Mir nicht!
Posts by redsylke1965
-
-
Mal ehrlich! Wolfsburg hat den Pokal gewonnen und die reden fast nur von und mit Klopp! Wahnsinn eigentlich.
-
Stimmt! Dieser korrupte Haufen hat wahrlich andere Probleme. Ist eh ein Skandal, was da abgeht und ich hoffe, die US-Justiz greift richtig durch. Die anderen trauen sich ja nicht (UEFA etc.), weil sie selbst Dreck am Stecken haben und Angst, dass das dann alles raus kommt. Wie überall: Geld regiert (verdirbt) die Welt.
-
Wenn ich mir die Bilder aus Berlin anschaue, dann könnte man denken, dass dort der NPD-Parteitag ist. Ich hoffe heute auf Wolfsburg. Dieser selbst ernannte Proletenverein mit seiner braunen Anhängerschaft hat es nicht verdient!
-
Oder es wird nur noch bei Sonnenschein gespielt.....ach nein, da blendet die ja! Mal ehrlich, ist doch egal! Bei den geilen Fußball, den unsere Truppe spielt, sind doch ein paar Regentropfen vollkommen Wurscht! Also zumindest geht's mir so!
-
Wahrscheinlich wird es so kommen, dass letztendlich Schalke die HSVler gerettet hat. Danke nochmals!
-
Genau! Erst nachdem der Klopp seinen"Rücktritt" verkündet hat, hat die Mannschaft wieder besser gespielt. Die wollten den nicht mehr. Und die Tränen von Watzke kamen wohl von Zwiebelschalen.
-
So hoch wächst kein Gras!
-
Wer weiß wer alles in Blatters Notizbuch steht. Die haben ALLE Dreck am Stecken und der Blatter scheint die alle irgendwie in der Hand zu haben. Wahnsinn eigentlich, dass die alle machen können, was sie wollen.
-
Der Mann ist UNSCHULDIG! Eine durch und durch ehrliche Haut. Und in seiner 348. Amtszeit wird er den Laden mal so richtig aufmischen, da werden Köpfe rollen. Wir werden noch alle staunen! So. Ironieknopf aus.:-S
-
Ich finde die Anspielung auf UH Haft ziemlich daneben!:(
-
Für mich sind Robben und Neuer natürlich auch die besten, aber ich habe trotzdem den Holger gewählt.
-
Was macht eigentlich der Loddar?
-
Nach der irrsinnigen Fehlentscheidung mit dem Klinsmann, jetzt bloß nicht den Klopp holen! Oder haben hier einige schon vergessen, wie beleidigend der in unsere Richtung war? Diese ungepflegte Erscheinung in Proletenmanier passt hier nicht her.:(
-
Ob der Uli Hoeness die Blaskapelle schon bestellt hat, mit der er die 59er aus UNSEREM Stadion rausführt??? Vielleicht sind die Blaskapellen von unserer Meisterfeier noch verfügbar!
-
Na dann bin ich zufrieden. Das habe ich nicht mitbekommen.
-
Heute schäme ich mich ein wenig, dass ich ihn mal nicht in unserem Tor haben wollte. Hut ab vor dieser starken Persönlichkeit und danke für die geile Saison.
-
Ich verstehe die "Gelddebatte" hier ehrlich gesagt nicht so ganz. Der Verein bezahlt die Spieler so, wie es vertraglich geregelt ist. Man könnte denken, wenn man hier manche Beiträge liest, dass die Spieler aus deren Tasche bezahlt werden. Im Übrigen: Wenn der Arjen weniger verdient heißt das nicht, dass hier im Forum deshalb einer mehr Geld bekommt! Also ganz ehrlich, lasst doch alle so viel verdienen wie sie bekommen können, ob das nun okay ist oder nicht, so ist es nun mal. Ich mache das auch so, zwar in anderen Sphären.....aber ich spiele auch schlechter Fußball.
-
Ja, das mag sein. Aber warum wird er nicht wenigstens im Stadion und auf dem Balkon mit ein paar Worten erwähnt? Das hätte er verdient gehabt und birgt keine medizinischen Risiken.:(
-
Würde mich auch interessieren. Gestern war es echt super im Stadion. Allerdings fand ich es persönlich eher traurig, dass der Holger mit keiner Silbe erwähnt wurde. Ich hoffe, dass er nicht schwerer verletzt ist, als zugegeben wird. Ich habe ihn auch heute nicht gesehen, oder hat ihn jemand gesehen am Marienplatz?