Posts by redsylke1965

    Ich glaube nicht, dass sich Guardiola irgendwas daraus macht, was Bild etc. über ihn berichten. Das wird nicht ausschlaggebend sein für oder gegen einen Verbleib bei uns. Ich denke er geht vielleicht erst, wenn er mit uns die CL gewonnen hat.

    Also mal ehrlich! Diese sinnfreie Diskussion um nichts geht einem ziemlich auf den Keks. Manche sollten sich mal ein Hobby suchen. " Gruppe im Geiste"...was ist da falsch daran? Sollten wir doch hier alle sogar sein. Wir lieben Fußball, wir lieben Bayern.

    Kritik ist okay, aber Beleidigungen in Richtung Trainer gehen nicht! Er gehört schließlich zur Bayernfamilie. Ich bin auch kein großer Freund von ihm, aber er hat Respekt verdient. Anfeindungen ist er zur Genüge durch Medien etc. ausgesetzt. Da muss man als Fan des Vereins (und ich bezweifle sehr, dass du und der andere wirklich Fans vom FCB seid) nicht auch noch auf den Trainer draufhauen und so einen Vogel, wie den Klopp hochloben, der sich bisher nur durch Beleidigungen in unsere Richtung ausgezeichnet hat.

    Ne, echt nicht. Ich habe den gestern das erste Mal gesehen. Ich kann mir das Geschwätz vor und nach den Spielen oder jetzt im Sommerloch leider nicht anschauen ohne dass ich tobe vor Wut. Und da mein Mann mit Fußball so gar nichts anfangen kann und meine Sorgen nicht versteht (und damit er mich nicht einweist) gucke ich dieses Zeugs nur selten. Naja, und verpasst habe ich da wohl nichts, außer Müll.;-)

    Wahrscheinlich haben die die dümmsten rausgesucht unter allen befragten Fans. Und damit es nicht ganz so auffällt, war noch einer dabei, der einigermaßen Hirn hat.

    Wer immer noch nicht verstanden hat, dass BS selber entschieden hat zu wechseln, sei es wegen Geld oder besserer sportlicher Perspektive zum Ende der Karriere hin, dem ist nicht zu helfen. Ich hab's jedenfalls kappiert. Dass sogenannte Journalisten immer wieder versuchen Stunk zu machen, kennen wir ja. Der FCB ist halt immer ein Bericht wert, egal wie noch der Wahrheitsgehalt auch ist.

    Ist schon blöd, dass oft gerade für die großen Spiele der Fan kaum eine Chance hat eine Karte zu bekommen. Da kriegen dann solche irgendwoher ein Tiket, die zu spät kommen und 10 Minuten vor Schluss abhauen, um dem Stau zu entkommen. Mein Sohn schaut im Netz nach welchen, die Karten zu Horrorpreisen anbieten und meldet die dann dem FCB, und das schon seit Jahren. Ich bin froh, dass wir Dauerkarten haben!