Gut entschieden, er hat es verdient. Ich habe ihn allerdings nicht gewählt. Meine Stimme hat unsere 28 bekommen, allein dafür, dass er so viel Pech hat und sich nicht unterkriegen lässt. Dass er genial spielen kann ist ja kein Geheimnis.
Posts by redsylke1965
-
-
Ich bezahle ihn nicht, du bezahlst ihn nicht. Ich hoffe er bleibt bis zum Ende seiner Karriere.
-
Danke für deinen Beitrag!:D
-
Dass er die Wochenenden zu Hause verbringt ist doch gar keine neue Nachricht, dachte ich zumindest. Ich finde diese ganze "Freigangsgeschichte" eh schwachsinnig! Nach der Haft und nachdem die "Rechnung" beglichen ist, sollte es auch gut sein. Den Schmarrn jetzt kann man sich sparen! Ich hoffe, dass er das alles bald hinter sich lassen kann. Für mich bleibt er immer ein Mensch mit Herz. Und ich hoffe, er spielt bald wieder eine wichtige Rolle bei uns (vielleicht macht er das ja jetzt schon).
-
Ist schon komisch, dass bei uns die Verletzten immer/oft länger ausfallen, als bei anderen Vereinen üblich oder sich schnell wieder verletzen. Das soll kein Vorwurf in Richtung MV sein, aber komisch ist es schon. Im Übrigen fand ich den Zeitpunkt des Rücktritts von MV, als es gerade nicht lief, auch nicht in Ordnung. In so einer Phase lässt man seine "Familie" egal was passiert ist nicht im Stich. Da sollten nach so langer Zugehörigkeit persönliche Eitelkeiten zurückstehen.
-
Ach, das wußte ich nicht. Dann hast du natürlich recht! Aber lustig wäre das schon!
-
Verdient er ab der kommenden Saison 120 Millionen? Durch sein Gehalt wird doch nichts aufgebläht! Und wie gesagt: Du bezahltst ihn nicht, ich bezahle ihn nicht....
-
Der Loddar hat auch Zeit und für Geld macht der fast alles. Als DoppelVizeSpitze mit Diego das wäre cool. Als Chef Joseph Ackermann!
-
Bezahlte du ihn aus deiner Tasche?
-
War denn die FBIAktion Werbung für den Film? Wundern würde mich bei denen nichts mehr!
-
Das ist deine Meinung und ich hab meine! So wie hier von einigen über unsere Spieler gesprochen wird ist, gelinde gesagt, unter aller Kanone. Und dann über Schweini, der eine Identifikationsfigur ist und nicht nur irgendein Legionär, zu reden als ob es sich um eine abgelaufene Ware handelt finde ich einfach nur blöd.
-
:-S:-O:-O:-O:-O:-O
-
Der sah aber im Finale nicht so sicher aus und ihm ist oft der Ball versprungen. Ich weiß allerdings nicht wie alt der ist und ob da noch eine Weiterentwicklung kommen könnte.
-
Bastian Schweinsteiger-Fußballgott ist für einen Roten niemals ein Problem!
-
Das glaube ich die nicht!
-
Ich bin geschockt von dem, was hier abgeht! Kommt mal runter!
-
Da verstehst du mich falsch. Ich finde eben nur, dass es nach dieser Saison keinen Grund gibt jetzt in Panik zu verfallen. Dass unsere Vereinsspitze fast immer, was Neuverpflichtungen betrifft, gute Arbeit verrichtet, weiß ich und habe natürlich diesbezüglich keinerlei Bedenken. Die machen das schon!
-
Die müssen jährlich glaube ich über 5 Millionen an uns überweisen. Tja, leider nicht an mich.
-
Die müssen jährlich glaube ich über 5 Millionen an uns überweisen. Tja, leider nicht an mich.
-
Er sieht es aber richtig in dem er von VERSTÄRKUNGEN spricht! Jetzt vielleicht panisch irgendeinen Spieler zu holen, der nicht in das Mannschaftsgefüge passt, weil wir "nur" Meister geworden sind, wäre dumm. Wichtiger ist einmal zu analysieren, warum unsere Spieler so lange/oft verletzt sind. Verstehe mich nicht falsch! Ich hätte nichts gegen eine Granate im Sturm oder auf den Außenbahnen, aber wenn, dann müssen die die Mannschaft sofort voranbringen. Im Übrigen denke ich, dass nachdem ich das CLFinale gesehen habe, hätten wir in Topbesetzung beide Mannschaften schlagen können und Barca ist, wohl gemerkt für mich, keine Übermannschaft.