was sind dann bs31 und kroos ?? ?? ??
Posts by aquarius78
-
-
.... müller hat auch immer was versucht, kann man ihm nicht absprechen!
-
naja, ich nehme weder die sueddeutsche, noch die tz noch den kasper von der blöd sonderlich ernst. alles menschen die wohl nie selbst gg den ball getreten haben, kann man eh alle nicht ernst nehmen!
-
glaube da gab es gestern schlechtere! z.b. contento, bs 31, klose, kroos und gomez!
-
sorry, er ist profi bei einem topverein in deutschland/europa da muss ich einiges mehr erwarten können. wer das nicht versteht hat wenig ahnung von diesem sport !!
-
naja, so gut wie hier einige ihn sehen ist er aber auch nicht. bei den chancen die er immer hat muss einfach mehr kommen. makaay, toni, elber hätten ihren spass bei sovielen chancen gehabt!
-
1. hz war noch o.k. - 2. hz nicht einmal 3. liga tauglich. ribery kann einem leid tun mit diesem amateur im rücken !!
-
Butt 4
Lahm 4
vanBuyen 4
Gustavo 3,5
Contento 5,5 (hier ohne zukunft, ist zu limitiert)
Tymo 4
Schweini 5
Müller 3
Klose 5,5 (kein vergleich zur vorwoche)
Ribery 2,5
Gomez 4 (mal wieder zu viele chancen liegen lassen, ist nicht der topstürmer den alle sehen. jeder andere stürmer hätte bei diesen chancen 10 tore mehr als er gemacht)Kroos 5,5 (das größte fcb missverständnis aller zeiten, kam für tymo als offensivere variante. keine gute aktion, im gegenteil sorgte kurz vor ende noch für eine große chance des gegners mit seinem einfachen ballverlust)
-
@kaiser
das ist wohl sehr subjektiv oder hast du beide auf gleicher strecke beim sprint gemessen? -
naja, eddy hatte das geschafft... :8
-
Butt 2,5
Lahm 3
VanBuyten 2,5
Gustavo 1,5
Pranjic -
Tymo 2
Schweini 3
Klose 3,5
Müller 1,5
Ribery 2
Gomez 1Ottl -
Breno -
Contento 2,5 -
was auch gut so ist (zumindest auf der 6)!
-
hoffentlich bleibt das jetzt auch so!
-
ist ein schwieriger grad, leverkusen hat eine schwachstelle - ihre 4er kette hinten, die ist genauso grottig wie unsere. also musst du die unter druck setzen damit sie fehler machen. problem ist nur, stehen wir dann wieder schlecht im raum wie die ganze saison schon werden wir ausgekontert und genau das spielt leverkusen überragend.... also was tun? ich wäre für kompakt hinten stehen mit tymo alleine auf der 6 vor der abwehr, müller auf der robben position und auf die position hinter der spitze würde ich verzichten...
-
ich gebe diesmal keine noten ab, dieser blutleere auftritt nagt noch so sehr an mir, dass ich keine objektive bewertung machen kann....
-
pranjic ist aber auch kein LV, das war ja auch so ein missverständnis von der tulpe! er kann das mal spielen, aber eigentlich ist LOM seine position, sprich der ersatz von ribery, wenn er da gespielt hatte, wars o.k. von da hat er auch seine vorlagen gegeben. aber ob man einen backup dann für 7 mio verpflichten muss ist dann wieder eine ganz andere frage...
-
das unterschreibe ich aus so, flipper klinis war dagegen technisch ne wucht!
-
der ist auch so ne baustelle die geschlossen gehört...
-
ja, ganz super - besonders heute! 8-) der alte makaay würde noch mehr tore machen als der chancentod!
-
kopf hoch tymo, noch 5 spiele dann haste die tulpe überstanden!!! dann kommt ein trainer der für objektivität, ehrlichkeit und fairness bekannt ist! !!