Posts by aquarius78

    sorry, aber mal objektiv betrachtet. uli hat es doch auf der JHV deutlich gesagt, von den paar euros die durch die "fans" kommen, wäre der verein nicht da wo er heute ist. also warum sollte man auf deren meinung wert legen - die sollen erst einmal stimmung in der AA machen und nicht so einen mist abziehen! es gab mal zeiten, da fand ich die sachen echt geil oder lustig (z.b. choro 2001 in milan oder spiel im olympiastadion mit aldi tüten, etc), wo sind diese zeiten? außerdem wird ja keiner gezwungen fan des fcb zu sein und/oder ins stadion zu gehen, wer darauf keinen bock hat kann ja daheim bleiben!

    naja, bin bei den beiden eher skeptisch - es werden nach einer halbwegs vernünftigen saison die spieler immer zu schnell hochgejubelt. die sollen mal 2-3 saisons auf einem level spielen und dann kann man mal sehen, wobei das hier immer noch was anderes ist als bei so einem klitschen-club.... und es wäre mal vernünftig, wenn sich der neue trainer für ein bestimmtes system entscheidet und dafür auch passende spieler holt und nicht nach dem motto geht, der hat 10 + tore geschossen der kann was.... hatten wir schon oft genug.... 8-)

    tja, dann bin ich halt blind, ist aber trotzdem so! :P


    wann hatte er denn auf der 10 bei uns gespielt? noch gar nicht, da es eine 10 nur bei einer raute mit 2 stürmern gibt und das gibts bei vG nicht!
    am anfang der saison hatte er auf der müller position als hängende spitze gespielt, natürlich nicht gut, aber wer von der mannschaft hatte zu diesem zeitpunkt denn gut gespielt??? lass ihn mal dort spielen wenn es im team läuft und dann mal länger als 1-2 spiele und dann können wir ja noch einmal sprechen! :8

    wo wurde denn das DM gestern gefordert? kroos hatte doch gar nix gemacht, mal schauen wie es gg inter läuft (der blinde vG wird ja wieder so stellen - ich würde die DEF variante mit tymo od LG bevorzugen!), da kommen nämlich richtige MF wie sneijder auf den kleinen toni zu und dann wird unsere DEF wieder richtig schwimmen weil ein herr kroos ja zweikämpfe meidet wie vampire knoblauch... gg einen schwachen hsv konnte auch ein kroos mitspielen, aber wir werden es ja am dienstag sehen....
    kroos gehört auf die 10 oder als hängende spitze, aber (noch) nicht ins DM!

    Kraft 3
    Lahm 3
    v. Buyten 2
    Gustavo 2,5
    Pranjic 3,5
    Kroos 4
    Schweinsteiger 2,5
    Ribery 1,5
    Robben 1
    Müller 2
    Gomez 4


    Badstuber 3
    Altintop 3
    Klose o. W.


    war heute leicht zu glänzen gg einen extrem schwachen HSV, was aber nicht unser Problem ist!