Posts by redsylke1965

Bitte Basti bleib unserem Verein treu! Du gehörst zu uns....in guten und in schlechten Zeiten....für immer FCB, für immer Bastian Schweinsteiger-Fußballgott ! Du gehörst zur Seele unseres Vereins! Und ich verstehe nicht, warum hier immer diese Kosten-Nutzen-Rechnung von einigen aufgemacht werden. Hier geht's um eine Identifikationsfigur.
    Also Basti bleib bei uns! Du bist einer der ganz großen hier!

Ein schöner Saisonabschluss mit super Show! Morgen nochmal feiern, dann dem KSC die Daumen drücken. Ich wünsche dem ganzen Verein und allen Spielern gute Erholung. Ich war ein wenige traurig, dass man den Holger Badstuber nicht erwähnt hat, als die Mannschaft zur Siegerehrung ging. Er gehört schließlich dazu! :(

Und ich dachte bisher immer, dass die Bundesliga ein Wettbewerb ist! Danke für die Aufklärung! Aber mal ernsthaft. Jede der Mannschaften hat 34 Spieltage Zeit Punkte zu sammeln. Sich dann kurz vor Schluß aufzugeben finde ich schon ziemlich lächerlich. Aber es ist ja heutzutage schick gegen uns zu schießen.

Der Loddar soll erst mal einen Deutschkurs belegen. Man weiß ja sonst nicht von wem er gerade spricht. Mensch, was ist nur aus dem geworden? Früher mal ein genialer und fleißiger Spieler, der sich immer wieder zurückgekämpft hat und heute? Ein verbitterter Mann, der alles was er von anderen in Vertrauen gesagt kriegt bei Sky öffentlich macht. Schämen sollte er sich. Nicht nur der FCB hat ihm viel zu verdanken, nein umgekehrt, er dem Verein! Und seine Fußballtreter braucht die Erlebniswelt nicht, da gibt es interessantere Exponate zu bewundern. Demnächst mit der Meisterschale 2014/15!

Gut, dass man bis Samstag Zeit hat das Stadion zu säubern! Da haben ja nicht nur die 59er ihren Dreck hinterlassen. Die Frankenbrut ja auch. Da haben wir am Samstag wieder zu tun denen ihre Drecksaufkleber wegzukriegen. Gestern ein typisches Spiel Pest gegen Cholera. Und wenn die Mietzies drin bleiben, dann Dank Schiri.

Woran machst Du das denn fest, dass wir unter den besten 4 Mannschaften nichts zu suchen haben? Du weißt schon, dass das gestern ein Halbfinale war oder? Schau Dir mal die Gruppe an, die wir hatten, schau Dir die Gegner an! Und jetzt denke nochmal nach wohin diese Mannschaft gehört! Und wenn sich die Mannschaft mit einem Sieg verabschiedet ist das ja wohl ein würdevoller Abschied. Bist Du wirklich Bayernfan oder "nur" Fußballfan?

Ich komme gerade aus dem Stadion. Eigentlich müsste ich ja jetzt mal noch ein paar Stunden schlafen. Aber ich bin noch total aufgewühlt und muss erst mal runterkommen. Es war so Klasse heute, die Stimmung war phantastisch, die Jungs auf dem Platz haben alles gegeben, sie können stolz auf sich sein...ich bin es auf jeden Fall! Und der Höhepunkt kommt ja erst noch! Die Meisterfeier! Forever FC Bayern! Danke Jungs für eine super Saison!
    Noch kurz eine Frage: wer hat das Spiel bei Sky gesehen? War der Reif echt so schei..e, wie Til Schweiger bei Facebook geschrieben hat?

Noch sind wir nicht ausgeschieden und die Saison wird mit der Deutschen Meisterschaft abgeschlossen. Also mMn, wenn man mal alle Umstände (WM, Verletzte, kein Uli) berücksichtigt, dann ist das eben doch eine gute Saison. Ich hoffe so wie Du, dass Uli Hoeness bald wieder in Verantwortung ist. Die Lücke, die er hinterlassen hat, ist einfach zu groß.

Ich hatte Sky 90 nur kurz an. Ich konnte einfach das hohle Gequatsche von Loddar nicht ertragen. Der Mann kann noch nicht mal Namen richtig aussprechen. Auch wenn er mal einer der besten Spieler bei uns war, geht der mir tierisch auf den Keks. Genauso wie der Diddi mit seiner dämlichen Kolumne im Spiegel. Ne mal ehrlich! Die haben dem FC Bayern so viel zu verdanken und versuchen durch ihren Mist, den sie von sich geben sich zu profilieren. Naja zu Gottschalk sag ich nichts, das war schon immer ein Schwätzer und außer Werbung für irgendwelche Gummibärchen zu machen, kann er nichts. Franz Beckenbauer verzeihen ich alles und der Reif......irgendeiner musste sich halt auf den leeren Stuhl setzen. So! Jetzt muß ich mich beruhigen! Gutes Spiel morgen allen Spielern und Fans.

Ich bin heute zum 1. Mal hier im Forum. Ich bin ziemlich verwundert, wie hier miteinander geredet wird. Ich dachte hier schreiben Bayernfans, oder irre ich mich? Also bitte, seid nett zueinander. Es reicht doch, wenn wir von Fans anderer Vereine angemacht werden. :-O

Top FC Bayern: Neuer, Boateng, Badstuber
    Flop: niemand! manche vielleicht nicht bei 100%
    Top Trainer: Favre, Weinzierl
    Flop: Robin Dutt
    Gute Spieler anderer BL-Mannschaften: de Bruyne, Hermann (Gladbach), Castro
    Flop: niemand, einige vielleicht hinter ihren Möglichkeiten
    Top-Verein: neben den Bayern sehe ich Augsburg u. Gladbach
    Flop: HSV und Stuttgart