95% angekommene Pässe, beste Laufleistung gestern! Und der Kraft war so schlecht nicht! Dir auch einen schönen Sonntag und hoffentlich morgen (und bis zur Rente) im Beruf 100%, sonst gibt es Ärger mit dem Chef und den Kollegen! Nur nicht nachlassen!
Posts by redsylke1965
-
-
Die kann ich die gerne liefern!
1. Wir sind hier im Forum des FCB, da spricht/schreibt man nicht so über die eigenen Spieler!
2. Bastian Schweinsteiger-Fußballgott ist für mich das Gesicht unseres Vereins
3. Er ist kein Legionär, sondern ein Eigengewächs
4. Seine Erfahrung wird sicher noch oft gebraucht
5. Wieso würde ihn Manchester haben wollen (wenns denn stimmt), wenn er doch so schlecht spielt?
Im Übrigen:
So geht man nicht mit Menschen um, die einem schon so viel Freude gebracht hat. Dass seine Leistungen nicht immer top sind, ist mir klar, aber er hat niemals einen Stammplatz gefordert und weiß bestimmt am besten, dass er in Zukunft wohl öfter auf der Bank sitzen wird. Trotzdem ist er wichtig für den Verein und hat es nicht verdient so behandelt zu werden, als sei er verdorbene Ware. So ist jedenfalls meine Sicht der Dinge. Jeder kann das so sehen wie er will......aber wir sind Rote und Bastian auch und das aus tiefsten Herzen. Das sollte man nicht vergessen! -
Glückwunsch Lewandowski! Nach dem Stotterstart bei uns, hat er es dann doch gepackt...der wahre Badman! Ich hatte ehrlich gesagt meine Zweifel, bin eines besseren belehrt worden...Gott sei Dank!
-
Deine Frage ist es nicht wert beantwortet zu werden!:(
-
Naja, der Klopp halt! Egal wo eine Kamera auftaucht, taucht der auch auf. Ich traue mich mit Fotoapparat gar nicht mehr auf die Straße....aus Angst!;-) Zum Musikgeschmack sage ich mal nichts!
-
Das Engagement dieser Fans finde ich auch nicht lustig!
-
Ich verlange ab sofort frisch gepresste Säfte! Gehöre ich jetzt zu einer Randgruppe? :D:D:D
-
Wollten die heute nicht sogar am Trainingsgelände streiken? Das ist ein absoluter Chaosverein. Ich sag mal: Weiter so! Da haben wir was zu lachen. So viel Inkompetenz und Größenwahn gibt es selten so geballt auf einem Haufen zu sehen....außer vielleicht beim HSV. Die Fans, die heute noch zu diesem Verein stehen sind für mich wahre Fans und die tun mir fast schon a bisserl leid...ein ganz kleines bisserl.
-
Sehe ich auch so! Aus ein paar Tagen sind Monate geworden?:(
-
Bin mal gespannt, ob sich Breitenreiter nach einer Niederlage gegen uns dann auch bedankt und sagt, dass es eine Ehre war gegen die beste Mannschaft der Welt spielen zu dürfen.;-)
-
Na wohl eher ein Großkotzverein mit einem riesigen Sack voll Schulden!
-
Oh Gott! Mich macht dein Beitrag traurig!
-
Naja nun komm mal runter. Wegen 5€ von einer Frechheit zu sprechen, ist übertrieben. Wie sollen die ganzen Milliardentransfers gestemmt werden, die wir Fans erwarten? Bale, Ronaldo, Messi etc. kosten nun mal ein paar Cent.:)
-
Naja also Großverein ist leicht übertrieben!:)
-
Du hast sicherlich auch irgendwie recht. Aber ich habe von ihm noch nie gehört, dass er einen Stammplatz fordert. Im Übrigen finde ich diese ganze Diskussion eigenartig. 2013 war er noch ein Garant für das Triple und nun war er verletzt und schon ist er ein Auslaufmodell. Ich finde es eben abartig, wie die eigenen Fans über ihn sprechen. Das ist meiner Meinung nach ein Unding! Wie heißt es so schön: in guten wie in schlechten Zeiten....Denk mal drüber nach, aber fühle dich nicht angegriffen. Ich bin wohl zu emotional für solche Diskussionen. Gestern hat er bei der NM gezeigt, dass er immer noch ein Leader ist.
-
Hat Freiburg überhaupt noch 11 Spieler?
-
Da das ja bestimmt ein Witz war...danke! Ich habe schön gelacht!:D
-
Wahrscheinlich weil die Medien nicht das sagen/schreiben, was er ihnen gesagt hat. Schließlich ist er doch der Direktor! Und die Medien erfinden einfach freche Lügen! Das geht doch auch nicht! Da bleibt nur ein Rücktritt!
-
Ich hoffe, dass dein Arbeitgeber dir im Alter das Gehalt auch kürzt, wenn du nicht mehr so leistungsfähig bist! Hoffentlich wirst du dann nicht noch entlassen!
-
Man sollte den Rest dann zur Bewährung aussetzen. Ich weiß, das das nicht gesetzeskonform ist, aber er ist ja für niemanden eine Gefahr. Ich fand das alles überzogen, also das ist meine persönliche Meinung. Strafe zahlen ja, Haft nein.