Posts by aquarius78

    ja und meinst du interessierst mich irgendwie? fakt ist nur und das sind die regeln im fussball, dass weiß jedes kind. bevor man sich von 5 oder wieviel spielern auch immer trennt, geht IMMER zu erst der trainer - ich hatte das schon einmal geschrieben, die macht haben die spieler, nicht der verein und schon gar kein trainer. muckt ein spieler auf, okay, diesen machtkampf gewinnt ein trainer, aber werden es zu viele, gewinnt diesen kampf niemals der trainer.
    ich glaube zwar nicht, dass der verein pep rausschmeissen wird, auch nicht wenn das dfb finale verloren geht, aber guck mal in der vergangenheit, immer wenn in einem verein dem trainer so demonstrativ stark der rücken gestärkt wurde, war er nicht mehr lange da... im übrigen, deine herren der führung haben auch jk und nerlinger geholt, der einzige, der wirklich ahnung hat, sitzt derzeit...

    aha, und was soll daran schmarn sein dann erleuchte uns mal. du bist also speziell glücklich mit der rückrunde, besonders den spielen gg bvb und madrid und wenn spieler wie müller, martinez, manzukic und evtl ribery gehen sollten findest du auch gut, alle macht dem pep und ballbesitz findest du auch wichtiger als tore? da bin ich mal gespannt! im übrigen hat dein pep immer noch kein mittel gg kontermannschaften - aber wir können diese diskussion auch gerne nach dem pokal weiterführen, es dürfte dann wesentlich unruhiger werden wenn wir wieder geklatscht wurden...

    naja, ich bitte dich, die DM haben wir doch schon. CL sind wir raus und Berlin ist erst nach der saison - ich verstehe nicht, warum man dann nicht versuchen kann die torjägerkanone zu holen. klar das ist ein böser individueller titel, aber jeder halbwegs intelligente mensch weiß doch, dass ein spieler ohne unterstützung von dem ganzen sprich mannschaft, etc diese kanone doch gar nicht holen kann... deshalb versteh ich das nicht unter jupp war es klar, er hat mm gesagt, ich brauche dich in den cl spielen, dann war das geklärt, genauso wie er mm gesagt hat, im pokal finale möchte er mg spielen lassen. aber reden scheint ja nicht so die stärke von don pep zu sein sonst hätten wir nicht so probleme im kader...

    naja, also objektiv war die erste halbzeit grotten schlecht, es von dem spirit in der vorrunde nichts mehr da und jetzt kann man sich die frage stellen an was das liegt. ich denke es sind folgende gründe a) man hat sich national und international auf das pep system eingestellt und b) die spieler sind komplett verunsichert durch die vielen rotationen, nicht nur das ein- und auswechseln (das ginge ja noch) aber wegen den ganzen pep ideen. Ich hatte ja gehofft er lernt aus seinen fehlern, aber wenn er weiter an seinem system festhält hat er nichts gerlernt und ist stur wie van gaal (das spiel ähnelt diesem ja schon nur hatte van gaal nicht mal einen halb so guten kader). wir werden so bestimmt noch öfter DM und Pokalsieger werden, aber international bezweifel ich die großen erfolge, außerdem hat pep heute richtig verloren, da er das erste mal schwäche gezeigt hat, müller, martinez und götze haben alle von anfang an gespielt und das obwohl sie öffentlich gemeckert haben. tja, werden jetzt auf einmal zu viele unzufriedene spieler, irgendwann stürzt der trainer. eine riesen dummheit finde ich, dass er mandzukic die torjägerkanone klaut, hat ihn schon gg die opfer bremen und hamburg nicht spielen lassen, ist ein amutszeugnis für einen trainer von angeblich welt, jupp hatte diese mannschaft wesentlich besser auf seiner seite und unglaublich gut moderiert, da könnte pep auch noch was lernen! ps: ich wäre froh wenn er geht, sein spielstil und seine ansichten passen nicht hier, er ekelt uns höchstens noch spieler die unheimlich wichtig für den verein sind, wie müller weg, das fände ich schade, bevor solche spieler gehen soll lieber der sture katalane gehen!

    er hätte mal besser so begonnen, mit schwerpunkt martinez vorne hätte ich auf kroos oder bs31 verzichtet gibt sich derzeit nicht viel, spielen beide unter form - zum glück ist ja dieses jahr keine wm sonst müsste sich jogi sorgen über sein MF äh sorry, kader machen... :8

    du bist doch jetzt auch schon lang genug dabei... ER mag KEINE stürmer und hätte lieber 11 mittelfeldspieler, das wird es so niemals geben unter ihm!!! eher noch das lewa hängend spielt und mandzu davor, dann muss es aber echt schwarz aussehen.. glaub mir es wird sogar spiele geben wo beide auf der bank sind oder nur einer im kader.

    ich hätte nichts dagegen wenn der große pep jetzt wieder ein sabbat jahr bräuchte - ich bin bedient aber sowas von, man kann gg madrid ausscheiden, kein thema aber niemals so!!!

    und an was liegen diese fehler, an der raumdeckung im 16er MUSS man mann decken dann passiert sowas nicht unbedingt, bei ecken würde ich auch einen pfosten abdecken bei raumdeckung MUSST du halt alles abfangen und das ist unmöglich.


    ps: starke taktik ergebnis halten oder will er den ballbesitz nach oben schrauben, wie ist da eigentlich der rekord evtl schafft er das ja noch...:P

    ich befürchte dass wird eine nachträgliche sperre von 2-4 spielen werden. hätte er nicht der XXXX cr7 eine richtig geben können, das hätte wenigstens sich gelohnt :D

    na wo sind meine freunde die pep jünger? respekt, geile leistung zu hause so unterzugehen und das mit ansage und sowas soll der beste trainer der welt, in meinen augen hatte er leidglich das glück in barcelona eine mannschaft zu haben die nahezu perfekt war. tika taka mit ballbesitz ist steinzeit das sollten hier mal die leute und pep einsehen

    ich kann zur zweiten halbzeit nichts sagen, da ich in der halbzeit aufgehört hatte zu schauen - hab mich zu sehr über das gekicke geärgert. die zweite halbzeit scheint ja vom ergebnis her besser gewesen zu sein, pech für mich, aber was solls. 2-2 war aber wohl durch ne ecke wurde mir gesagt, naja jetzt brauchen wir schon standards zum erfolg, ich seh schwarz für dienstag, aber nicht positiv für uns.

    lol sogar die schlechten bremer schaffen zwei tore gg unsere super, super mannschaft und gg peps super, super system. wenn sogar einer wie der dutt es schafft unsere taktik zu durchleuchten, schaut mal was passiert wenn neuer den ball hat!, dann würde ich sagen weiß es jeder. wir haben uns von einem schönen und erfolgreichen fussball in der letzten saison jetzt zu einer ausrechenbaren durchschnittsmannschaft entwickelt. der traum vom triple kann nur noch wahr werden, wenn man pep zurück in seine sabbatzeit schickt und jupp für die letzten wichtigen spiele holt, evtl bekommt er das ja hin, ansonsten freunde heißt es koan cl-titel und koan dfb pokal!

    haben wir sie denn wirklich reingedrückt oder wussten sie das wir so spielen weil pep immer so spielt. ancelotti ist kein idiot, ich glaube er ist auch einer der trainer mit der besten quote gg uns, obwohl er nicht immer personell gleichwertige teams hatte. er hat uns kommen lassen, mit zwei viererketten zu gemacht, immer die seiten verschoben, was ja einfach war, da wir viel zu langsam wie unter v. gaal gespielt haben und sind dann wie die anfänger in die konter gerannt, ähnlich wie gg den bvb unser glück war die unfähigkeit von madrid, dies ist der einzige grund warum wir überhaupt noch vom finale träumen dürfen, verlieren wir 3-0 oder 3-1 darf sich auch keiner beschweren. ich weiß ja nicht was du da gesehen hast, aber ich habe mehr als 1-2 chancen gesehen oder meintest du unsere, das würde ich unterschreiben!
    pep ist mit seinem latein am ende und mittlerweile sind auch die spieler nicht mehr zufrieden, mal sehen wie lange er wirklich bei uns bleibt.

    interessiert mich überhaupt nicht ob die gegner angst oder respekt vor uns haben - mich interessiert nur das ergebnis. was bringen 80% ballbesitz wenn wir damit zwei/drei chancen herausspielen, aber in fünf konter rennen wo es brennt. im fussball zählen tore und nicht ballbesitz und deshalb wird der pep nur einen titel holen, die meisterschaft. in der cl ist jetzt endstation, real schiesst gg unsere wackelabwehr bestimmt ein tor, dann müssen wir drei schiessen und das glaube ich nicht und in berlin verlieren wir gg den bvb weil der pep es einfach nicht rafft was man gg die biene maja machen muss. zudem hält er an spielern fest, die man in wichtigen spielen nicht spielen lassen darf, in erster linie rafinha und kroos. rafinha ist ein guter bl RV aber gg die spitzenteams gehört lahm auf RV und martinez mit bs31 auf die doppelsechs - aber martinez wird ja als IV gesehen, lächerlich. müller für kroos, denn der macht das spiel langsam und seine gefühlten 20 ecken sind einfach ein witz. außerdem hinterlaufen unsere AV nicht mehr was es für rib und rob total schwierig macht sondern ziehen auch in die volle mitte.
    mir hat unser spiel unter jupp besser gefallen, pep´s spielsystem hat ja schön mal geklappt aber mittlerweile weiß doch jeder was er zu tun hat um das zu unterbinden.

    da fällt mir doch schon wieder nix mehr ein. kurz vor dem spiel gg madrid lässt er eine dreier kette spiele, das dann die räume nicht besetzt sind und es ein katastrophal schlechtes spiel gg den absteiger nr 1 ist, war doch dann logisch. warum macht der immer sowas absolut dummes??? ich verstehs nicht, dachte von 3er kette wären wir weg und das martinez als IV nix taugt sollte er auch inzwischen gelernt haben - der typ hat schon echte v. gaal phasen :(

    ??? Häh so passt es doch! Die Aussagen der Eintracht waren für Rode nicht nachvollziehbar. Es handelte sich um die Aussagen, dass er zum FCB wechselt und dann diese Sache mit der Ausleihe zurück zur Eintracht...

    er scheint tatsächlich was gelernt zu haben aus den niederlagen! ich fand die aufstellung heute richtig, damit sich die mannschaft für madrid einspielen kann, auf der 6 würde ich gg madrid martinez reinnehmen und kroos oder bs31 rausnehmen - gg die betzejungs war zu defensiv ja nicht notwendig. ansonsten wäre das auch meine elf. er hat martinez im DM eingewechselt, so dass ich hoffe das dieses gescheiterte IV experiment geschichte ist!

    hat bei der verpflichtung damals in erster linie sammers kriterien erfüllt: jung, deutsch und ablösefrei. so liegt das risiko beim verein bei 0% und der spieler findet zu 100% einen neuen verein, wenn er es hier nicht schafft (wovon ich ausgehe), so dass wir unter dem strich mit etwas kohle aus der sache rausgehen.
    bei ihm kommt jetzt natürlich unglücklicherweise hinzu, seit ca über einem jahr völlig außer form und jetzt durch die verletzung nahe an der sportinvalidität (munkelt man zumindest) - sehr löblich dass der fcb ihn trotzdem unter vertrag genommen hat.
    naja, soll jetzt erst einmal wieder fit werden (das sollte man jedem jungen spieler wünschen) und dann wäre eine ausleihe (die eintracht hat ja schon angeklopft - wobei ich das bei den fans für kritisch halte) nicht verkehrt.