Posts by aquarius78

    also geht ganz klar auf holgers kappe - auf abseit wollte da keiner spielen, lahm und v. buyten sind weit hinter ihm. er hatte einfach bes.chissen gestanden - kann man auch nicht schönreden!

    nee, aus dem grund weil die AVs auch nicht auf abseits spielen - wenn von 4 DEF, 3 nicht auf abseits spielen hat wohl einer gepennt oder? aber ich schau mir die szene in der Hz gerne noch einmal an!

    was willste denn mit breno, der spielt doch gar nicht! hier geht es gerade um einen langen ball der ewig in der luft, den MUSS man verteidigen und nicht auf abseits spielen oder was er sich sonst gedacht hat. das MF hatte doch gut zu gemacht, so dass nur noch ein langer ball möglich war, sorry aber so einfach darf kein tor fallen!

    und du hast überhaupt kein hirn! würdest nur halbsoviel ahnung von dem sport haben wie du an s.cheisse hier schreibst, wäre das mal was! das ist kein gebashe sondern einfach mal eine feststellung - die wahrheit wird man ja hier noch schreiben dürfen ohne dass sich hier so ne mimose ins höschen macht oder?

    was heisst gerechtes remis? st. pauli war deutlich besser und hätte das ding heimbringen müssen! frankfurt hat echt richtig viel glück, in fürth waren sie die glücklichen sieger und jetzt wieder ein glücklicher punkt. wären beide spiele weggegangen würde es dort schon brennen....

    naja, morgen steht wohl erst einmal tymo im DM neben bs31 - aber bras. nationalspieler auf der bank zu haben spricht ja auch für die qualität des kaders.... :8

    naja, gg braunschweig könnte man auch mal im 4-4-2 mit raute spielen - egal wer spielt, braunschweig muss man schlagen und mit 2 stürmern setzt man den gegner mehr unter druck!

    auf 30 mio hochhandeln, dann verkaufen!!!! er hat bisher eine einzige gute saison gespielt und eine starke wm 2010, letzte saison war gar nichts und in den testspielen war es bisher auch nicht wirklich was.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann auch nicht verstehen, wie man sich einen Spieler wie Alex durch die Lappen gehen lassen kann... </span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, schau dir mal diese verletzungen an:


    Weitere Daten zu Alex - Alex Rodrigo Dias da Costa
    Vertrag bis: 30.06.2013
    Debüt (Team): 19.08.2007* unter José Mourinho
    1.Liga-Debüt : 14.08.2004* für PSV unter Guus Hiddink
    Länderspieldebüt: 17.07.2003 für Brasilien


    Verletzungshistorie
    Saison von bis Verletzung
    10/11 01.12.2010 19.03.2011 Knie-OP
    10/11 03.10.2010 24.10.2010 Oberschenkelprobleme
    10/11 22.07.2010 14.08.2010 Hüftprobleme
    09/10 22.08.2009 20.09.2009 Leistenprobleme
    08/09 28.12.2008 14.01.2009 Muskelfaserriss
    08/09 12.11.2008 26.11.2008 Oberschenkelprobleme
    08/09 01.10.2008 18.10.2008 Rückenprobleme

    grundsätzlich ist diese idee nicht verkehrt, aber was machste wenn boa dann fit ist und der "vertreter" seine sache ordentlich gemacht hat? freiwillig setzt sich keiner raus, dann ist ärger vorprogrammiert und ob das dann weiter hilft sei mal dahingestellt. genauso badstuber, hat er jetzt das zeug ein guter IV zu sein/werden oder nicht. ist man von ihm überzeugt kann man ihm keinen vor die nase setzen, sonst blockiert man ihn - alles nicht so einfach....

    genau morri das ist der punkt! da er schon ewig nicht mehr in der IV bzw überhaupt gespielt hat, sehe ich in diesem bereich die größten probleme - er bräuchte zeit und genau diese gibts hier nicht!

    was ist denn das für ein quatsch! natürlich ist boa IV! u21 WM 2009 war er der stärkste IV des turniers, danach wurde er leider im verein (hsv) auf eine AV geschoben, was er auch spielen kann. aber grundsätzlich bringt er alles mit was ein IV braucht!
    ps: der hochgelobte hummels spielte ebenfalls in dieser mannschaft, aber im DM ;-)

    naja, wir haben grundsätzlich für die abwehr viel getan, den besten deutschen TW, einen guten und jungen IV mit sehr viel potenzial und einen gestanden, international erfahrenen RV. eigentlich müsste das langen, wobei ich nach den eindrücken aus dem ligapokal auch sehr skeptisch bin. ich würde eben breno abgeben und dafür auch noch einen holen (z.b. dante). das wichtigste aber ist, dass die DEF sich jetzt endlich mal einspielt und findet. außerdem muss generell das spiel ohne ball trainiert werden, bei uns steht ja jeder nur rum....

    auf jeden fall muss dieses ständige wechseln in der abwehr sofort aufhören - er MUSS jetzt 4 spieler nehmen und basta. die müssen sich einspielen und stark geredet werden. tymo dazu ins DM, hat unter jonker auch super geklappt und dann wäre hinten endlich dicht. vorne einfach auch mal mit 2 stürmern spielen, mit einer spitze ist alles so eng und berechenbar.... 8-)