Genau! Und IMMER wenn wir gewinnen war der Gegner schwach.
Posts by redsylke1965
-
-
Es wäre Götze zu raten einfach mal gar nichts zu sagen und dafür auf dem Platz noch einen Zahn zuzulegen. Er ist ja nun nicht gerade ein Rhetoriker.
-
Aber die Aussage ist doch ein Widerspruch in sich! Erinnerung? Was für eine Erinnerung, wenn er nicht weiß, was für ein Titel oder Spiel es was? Das nennt man Demenz oder Alzheimer. So ein Käse kann auch nur von dem kommen!
-
Hut ab! Der Mann wird uns noch viel Freude machen. Der kann sogar Ecken schießen! Ich bin begeistert.
-
Viele sind schon kurz vor Abpfiff gegangen, es waren viele Kinder dabei und die Südkurve als solche nicht existent. Da kannst du eine Stimmung wie zu den Saisonspielen nicht erwarten.
-
Stimmt mit den Pfiffen. Ich war im Stadion und habe die jedenfalls vernommen. Woher die kamen weiß ich nicht, vielleicht von Realfans? Oder doch von irgendwelchen sogenannten Bayernfans? Ich finde das abartig. Zum Spiel: Klasse gemacht, verdient gewonnen. Costa ist einfach der beste Neuzugang seit Jahren. Der kann sogar Ecken schießen! Glückwunsch! Jetzt kann die Saison losgehen. Weiß jemand hier, warum Robben und Thiago nicht dabei waren?
-
Schönes Spiel gestern, der Costa ist echt schnell, wenn der mal noch präziser passt und 90 min auf dem Niveau durchhält, dann wird der mal ein ganz, ganz großer werden. Und wenn wir noch unsere Chancen besser nutzen, dann wird es eine richtig gute Saison. So, ich geh jetzt wieder ins Stadion!
-
Da Stimme ich dir zu, allerdings wäre es dann nett, wenn die Beiträge pro Bayern wären!
-
Stimmt! Der Trainer soll gefälligst dafür sorgen, dass wir öfter verlieren, damit die Spannung erhalten bleibt.;-)
-
Da hast du schon recht, aber ich schreibe auch nicht in einem russischen Forum meine Meinung, weil ich eben kein russisch kann. Und ehrlich gesagt, ich weiß oft nicht, was er will, obwohl ich mir wirklich Mühe gebe. Sorry!
-
Nicken, lächeln, A.Loch denken. Ich denke diese Devise ist die beste.
-
Ich versuch das auch immer wieder.;-)
-
Wontorras Sendung soll Doppelkorn heißen...das weiß ich aus sicherer Quelle.;-)
-
Das sind solche Erziehungsmethoden, wie letztens als ein FCB-Fan 1000€ für die Jugendarbeit der 59er spenden musste. Was das bringen soll, außer den einen zu ärgern, erschließt sich mir nicht.
-
Ich freue mich, bin an beiden Tagen live dabei.:D
-
Ich habe deinen Beitrag nun ein paar Mal gelesen, bin aber geistig leider nicht in der Lage diesen zu verstehen. Ich verstehe ihn einfach nicht. Was willst du damit sagen?
-
Du siehst ja auch nur das, was du sehen willst. Also verlange doch von anderen nicht, was du selbst nicht kannst. Sorry, aber so wie hier über den Trainer geschrieben wird ist ziemlich daneben. Ich bin selber kein großer Fan von ihm, aber er hat Respekt verdient und den gerade von uns Fans.
-
-
......und haben den besten Trainer und den besten Spieler der Saison in ihren Reihen! Da kann man im 11 m - Schießen mal verlieren.
-
Am besten wäre es, wenn du einfach nochmal deine "erfrischenden" Beiträge liest. Dort findest du auf deine Fragen die Antworten dazu. Ich ärgere mich schon wieder mal über mich selber, dass ich überhaupt auf deine Ergüsse reagiert habe. Aber ich bin ja noch jung und lernfähig.