Posts by aquarius78

    warum wird denn nicht im zweifel für die stürmer gepfiffen? ein falsches tor ist spielentscheidend und davor haben die schiris angst - bei der presse und trainer ausraster verständlich! jeder will pro angreifer, aber bei einer gg einen falschen entscheidung heulen dann alle rum....

    man muss mit den vorhandenen mitteln den maximalen erfolg holen - wenn das eben nur durch "mauern" oder "kontern" geht und auch klappt ist das doch eine qualität die man anerkennen muss! wenn der goliath es nicht schafft mit seinen (überlegenen) mitteln so eine wand zu knacken - selbst schuld!

    der osram ist ne flasche! nimmt den 2. liga stürmer und sushi mit und lässt den olic noch nicht einmal im kader - einen olic nimmt man IMMER mit. dann lässt er 2 nicht fitte spieler drin rumlaufen, die kann man bei 2.-0 bringen... hoffentlich ist osram bald weg, ich wollte den eh nicht! :x

    überragend??? ihr habt echt keinen plan oder hört ihr nur auf den TUT? in den zweikämpfen stark, aber seine pässe sind eine frechheit - auch aus dem DM muss was kommen von wegen spieleröffnung!

    Neuer 2,5 (ordentlich als libero mitgespielt)
    Rafinha 3,5 (zu wenig aktionen nach vorne, wenn nicht gg einen zweitligisten wann dann?)
    Boateng 2,5
    Badstuber 2,5
    Lahm 3
    Gustavo 3,5 (zu wenig aktionen nach vorne, wenn nicht gg einen zweitligisten wann dann?)
    Schweinsteiger 3
    Alaba 3.5
    Müller 1,5
    Kroos 2,5
    Gomez 3


    Tymoshchuk--
    Pranjic--
    Van Buyten --

    naja, mehmet hat auch gesagt, braunschweig ist fast ein bundesligist... schon lächerliche aussage, weil sie gerade mal 2 spiele in der 2. liga gewonnen haben - die sind aufsteiger, nicht mehr, nicht weniger. am ende werden sie im hinteren MF der 2. liga stehen und jetzt am we verlieren sie gg frankfurt!

    naja, wenn ungenaue pässe über 2 meter und schwaches stellungsspiel ein guter job sind... ich dachte immer gustavo ist tymo offensiv und im spielaufbau überlegen (schreiben zumindest einige hier immer), ich sehe davon nichts (im übrigen noch nie)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    müller für mich bisher der spieler des spiels - der einzige der mal tempo aufnimmt und risiko geht und somit für gefahr sorgt. kroos spielt mal nen netten pass, aber alles ohne tempo und zug nach vorne....

    logisch war das interview schuld - aber bei der momentanen leistung von lg ändert sich das gg gladbach wieder! :8 ich kann die entscheidung aber nicht nachvollziehen - aber letztendlich zählt der gesamterfolg des FCB - der gesamterfolg steht über allem, egal wer auf dem platz steht! hat auch nichts damit zu tun einzelne spieler nicht zu mögen sondern ist einfach meine einschätzung was man ja auch positiv für einen spieler sehen kann.

    das sehe ich anders, tuchel hat einiges drauf - er ist ein sehr fachlich guter und vor allem intelligenter trainer, der totalen einsatz und identifikation mit dem club von den spielern fordert. jeder spieler bekommt in der woche aufgaben für den nächsten gegner und seine "matchpläne" gehen meistens auf, man darf nicht vergessen MZ ist nicht der FCB. allerdings teile ich die ansicht, dass es eine harte saison für Mz wird, die abgänge sind eigentlich nicht zu ersetzen und die letzte saison haben sie insgesamt über ihren möglichkeiten gespielt.

    neo61<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in der abgelaufenen saison, konnte man sich überwiegend auf tymo verlassen, er war einer der wenigen, der sich in jedem spiel wirklich den XXX aufgerissen hat u. gekämpft hat, egal auf welcher position er gespielt hat.
    das er momentan unzufrieden ist, ist das eine, das kann man verstehen, wenn dem so ist wie er es sagt, nur das er nach so kurzer zeit schon über die öffentlichkeit geht, darüber läßt sich streiten, ob dies der richtige weg ist.
    aber auch solche probleme sollten eigentlich unter erwachsenen menschen auszuräumen sein. es gehören immer zwei dazu, wenn etwas im argen liegt.
    ich sag nur jupp u. tymo zusammen setzen u. reden.</span><br>-------------------------------------------------------
    sehr guter beitrag neo !!

    blödsinn stan! kroos ist keiner fürs DM - sollte dir inzwischen mal aufgefallen sein! fürs DM kommen eigentlich nur (auch in dieser reihenfolge) die in frage: bs31, tymo, lg, alaba.
    kroos (ZOM; LOM od. hängende spitze), pranjic (LOM od. LV)


    fakt ist die aussage über mangelhafte kommunikation steht jetzt im raum und schadet letztendlich tymo und jupp, somit haben wir vor dem 1. pflichtspiel ein problem und wenn jetzt noch schlechte ergebnisse kommen (was bei den gezeigten leistungen passieren kann), haben wir gleich feuer unter dem dach - was total unnötig ist. trotzdem kann ich tymo verstehen (er hätte nur, falls er das nicht schon versucht hatte, einen anderen weg wählen sollen)!

    er hat doch absolut recht!!!! wenn ich DM bin, hätte ich auch kein bock ständig zwischen IV und DM zu pendeln, zur not o.k, aber nicht ständig - robben muss ja auch nicht mal RAS und dann RV spielen. :8
    aber mich überrascht die aussage über die kommunikation, dachte eigentlich das wäre eine von jupps stärken.... ?? 8-)

    :D ach ja, das sneijder beispiel... haste doch hier schon gefühlte 100mal gepostet. in der tat finde ich, dass sneijder da wirklich einen s.cheiss tag hatte - positiv gesehen könnte lg der auslöser gewesen sein, was ich aber nicht glaube. :8 ich fand sneijder diese saison eher schwach, die saison davor war er stark, aber hat ja jeder seine sichtweise...

    ich hab echt manchmal das gefühl, hier schreiben leute "was ich mir wünsche" und nicht wie es war...
    a) hat tymo gg ein milan gespielt, als noch mit der a-elf gespielt wurde, wen hatten die denn noch aufm platz als lg kam? die wurden ja immer müder (sind ja auch noch nicht lange in der vorbereitung)
    b) tymo hatte uns vor dem sicheren 0-2 bewahrt als er für v. bolzen gerettet hatte, lg ist doch kaum mit nach hinten gekommen (musste er auch nicht bei dem schwächelnden gegner), aber was hat er dafür nach vorne gemacht, nix außer einem knappen linksschuss...
    c) tymo hat unsere angriffe mit sicheren, kurzen pässen eingeleitet und besonders bs31 angezeigt ob er helfen muss oder nicht - hab ich von lg nicht gesehen, im gegenteil, unbedränkt einen ball ins aus gespielt, der auf rafinha sollte


    für mich ist lg eine einzige enttäuschung seit dem er da ist, ein topstar in hoffenheim, hier noch nicht einmal mitläufer - aber lassen wir uns mal überraschen, wer heute bzw im pokal/1. spieltag aufläuft.


    ps: und der kroos ist alles, aber keiner für die D6, das ist schwachsinn pur! kroos kann nämlich zwei dinge nicht, abräumen und sich taktisch defensiv verhalten. vorne hat er seine qualitäten, was auch gut so ist!