Posts by aquarius78

naja, das stimmt so ja auch nicht - er hat zwar das spiel des bvb gelobt, was man ja auch anerkennen sollte, aber auch gesagt, dass die bayern keine 100% gespielt haben.
    ich sehe es eben auch so, dass wir über 60.000 zuschauer hatten, die ordentliche eintrittspreise gelöhnt haben und da kann man erwarten, dass die mannschaft in so einem prestige spiel ordentlich dagegenhält, ob man dann auch gewinnt steht auf einem anderen blatt...

piczek ist, gesund, meiner meinung nach der zweitbeste RV hinter lahm in der liga. der junge hatte eine komplexe hüft op (ich hab da ein paar private infos drüber, die, die mehrheit nicht hat), es ist große klasse wie er sich so angeschlagen durch die letzte saison gequält hat und jetzt schon wieder spielt - das er das alte niveau noch nicht hat, völlig normal - erwartet auch beim bvb keiner, sie sind eher glücklich, dass er kein sportinvalide ist. bei einem kreuzbandriss sagt man, dass bei optimalen verlauf der spieler ein jahr benötigt um seine form wieder zu bekommen, dass und eher länger muss man in diesem fall auch rechnen.

ist jetzt nicht alleine für die niederlage verantwortlich, aber sorry, in wichtigen spielen würde ich niemals auf ihn als RV setzen, dass ist in meinen augen lahm, den ich für verschenkt im DF halte, dort könnten martinez und bs 31 besser. naja wenigstens in der buli hab ich jetzt etwas ruhe von ihm tippe so auf 2 - 3 spiele :P

der trottel da draußen schwächt uns damit selbst, ein martinez auf der d6 am besten mit bs31 ist weltklasse aber in der IV eine einzige schwächung. aber der philosoph um es mal mit zlatan zu sagen weiß natürlich alles besser :(

für mich die graupe des spiels, hat der überhaupt heute gewusst was er da so macht??? in den letzten jahren hab ich ihn noch nie so schlecht wie heute gesehen, mir fehlen echt die worte - ich hoffe auf badi damit der mal etwas feuer unter seinen brasilianischen hintern bekommt!

und dann bekommt er auch noch ein klares tor aberkannt und einen klaren elfer nicht gepfiffen, naja der schiri hat mich mit seinen entscheidungen eh sehr verwundert, gg mandzu sowieso und gefühlt auch mehr pro bvb als für uns

naja, also ich glaube jeder fcb fan ärgert sich maßlos über diese niederlage, ein 0-3 zu hause gg bvb ist ein no go! wer das hier anders schreibt lügt oder ist kein echter fan! aber letztendlich sollte man jetzt auch nicht das ding größer machen als es ist, es war die zweite! niederlage in der buli und im schlechtesten fall verringert sich unser vorsprung am ende auf 5 pkte oder so wenn ich grad richtig gezählt hab. meister sind wir und nur das zählt. für den bvb war das halt noch einmal ein endspiel für uns halt nicht. mich stört nur das der selbstverliebte spanier es mal wieder nicht auf die reihe bekommen hat a) taktisch clever spielen zu lassen und b) gescheit zu stellen - so wird das nämlich im dfb pokal finale auch nix, wir müssen mit javi und bs 31 auf der d6 spielen und nicht so hoch stehen sondern bvb spielen lassen, das können die doch gar nicht.

wenn der selbstverliebte spanier da draußen ihn auch noch taktisch so einsetzen würde, wie er es am besten kann, nämlich als anlaufender stürmer und nicht links oder rechts und das spiel etwas mehr auf ihn zugeschnitten würde, so wie es der bvb mit lewa macht, hätte er locker noch viel mehr tore in allen wettbewerben...
    mal für die statistiker im hinblick auf die torjägerkanone: zieht mal bei lewa die elfer ab (mandzu schiesst ja keine) und brecht ihn auf die einsatzminuten von mandzu runter und dann werden manche etwas überrascht sein :8

also ich fand die taktik grausam, ohne not viel zu offensiv. man u musste doch ein tor machen nicht wir - mit einer d6 wie dann in der 2. hz hätten wir doch besser kontern können. so hatten wir zwar viel den ball aber ohne gefahr, während bei man u es immer gefährlich wurde, wenn die mal kamen. das hätte so böse ins auge gehen können...

für mich war er insbesondere in der 1. hz schwach - hauptsächlich aber an der tatsache geschuldet das er alleine auf der 6 war und jeder, der etwas ahnung hat, weiß, dass kroos qualitäten hat, aber nicht im zweikampf und in der balleroberung. 2. hz mit lahm als partner war er wesentlich besser im spiel - aber seine ecken (wie die der anderen auch) sind so k.acke!

tja, da hab ich wohl ein anderes spiel gesehen. ich habe einen gesehen, der derzeit keine 1. liga spielen kann. defensiv wackelig und nach vorne ohne zug, dazu keine flanken und schwach im 1 gg 1 aber gut, hab ich evtl auch mit 9 anderen feldspielern verwechselt... ;-)

das von dir nix gescheites kommt ist eigentlich klar, man sollte gar nicht mehr reagieren.. stimmt mandzu war heute ganz alleine grottenschlecht und das gegentor hätte er locker verhindern müssen und überhaupt warum legt er sich nicht die torchancen gleich selbst auf???

ich teile diese meinung sogar in vielen dingen, aber solange er spiele ohne ende gewinnt muss man die f.resse halten, sonst passiert sowas wie gerade...;-)

heute das an einem spieler festzumachen ist natürlich quatsch, wenn dann haut auf weiser ein, der hat für mich noch schlechter gespielt als alle anderen, aber wäre das fair einen amateur an den prangr zu stellen wenn noch genügend a-nationalspieler um ihn herum waren?
    ich befürchte ja, dass kross am mittwoch neben lahm auf der d6 spielt und das macht mir sorgen, hat aber nichts mit heute zu tun - generell bereitet mir diese position bei ihm sorgen, weil er defensiv so stark ist wie contento als stürmer...

tja selbst schuld, hätten helden für die ewigkeit werden können, ungeschlagen durch eine saison zu kommen - ich denke so eine chance kommt nicht oft (wenn sie überhaupt nochmal kommt).
    das war heute viel zu viel rotation, zu dem ich fand, dass gg hoffenheim schon nicht alles in der spur war (was aber okay war) aber in der cl auch nicht - ich hätte mir da, da es ja auch ein paar umstellungen geben wird, eher stabilität heute in vorbereitung für mittwoch gewünscht. dazu wann lernt pep dass wir uns mit martinez in der IV mehr schwächen als verbessern??? die idee ist mir klar, aber es passt so nicht und was bringen zwei stürmer, wenn beide völlig in der luft hängen??? aber gut er trägt ja die verantwortung, ich bin mal gespannt, wie rauh der wind wird, wenn es am mittwoch nicht langen sollte... dann ist diese ganze tolle buli saison nämlich für den a.... gewesen!