------
also mich interessieren internationale teams wie manCity (auch wen sie Abstiegskandidaten sind)deutlich mehr als die von dir immer so gepriesenen "ex-ddr-oberligisten" die irgendwo in der 4. oder 5.liga rumgurken und bei denen es noch unwahrscheinlicher ist das sie Gegner des FCB werden.</span><br>-------------------------------------------------------
Klar, das ich's anders sehe.
Mich interessieren ehemalige DDR-Spitzenclub's, egal wo sie
jetzt spielen, mehr, als ausländische Abstiegskandidaten.
Also, lieber 1.FC Lok Leipzig, in der 5.BRD-Liga, als ManC
in der (nocht 1.Lga)) Englands...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum nur, zum Kuckuck, hier im FCB-Forum, so ein
ManC, wie Cottbuss in der BRD :8</span><br>-------------------------------------------------------
Der Unterschied ist aber, dass die den z.Zt. spendabelsten Geldgeber der Welt haben. Wenn die nicht absteigen (sind die nicht 11. in ihrer Liga?), kaufen sie alles zusammen und in kürzester Zeit müssen wir sie in der CL ertragen. >:-|</span><br>-------------------------------------------------------
Ist leider wohl zu befürchten... >:|
Bitte, hier im FCB-Forum, nur noch über deutsche Club's, von
Liga 1 bis 4, und europäische Spitzenclub's. Wirkliche Spitzen-
club's, die auf den Plätzen 1 - 5 liegen, in Spanien, Italien, Eng-
land usw.
Wen interessiert der andere Müll, Vereine, die eh' nie Gegner
des FC Bayern München werden, weil sie zu schlapp für
Europa sind ...
Warum nur, zum Kuckuck, hier im FCB-Forum, so ein
ManC, wie Cottbuss in der BRD :8
Sehe ich auch so.
Und hoffe es, was die spanische Meisterschaft betrifft !
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">de Jong wechselt für 20 Mio zu Manchester City http://www.sport1.de/de/fussba…esliga/artikel_57560.html
Ich höre das Gelächter der HSVler bis hier her...
In meinen Augen ist es wirklich schon moralisch anmassend, wie dieser Verein in der momentanen Wirtschaftslage mit dem Geld nur so um sich wirft.
Wenn man dazu bedenkt, dass der Verein de Jong in einem halben Jahr für 17,5 Mio weniger bekommen hätte.
Ich wünsche diesem Verein von ganz Herzen, dass er mit dieser Politik so richtig schön auf die Nase fällt.</span><br>-------------------------------------------------------
Reden wir hier immer noch von ManCity?
Nach aktuellem Tabellenstand ein künftiger
Zweitligist in England.
Klar, dass die Super-Spieler brauchen, für
den Wiederaufstieg ...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Samba die Barcelona... das ist Fußball wie man ihn schöner und besser wohl nicht spielen kann... klasse Arbeit die bei Barca geleistet wird... das ist ein Erfolgsmodell wo man Anschauungsunterricht nehmen kann... Hut ab...</span><br>-------------------------------------------------------
8-)
Da kann man wohl nur traurig sein, dass man nicht in Barcelona
wohnt und 'ne Jahreskarte besitzt...
Barca 12 Punkte vor Real !
Der FC Bayern punktgleich, mit 'nen Aufsteiger :-O
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">königliche greifen wieder tabellspitze an.
barca zieh dich warm an :D</span><br>-------------------------------------------------------
:-O
Ich hoffe, ich muss Dich nicht im Krankenhaus besuchen ...
Ex-Bayern-Star Roque Santa Cruz fürchtet um seinen angestrebten Wechsel zu Manchester City, nachdem seine Blackburn Rovers ein 18-Millionen-Angebot für ihn abgelehnt haben. "Erst für knapp 30 Millionen Euro darf ich sicher gehen", so Santa Cruz. "Aber meine Position ist klar: Ich will weg."
Der Arme.
Warum will er nächste Saison in der 2.Liga spielen, mit Gewalt.
Wäre so, als wenn Kroos unbedingt zu Energie Cottbus wollte,
oder :8
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mittwoch-Spiel:
Barcelona - Atletico 2:1 (1:1) :D</span><br>-------------------------------------------------------
Im Pokal-Wettbewerb...
Mittwoch-Spiel:
Barcelona - Atletico 2:1 (1:1)