Eigentlich wollte ich zum Thema Schweinsteiger nichts mehr schreiben, ich habe es auch eine Zeit lang geschafft. Ich habe auch erst an "Verschwörungstheorie" geglaubt, aber in der Nachbetrachtung sehe ich das anders. Ich finde es nach wie vor schade, dass er gegangen ist, aber ich denke das war seine Entscheidung. Reisende soll man nicht aufhalten. Ich bin auch kein großer Fan von Pep, das gebe ich gerne zu, aber dennoch glaube ich nicht, dass er irgendeinen Spieler rausekelt. Das kann ich mir nicht vorstellen. Und am allermeisten bin ich von Bastian enttäuscht, da er sich nicht mal ansatzweise die Mühe gemacht hat anständig Abschied zu nehmen. Und nochmal: Rummenigge war der einzige, der sich vor die Fans gestellt hat!
Posts by redsylke1965
-
-
Und das aktuelle Feindbild der Dortmunder ist ja auch Wolfsburg und nicht unser FCB!
-
Der Umgang von BS mit seinen Fans hier war auch nicht sauber.
-
Der einzige, der sich den Fans persönlich gestellt hat war KHR. Das hätte man von BS erwarten können und nicht nur so ein däml. Video. Da haben die Fans, die immer hinter ihm standen was besseres verdient.
-
Der schließt halt immer das Siegtor, wenn es so bleibt. Also ich gehe jetzt erst mal Sushi essen. Soll angeblich soooo gesund sein.;-) ein Essen für Winnertypen!
-
Okay! Wusste ich nicht. Wenn der für Deutschland spielen sollte, kaufe ich mir zum ersten Mal in meinem Leben ein Trikot mit seinem Namen drauf.;-)
-
Der erzählt so viel Mist, liegt wohl am Sender. Hund und Herrchen werden sich ja im Laufe der Jahre auch immer ähnlicher......
-
Der hat doch schon Länderspiele für Brasilien gemacht. Könnte er denn dann überhaupt für Deutschland spielen?
-
Schön, dass der Hermann noch mal den ganzen Schmarrn, der durch die Medien geht, wiederholt. Super! Danke !:(
-
Nicht nur die.....;-)
-
Das ist die neue Öffentlichkeitsarbeit der FIFA. Das ist Transparenz! Endlich!!!;-)
-
Stimmt! Das wird in die Wiege gelegt.:D
-
Hat Pep schon ,super, super, super gesagt?:D
-
Die können alles kaufen!
-
Dienstag 13.55 Uhr Sport1 live
-
Nachdem ich nun BS immer verteidigt habe, bin ich schwer enttäuscht. Ohne Not sowas zu sagen! Das war der letzte Beitrag von mir zum Thema Schweinsteiger.:(
-
Sah wirklich nicht so toll aus.
-
Oder erst zur Saison 16/17 an euch?;-)
-
-
Amtssprache in Chile ist spanisch...ole!;-)