Posts by kortizon

    ja.. meine güte das die 318 in der süd ist 8-) 8-) 8-)
    weiß ich auch.


    hab mich schlichtweg vertippt, denn die 348 ist wirklich neben dem auswärtsblock.


    @ jule mir wäre eine geringere nachfrage wesentlich lieber.
    weil oftmals bleiben die wirklichen fans daheim bleiben.
    und familien ausflügler aus ganz deutschland mischen sich unter die südkurve in welcher sie nix zu suchen haben.


    nicht falsch verstehn, aber eine KURVE.. ist nix für erlebnis,-erfolgsfans.
    eine kurve ist für fanatiker.
    supporter die treusten der treuen, die tag und nacht an den ruhmreichen denken, für ihn leben, lieben für welche kein weg zuweit ist.


    mir wären 10000 lieber im stadion, wenn dafür 5000 mehr stimmung machen würden.



    !!

    servus jungs,


    ich wollte mal fragen wie ihr immer zu den bayernspielen fahrt?
    wie ich finde, ist es viel komplizierter und finanziel suboptimaler zu den spielen zu gelangen, als sich eine karte zu besorgen:(


    da ich "lediglich" mitglied des fcb und keines fanclubs bin haben viele wahrscheinlich dieses problem nicht, wäre aber trotzdem um jeden rat dankbar.


    vielleicht finde ich dann auch noch einen weg nach dortmund sonntag, karte würde ich bekommen...

    servus komme mit dem zug aus richtung leipzig.
    wann seid ihr so in berlin?
    und vor allem WO treibt ihr euch vor dem Spiel rum?
    gibts ne gelegenheit sich als bayernfans dort zu treffen und auf die meisterfeier GEMEINSAM einzustimmen?

    danke für info.


    wo hast du gebucht?
    und was kosten die stornos falls es nichts wird?
    denkste es lohnt sich noch bis mittwoch zu warten oder risiko und wirklich jetzt schon buchen??

    gut okay danke für die mutmache.
    klar wäre es ein traum wenn ich die 2 karten bekommen würde. jedoch hoffe ich das mich der finanzielle ruin bewahrt.
    als student hats man halt nicht so dicke..


    könntet ihr mir nen fanclub aus unsrerer region empfehlen die mit sicherheit sich mit dem bus nach madrid machen?


    bin über jeden hinweis dankbar.


    ps: was hastn für den flug ab berlin bezahlt?

    Servus Bajuwaren.


    wer von euch wäre beim eventuellen Erreichen des CL Finales und eventuellen Besitz einer Karte für Madrid bereit mit dem Bus oder sonstigem Fortbewegungsmittel zu fahren.


    Flug wird ja sicherlich um die 300-500 euro gehen:( was ich mir sicher nicht leisten werde/kann.


    Der Grund ist nur, weil ich sonst meine Kartenvorbestellung sicher stonieren würde, wenn ich nicht weiß wie ich mich aus Sachsen Anhalt bis nach Madrid durchschlagen werde..