Das ist gar nicht lustig!:D
Posts by redsylke1965
-
-
Hallo! Grüß dich! Ich bin einer der Schreihälse. Ich hoffe, dass wir wenigstens viel Kohle für Basti bekommen haben, denn scheinbar (wenns denn stimmt) haben die auf der Insel zu viel davon. Sollte es so sein beglückwünsche ich Basti. Ist doch ein schönes Trostpflaster dafür, dass er nicht mehr bei uns spielen kann.
-
Das befürchte ich auch!:D
-
Ganz Fußballdeutschland zittert vor dem Haesvau!
-
Du musst dich nicht rechtfertigen.
-
Schöner Beitrag! Ich schließe mich an.
-
Ganz klar Holger Badstuber, früher Paul Breitner.
-
Die sind alle weg....außer PG.
-
Stimmt, war nicht genug. Da hast du völlig recht.
-
Und er war jeden Cent wert!
-
Ist eigentlich schade, aber wohl Realität. Ich will's aber nunmal nicht wahrhaben, fertig.
-
Auch diese Fans dürfen ihre Meinung kundtun. Was ist denn so schlimm daran? Für diese Fans schäme ich mich nicht so, wie für die hier im Forum, die ihn ständig schlecht gemacht haben. Ich weiß selber, dass BS selbst entschieden hat zu gehen und dass er in der letzten Saison, naja sagen wir mal, nicht so berauschend gespielt hat, aber egal. Mit ihm ist ein Gesicht des Vereins (erst mal) verschwunden. Ich weiß nicht, wer Schuld ist oder ob überhaupt jemand Schuld hat, aber Fußball ist nicht nur Titel, Fußball bedeutet für mich auch Identifikation mit einem Verein und deshalb hätte man versuchen MÜSSEN Basti zu bewegen bei uns zu bleiben. Ich hatte den Eindruck, dass man das nicht genug versucht hat, ob's so ist weiß ich nicht, aber bei mir kam das so an.
-
Ist halt unser Sponsor.
-
Wenn der HSV das heute gewinnt, reden die bestimmt von der CL und meinen, dass sie jeden schlagen können.
-
Naja! Dann eben die Blechmedaille
-
Ach du lieber Gott!
-
In Australien?
-
Sinngemäß etwa: Ist BS gegangen, weil er keine Stammplatzgarantie hatte und so ein Zeug halt. Der Thomas ist ja klug genug auf so ein Zeug zu antworten. Der Nehringer vor dem Spiel hat auch seinen Senf dazugegeben.
-
Bild Titel Schlagzeile morgen: Rutscht Bayern ohne Basti in die Krise? Oder: Das spanische Schiff hat ein Leck! Oje, oje;-)
-
Erst mal bin ich 49. Kreischen tue ich auch nicht. Basti ist 17 Jahre im Verein gewesen, da darf man traurig sein. Und übrigens waren die Glückwünsche ehrlich gemeint, denn Bastian kann ja auch ganz gut Fußball spielen und ist ein cooler Typ.