Ja auf Sport1 ab 12.45 Uhr.
Posts by redsylke1965
-
-
Ich bezog mich nicht auf freie Meinungsäußerung, sondern auf Anstacheln und Denunzieren. Und da es ja, Gott sei Dank, auch mir und nicht nur dir erlaubt ist, die eigene Meinung frei zu äußern, mache ich das auch.
-
Weißt du was für mich ein no go ist? Wenn man erst versucht Stimmung zu machen und danach petzen geht. Ich habe davon eigentlich bisher nur im 3. Reich oder aus der DDR gehört. Vielleicht fängt man mal wieder an über Fußball zu diskutieren. Dieser Schmarrn immer hierl
Unsere Roten waren gar nicht so schlecht! Elfmeter waren gut. Wolfsburg war auch gut. Letztendlich hätten wir auch gewinnen können, aber ist egal. Glückwunsch an WB. -
Sky hat gerade wieder was neues gezeigt. Eine Ruhrpott-Tabelle. Wer da erster ist könnt ihr euch denken. Wenns schon so nicht klappt ....dann halt so.
-
Wie geht das überhaupt, dass der Interimspräsident der Vögel neben dem Amt noch einen Vollzeit-Job hat? Scheinbar gibts bei den 59ern nichts zu tun. Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien ist wohl wieder so ein Posten wo es viel Geld für wenig Leistung gibt. Da hat er wahrscheinlich doch genug Zeit für die da in Giesing.
-
2 Spiele = 0 Punkte. Super Saisonstart. Ziel ist Abstieg. Das schaffen die Blinden. Ich drücke die Daumen.
-
Noch 2 Minuten......
-
Noch 6 Minuten! Auf geht's SCF!
-
Stimmt mit dem Rasen, habe ich bei der Teampresentation auch so gesehen. Aber für die 59er reichts. Liegen nach 11er durch Petersen 1:0 hinten. Cool!
-
Warum sind wir dann nicht mehr da? So alt sind wir doch nicht, dass wir das nicht miterleben dürften. Oder? Sind doch nur (im besten Fall) 2 Saisons.
-
Das sind mit die richtigen. Bei Erfolgen mit Bayernschal im Stadion sitzen! Der würde bei mir keinen Schritt mehr über die Türschwelle machen dieser miese Typ.
-
Ganz schlimm, wenn man das eigene Kind zu Grabe tragen muss. Unvorstellbar! Mein Beileid an die Familie Beckenbauer.
-
Leider schaukelt sich das hier bei manchen immer wieder hoch. Hast vollkommen recht.
-
Auch wieder wahr. Na, freuen wir uns einfach auf die neue Saison mit tollen Spieler und einem schlauen Trainer. Was in Sachen Pep noch kommt, liegt allein bei ihm und er wird hoffentlich die richtige Entscheidung treffen.
-
Habe gerade erst vom Tod des Beckenbauer Sohnes erfahren. Sehr traurig, schlimmer geht's nicht. Mein Beileid an die Familie!
-
Du hast vollkommen recht. Deshalb bin ich auch sehr enttäuscht. Gestern habe ich zum ersten Mal diese bescheuerte Werbung mit den Kopfhörern gesehen. Schlimmer geht's nicht mehr. Uli hatte damals schon recht, dass es nur um Geld geht. Die schöne heile Fußballwelt gibts nur in meiner Phantasie, leider.
-
Diese Fans als Verwirrte zu bezeichnen ist schon heftig. Der Verein hat sich mMn im Fall BS sehr ungeschickt angestellt, sodass der Eindruck entstanden ist, dass der Trainer eine Mitschuld trägt. Mir ging es auch so. Letztendlich sehe ich das anders. Aber die die das anders sehen als Verwirrte zu bezeichnen...nein. Die hatten zu diesem Zeitpunkt mMn gar nicht so unrecht. Zu Pep denke ich, dass er nur bleibt, wenn wir in dieser Saison nicht die CL gewinnen, denn ich denke, dass das sein großes Ziel ist. Wenn das erreicht sein wird, braucht er eine neue Herausforderung.
-
Daran glaube ich auch nicht. Schade eigentlich.
-
Solche Bilder würde ich mir auch von BS wünschen.
-
Nun wird bald alles besser und die Korruption hat keine Chance mehr!