Ich meine natürlich Arjen!
Posts by redsylke1965
-
-
Armen hat die richtigen Worte gefunden und ich freue mich auf die nächste Saison mit ihm! Ein super Profi, der es auf den Punkt bringt.
-
Ich bin für eine Neuvergabe. Und die FIFA bzw. die, die für diesen Skandal verantwortlich sind, sollten die 2 Länder für entstandenen Kosten entschädigen. Aber an eine Neuvergabe glaube ich eher nicht.:(
-
Er hat das mit PSG dementiert. Er sagt er wird niemals als Konkurrent in Barca einlaufen.
-
Ja, da muss ich die recht geben. Leider. Ist ja auch mein Motto!
-
Stimmt ist echt traurig! Aber Leute, vielleicht klappt es im nächsten Jahr in Mailand! Das ist auch nicht so weit weg und das Wetter bestimmt auch schön! Also nicht traurig sein und jetzt mal ganz entspannt ein Finale schauen!:D
-
Die würden von mir keinen einzigen Cent bekommen! Ich finde es zwar auch blöd, wenn unser Stadion blau leuchtet und die ihren Dreck hinterlassen. Aber mal ehrlich, es ist immer lustig zu sehen, wie wenig Fans zu deren Spiele gehen und die Ränge leer sind. Das muß doch grausam sein für die und das wiederum ist sehr, sehr lustig für mich. Sind ja so ne Art "Geisterspiele". Ich hoffe nur, dass die wenigstens ihre Miete pünktlich bezahlen die Looser. Also mein Motto wäre: KEINEN CENT FÜR DAS PACK!
-
Welchen Kampl meinst du denn?
-
Ich weiß! Sollte ein Scherz sein bzw.wäre doch ein Traum! 1. unsere Arena würde nur noch rot leuchten 2. in der 2. BL gäbe es ein Stadtderby! Wäre das nicht ein Traum?:D
-
Ois guade! Bleib wie du bist, gesund und fit!und dem FCB noch lange erhalten!:D
-
Kann man die Relegation auch noch im Nachhinein abschaffen? Dafür wäre ich ganz klar!
-
Nicht für! GEGEN!
-
Wenn Schiedsrichter so ins Spielgeschehen eingreifen und das ist ja kein Einzelfall (59 : FCN, HF FCB : BVB etc.) bleibt ein fader Beigeschmack! Ein Unding! Eigentlich hätte man beide Mannschaften in der 2. BL spielen lassen sollen nach dem Kick gestern. Da tun einem die Augen weh!
-
Da wird immer so getan, als ob der FCB die einzigen wären, die dort hin fahren. Ich finde die Wahl Katar als Trainingslager auch suboptimal. Was ist mit Urlaubern? Na die kann der Typ ja beim nächsten Mal auch noch beschimpfen. Naja! Getroffene Hunde bellen halt.
-
Danke für den Lacher nach so einer Halbzeit. Ich hoffe, dass jetzt wirklich mal die Dinosaurier aussterben!
-
Wenn ich mich in der Liga umschaue und sehe wieviele Spieler aus unserer Nachwuchsförderung kommen und auch in unserer Mannschaft stehen, Frage ich mich wer hier was verschläft.
-
Echt? HSV zweitliebster Verein???????? Geht das????? Bist du Bayern-Fan?
-
Ich kann mich auch daran erinnern, wie es im Stadion war, auch mit Sohn! Ich erinnere mich allerdings auch an die Chelsea-Fans, die uns trösten wollten. Und dann erinnere ich mich ans Halbfinale letztens gegen Dortmund! Die Aussagen nach dem Spiel sprechen Bände! Und nach dem Theater um Klopp im Vorfeld des Finales waren, gelinde ausgedrückt, sowas von überzogen. Egal wo eine Kamera war, da war auch der "beste Trainer aller Zeiten". Im Übrigen hat es nach dem Saisonverlauf Wolfsburg verdient und die eben nicht. Nicht auszudenken wenn die gewonnen hätten! Da hätte man die nächsten Wochen den TV nicht einschalten dürfen, denn dann wäre der Klopp wahrscheinlich überall präsent gewesen.
-
Ich will gar nicht besser sein. Solche Ansprüche sind mir fremd.:-S
-
Noch nie so gelacht! Danke für den witzigen Beitrag!:D